Dienstag, 3. Mai 2022

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert über Folter als Pandemie Maßnahmen

 Prof. Dr. Dr. Christian Schubert 

über Folter 

als Pandemie Maßnahmen


Bleib Stark 🤜🤛, [03.05.2022 09:34]

Der Innsbrucker Psychoneuroimmunologe, der nicht nur Medizin, sondern auch Psychologie studiert hat, forscht und lehrt an der MedUni Innsbruck. Seit der Ausrufung der Pandemie wendet er sich gegen unwissenschaftliche Maßnahmen und kritisiert überschießende und menschenrechtswidrige Regelungen. Man denke an die Folter von Kleinkindern und Kindern durch die Maskenpflicht. 

Er erinnert an das interne Papier des Deutschen Bundesinnenministeriums, Anfang 2020, kurz nach dem Ausbruch der SARS-CoV-2-Pandemie: „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden.“.

Prof. Christian Schubert: „Hier steht also von staatlicher Seite geplant: Kindern sollte vorsätzlich und gezielt Angst eingejagt werden, sie könnten ihre Eltern und Großeltern durch das Virus töten. Und das ganz offensichtlich im Wissen, dass der durch das Kind verschuldete Tod der Eltern das Schrecklichste ist, was ein Kind je erleben kann. Mit diesem Papier und den damit zusammenhängenden Aktivitäten, subtil über die Medien der unwissenden Bevölkerung nahegebracht, startete das Folterprojekt COVID-19. Kindergärtnerinnen, Lehrer, ja die eigenen Eltern wurden sehr früh darüber informiert, wie gefährlich Kinder in der Pandemie sein können.“

Prof. Christian Schubert: „Die Rate der psychischen Erkrankungen – Traumafolge-, Angst-, Depressions-, Zwangs-, Essstörungen – unter Kindern ist in den letzten zwei COVID-Jahren in die Höhe geschnellt. Schätzungsweise bis zu 500 Kinder mussten nach Suizidversuchen zwischen März und Ende Mai 2021 bundesweit auf Intensivstationen behandelt werden, ein vierfacher Anstieg während der Zeit der Pandemie. Wenn man bedenkt, dass diese in der COVID-19-Krise missbrauchten, verängstigten und depressiven Kinder früher als erwartet sterben werden, kommt einem endgültig das Entsetzen und die Wut.“ 

👉Quelle (https://tkp.at/2022/05/02/prof-dr-dr-christian-schubert-ueber-folter-als-pandemie-massnahmen/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

    Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen