Samstag, 7. Mai 2022

„Wirklich niederschmetternd“

 „Wirklich niederschmetternd“



Bleib Stark 🤜🤛, [07.05.2022 16:31]

Daten der Regierung zeigen, dass niemandem Covid-„Impfstoffe“ injiziert werden sollten – sie sollten sofort gestoppt werden

Steve Kirsch hat alle gebeten: „Zeigen Sie mir die Gesamtsterblichkeitsdaten, die Garantie, dass die Impfstoffe sicher sind.“ Er hat endlich ein paar Daten. Es sind Daten der Regierung und es ist verheerend. „Wirklich niederschmetternd“, sagte er.

Neue Regierungsdaten des Vereinigten Königreichs ermöglicht es uns, die Daten auf eine Weise zu analysieren, die wir vorher nicht konnten. Diese neue Analyse zeigt deutlich, dass die Covid-Impfstoffe mehr Menschen töten als sie für alle Altersgruppen retten. Mit anderen Worten, sie sollten von niemandem verwendet werden. Je jünger man ist, desto weniger Sinn macht es.

„Das Fazit lautet: Endlich sind die Daten öffentlich zugänglich, was deutlich zeigt, dass unsere Regierungen uns mit diesen Impfstoffen und Impfstoffmandaten öffentlich umgebracht haben.“ – Steve Kirsch

Jeder kann die Daten und die Methodik validieren. Die Ergebnisse machen deutlich, dass die Covid-Impfstoffe sofort gestoppt werden sollten.

Keine einzige öffentliche Gesundheitsbehörde in irgendeinem Land wird ein Gespräch mit  Kirsch und seinem Team von Experten für Impfstoffsicherheit führen, um ihre Impfstoffempfehlungen zu rechtfertigen oder zu erklären, warum diese Analyse falsch ist. "Ich wundere mich warum?"

Das bedeutet, dass der Impfstoff, wenn Sie 25 Jahre alt sind, 15 Menschen für jede Person tötet, die er vor dem Tod durch Covid rettet. Unter 80, je jünger man ist, desto unsinniger ist die Impfung. Die Zellen mit * bedeuten, dass der Impfstoff tatsächlich mehr Covid-Fälle verursacht hat als die ungeimpften.

👉Quelle (https://dailyexpose.uk/2022/05/07/ukgov-data-shows-nobody-should-be-injected/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

       Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen