Sonntag, 1. Mai 2022

Nichts ist zu groß.

 Nichts ist zu groß.



fuf media - Freiheit denken, [01.05.2022 11:25]

Wenn ihr euch von einer Situation überwältigt fühlt, versucht, das zu praktizieren, was ich "Selbstaufmunterung" nenne.

Sagt euch: "Ich kann es schaffen", Ich bin stark genug", "Ich bin mehr als das", "Ich kann alles überwinden", "Ich bin nicht allein", "Ich bin eine unsterbliche Seele, verbunden mit dem Schöpfer". 

Ich kann euch versichern, dass es funktioniert, und je mehr ihr es tut und je mehr ihr Dinge überwindet, desto mehr werdet ihr den Worten glauben, bis ihr wisst, dass ihr das seid, was ihr bereits seid.

Mit der Zeit werdet ihr erkennen, dass nichts zu groß oder zu hart ist, dass nichts die Fähigkeit hat, euch unterzukriegen, es sei denn, ihr erlaubt es. Die Macht liegt darin, die Gedanken über Dinge und Situationen zu kontrollieren und zu verstehen, dass wir so viel mehr sind, als wir zu sein glauben. 

Viele Dinge liegen außerhalb unserer Kontrolle, aber die Art und Weise, wie wir sie erleben, hängt von der Einstellung ab, die wir wählen. 

Entscheidet euch also dafür, stark zu sein, kraftvoll zu sein, bescheiden zu sein, offen für Veränderungen zu sein, furchtlos zu sein und vor allem in eurem Geist das zu sein, was ihr bereits seid: ein göttliches Wesen mit unendlichem Potenzial für Kreativität, Spaß, Freude, Liebe und Licht. 

Was auch immer auf uns zukommt, mit der richtigen Einstellung und dem ehrlichen Verständnis dessen, wer wir sind, können wir absolut alles überwinden.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen