Samstag, 7. Mai 2022

Machen wir uns endlich ehrlich:

 Machen wir uns endlich ehrlich: 



Dass es sich hier um eine fundamentale Weichenstellung handelt, hatte jüngst bereits der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags festgestellt. Die Ausbildung ukrainischer Soldaten könne völkerrechtlich als Kriegseintritt gewertet werden, heißt es in dessen Gutachten. 

Machen wir uns endlich ehrlich: Die Frage, ob Deutschland sich im Krieg befindet oder nicht, ist faktisch längst beantwortet. Mit der Lieferung von Munition, Panzerfäusten und jetzt eben auch Panzern und schweren Geschützen samt Ausbildung ist die Bundesrepublik längst mitten drin, egal ob das „K-Wort“ fällt oder nicht. Von Anfang an hätte die Bundesregierung (und allen voran Olaf Scholz) die Bürgerinnen und Bürger darauf vorbereiten müssen, dass Zeitenwende eben mehr bedeutet als nur die eigene Truppe mit 100 Milliarden Euro auf den Stand der militärischen Gegenwart zu katapultieren. 

👉Quelle (https://www.wiwo.de/politik/deutschland/panzerhaubitzen-deutschland-ist-laengst-im-krieg-die-regierung-muss-mit-dieser-gewissheit-planen/28312492.html)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen