Donnerstag, 5. Mai 2022

Washington zögert also nicht länger,

 Washington zögert also nicht länger, 



Bleib Stark 🤜🤛, [05.05.2022 13:27]

Die Ukraine ist jetzt auch Amerikas Krieg – The New Yorker 

Die Ukraine ist jetzt Amerikas Krieg, betitelte auch der New Yorker, und US-Beamte formulieren Washingtons Rolle in ehrgeizigeren Begriffen, die an Aggression grenzen. Das Ziel – unterstützt durch zig Milliarden Dollar an Hilfe – ist es, Russland zu „schwächen“ und Putin zu überdauern. 

Während der Krieg in der Ukraine tobt, scheint die Biden-Regierung, getrieben von den finanziellen Interessen des US-Industriekomplexes, beschlossen zu haben, Russland, ein Nuklearland mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat, nicht direkt, sondern über Selenskyj bis zum Ende zu bekämpfen letzter stehender Mann in der Ukraine. 

Während etwa 600.000 Menschen in den USA obdachlos sind, hat Biden den Kongress um 33 Milliarden Dollar an zusätzlicher militärischer, wirtschaftlicher und humanitärer Hilfe für die Ukraine gebeten, was etwa der Hälfte des gesamten russischen Verteidigungshaushalts entspricht.

Washington zögert also nicht länger, den russischen Bären zu piesacken und damit das Argument zu beweisen, dass der Krieg in der Ukraine nach dem Putsch im Jahr 2014 immer ein Stellvertreterkampf zwischen der NATO und Russland gewesen sei.

Interessanterweise unterstützten Journalisten der Mainstream-Medien die amerikanische Militäreskalation natürlich, wie sie es immer tun, indem sie eine Quinnipiac-Umfrage zitierten. Die Biden-Administration hat öffentliche Unterstützung für ihre wachsende Rolle, behauptet der Autor des Politico-Artikels Robin Wright. Was sie uns jedoch nicht sagt, ist die Quinnipiac-Umfrage, die besagt, dass 48 Prozent der Amerikaner Bidens Umgang mit dem Ukrainekrieg missbilligen, und ungefähr zwei Drittel der Amerikaner glauben, dass die USA eine „moralische Verantwortung“ haben, mehr zu tun, um das Töten von Zivilisten in der Ukraine zu stoppen. 

Nicht mehr zu töten, indem schwere Waffen im Wert von Milliarden Dollar geschleust werden. Mit anderen Worten, zwei Drittel der Amerikaner denken vielleicht, dass die USA ihre diplomatischen Bemühungen verstärken sollten, um den Krieg zu beenden, anstatt die Bedingungen für mehr Töten zu ebnen.

In einem vernünftigeren Ansatz warnte die Außenpolitik, dass Bidens neue Strategie den Ukrainekrieg zu einem globalen machen könnte und er Putin in eine Ecke zwingt, in der er nur weiterkämpfen oder sich ergeben kann. 

👉Quelle (https://www.syriana-analysis.com/watch-ukraine-is-now-americas-war-too-the-new-yorker/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

      Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen