Mittwoch, 16. November 2022

Ah ja, wer hätte es gedacht.

 Ah ja, wer hätte es gedacht. 


fuf media - Freiheit denken

Ich könnte mich heute schon wieder wegschmeißen...

Nach der großspurigen Ankündigung von einem der Trump-Admins vor ein paar Tagen, dass gestern eine mega Ankündigung von Trump in Mar-a-Lago zu erwarten wäre, hat sich heute mal wieder Ernüchterung im Anon-Lager breit gemacht. Tja, da sollten mal einige besser darüber nachdenken.

 

Die Essenz aus seiner Rede: "Es sind noch nicht genug Leute wach."

 

Ah ja, wer hätte es gedacht. Dafür hieß es früher in der Schule: Setzen, sechs!

 

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass sich das, was wir Matrix nennen, wie Kaugummi in die Länge zieht? Natürlich nicht Trump. Er ist ja nur von gewissen Kräften eingesetzt, um seine Rolle zu spielen und dennoch Teil dieses Plans.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man andere Wege hätte gehen können, aber irgendjemand hat sich für diese Strategie entschieden.

Die Politiker und die MSM haben so viele Menschen so lange erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen, dass es interessant sein wird, zu sehen, wie sie das alles drehen wollen. Solange ein größerer Prozentsatz der Bevölkerung das nicht erkennt, kann die Sache nicht endgültig behoben werden und die kranke Show wird weitergehen.

 

Hier noch ein Statement von Trump im Detail: "Unser Land kann besser sein, als je zuvor. Um ein Vielfaches sogar. In den nächsten Monaten wird euch sehr viel erwarten, was wir nun umsetzen können. Doch die Reise vor uns wird nicht leicht sein. Jeder, der wirklich versucht sich mit diesem verbrecherischen und korrupten System anzulegen, wird von einem Feuersturm getroffen, den nur sehr wenige Menschen wirklich verstehen und nachvollziehen können."

 

Da kann man sehr viel zwischen den Zeilen lesen. Taktik und Kalkül hin oder her.

 

Interessant fand ich auch, dass gestern bereits erste Kritik aus den USA im Vorfeld der Trump-Rede von Clandestine zu entnehmen war:

"Ich spreche für viele Menschen, wenn ich sage, dass wir kein Interesse daran haben, bis Januar 2025 zu warten. Vor allem, wenn der eklatante Wahlbetrug noch ganz frisch ist.

Ich weiß nicht, was Trump sagen wird, aber wir brauchen mehr Transparenz von Trump und den White Hats, was der Plan ist.

Das Teilen von Q-Memes auf Truth Social wird nicht ausreichen. Wir brauchen Substanz."

 

Was Trump sagt oder nicht sagt, geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Da sollten wir alle mehr hinkommen.

Was wir dennoch dringend brauchen ist tatsächlich mehr Transparenz und Substanz. Das ist genau das, was ich in der Wahrheitsbewegung ankreide. Alle geben sich damit zufrieden und diejenigen, die bezahlt und gesteuert sind, machen ohnehin ihr Schema X anhand entsprechender Vorgaben.

 

Wir in der alternativen Szene sollen weiterhin das Licht hochhalten und wenn das Land entsprechend abgewirtschaftet ist, sollen wir dann auch wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Wer hat sich denn diese Scheiße ausgedacht?

Viele gehen auf dem Zahnfleisch und haben jetzt schon keine Kraft mehr. Das ist einfach unglaublich.

An dieser Stelle sage ich: Fickt euch!

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen