Dienstag, 15. November 2022

World of revolution

 World of revolution 

Dirk Dietrich, [15.11.2022 16:57]

 


 

Ob in Süd Amerika, dem nahen Osten, oder in Europa, überall auf der Welt erheben sich die Menschen gegen ein System, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedes Individuum, ob Mensch oder Tier, zu beherrschen, zu lenken und zu versklaven.

Das Neoliberale System des Raubtier- Kapitalismus ist Augenscheinlich am Ende und es fällt gerade vor unser aller Augen.

Ob in Europa, Nord Amerika, Asien, oder Afrika, die Menschen erheben sich geschlossen gegen die herrschende Kaste.

Sie haben es satt ihr Leben lang als Lohnsklaven des einen Prozent zu dienen.

Sie haben genug davon, sich ihres natürlichen Lebens berauben zu lassen.

Wir Menschen sind dazu geboren wurden im Einklang mit der Natur und unseren Nachbarn, in Frieden zu leben und den Sinn des seins zu erforschen.

Das System hat uns Menschen davon abgehalten uns selbst als das zu definieren was wir sind, eine natürliche vom Freiheitsdrang getriebene Spezies.

Das System hat uns gelehrt im Fluss der Masse zu schwimmen.

Das System hat uns das eigenständige Denken und Handeln abtrainiert in dem es uns in ihre eigens kreierten Matrix eingesperrt hat.

Ja, es hat uns sogar gelehrt, dass Krieg notwendig ist um Fortschritt zu erringen.

Ich sage Euch, wir brauchen keine Kriege, der Fortschritt existiert in uns selbst.

Doch die Zeit der Abrechnung ist gekommen.

Die Menschheit begreift gerade, dass Sie einer Illusion aus Freiheit aufgesessen sind.

Die Menschheit beginnt jetzt gerade, in diesem Augenblick, sich von den unsichtbaren Ketten des Systems zu befreien.

Sie beginnt die Augen auf jene zu richten, die uns erzählten, dass Sie die wahren Hüter von Freiheit und Demokratie seien, obwohl Sie es waren, die durch List, Betrug und Gier, diese untergruben und Stück für Stück beseitigten.

Das, was Klaus Schwab in seinem Buch, „the great reset“ als das „Window of opportunity“ beschreibt, ist die Gelegenheit für uns, diese finsteren Pläne zu durchkreuzen.

Das Fenster der Gelegenheit eröffnet sich auch für uns.

Die Wahrheit setzt sich durch und bringt das Kartenhaus aus Lügen, Korruption und Machtspiele gewaltig ins wanken.

Der Wandel ist da, er ist spürbar und greifbar.

Der große Teil der Menschheit auf der einen Seite, hat begriffen, dass wir das eine Prozent auf der anderen Seite nicht brauchen um zu gedeihen.

Wir, die wissen was Sie mit uns geplant haben, sind der Wandel, der Wandel hin zu einem goldenen, friedlichen Zeitalter.

Der Endkampf ist längst in die heiße und alles entscheidende Phase eingetreten.

Der Krieg hinter den Kulissen tobt unaufhörlich und die Entscheidung steht kurz bevor.

Ein Krieg der nicht nur auf digitaler Ebene, sondern auch spirituell geführt wird.

Die Wahrheit wird für viele kaum bis gar nicht zu ertragen sein, aber genau das ist notwendig, denn ohne Selbstleuterung werden wir nicht in der Lage sein die Welt ökologisch und ökonomisch nachhaltig für Mensch und Natur zu gestalten.

Der Wandel muss in uns selbst entstehen, erst dann sind wir in der Lage den folgenden Generationen gerecht zu werden, um ein System zu erschaffen, was nicht dem einzelnen, sondern dem Kollektiv dient.

Ein System was auf Augenhöhe und friedlichen Fortschritt basiert. 

Ich freue mich auf diese Aufgabe, an der Kreation eines neuen Zeitalters mitwirken zu dürfen,auch wenn der Weg hin zum Wandel, den Einsatz meines Lebens erfordert, so bin ich bereit für die Zukunft unserer Kinder und deren Kinder, dieses auf dem Altar der Freiheit zu opfern.

Ich habe es geschworen und dieser Eid entbindet mich erst, wenn ich meinen letzten Atemzug in dieser Welt vollzogen habe.

Ich bin bereit, für die eine Chance die sich uns bietet, alles zu geben und ich weiß, dass ich nicht alleine bin.

Es ist die einmalige Chance, teil von etwas ganz großem zu werden, einen positiven Fußabdruck zu hinterlassen.

Jeder einzelne kann und sollte sich an diesem Prozess beteiligen.

Ich kann jetzt gerade nur für mich sprechen und doch hab ich das Gefühl, den Nerv vieler zu treffen, wenn ich sage, dass der Sinn des Lebens wohl darin besteht, sich und der Natur gerecht zu werden, sie zu ergründen und sie zu lieben, wo immer es einem möglich ist.

Der Fortschritt sind wir selbst und nicht die Maschinen die uns das eigenständige Denken und Handeln abtrainiert haben.

Freut euch auf das was kommt, verschließt euch nicht den Ereignissen die auf uns zukommen, sondern werdet Teil des Wandels. 

Ich möchte diese Kolumne mit folgendem Zitat schließen. 

„Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden". 

Herzliche und Hoffnungsvolle Grüße, euer Micha. 

@VolksentscheidMF

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen