Sonntag, 13. November 2022

„WIR“ sehen nur einen Film!

 „WIR“ sehen nur einen Film!


ALLES läuft nach einem “PLAN“! 

Auch ich habe hier in meinem Blog (erfribender.blogspot.com) tausende von Berichten verlinkt! 

Auch ich war im festen Glauben,

dass sich letztendlich alles zum Guten  wenden wird! 

Auch ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Menschheit diese Machenschaften erkennen wird! 

Allerdings habe ich große Bedenken, dass Wir uns auf dem richtigen Weg befinden! 

Warum hat zum Beispiel ein Donald Trump in seiner Amtszeit (4 Jahre) Nichts unternommen, diesem Tiefen Staat das Handwerk zu legen?

Warum glauben Wir, dass Er jetzt als Privatmann, unsere Rettung sein könnte?

Die angebliche Pandemie ist in seiner Amtszeit aufgetreten! 

Auch Er hat die tödliche Impfung empfohlen! 

DAS Alles gehört zum Plan?

Was sollen diese Aussagen, wir leben in einem Film! 

DAS, was um uns herum geschieht, ist die Realität! 

Egal was für Informationen derzeit verfügbar sind, der Tiefe Staat ist weiterhin an der Macht!

Alle Wahlen sind gefälscht, Wir akzeptieren!

Die Pandemie ist erfunden, Wir akzeptieren!

Die Natur wird vernichtet (Chemtrails), Wir akzeptieren!

Die Kriege sind geplant, Wir akzeptieren!

Der Bevölkerungsaustausch findet statt, Wir akzeptieren!

IHR lasst Euch impfen!

IHR seid bereit für die geplanten Kriege auf die Straße zu gehen, zu frieren, und euer letztes Hemd zu opfern! 

Ja, Wir befinden uns in einem Film! Doch dieser Film ist ein Horrorstreifen, und genau DAS ist Ihr Plan!

SIE wollen Uns vernichten, und wer immer noch glaubt, dass Jemand kommen wird uns zu retten, sollte weiter träumen! 

Ich habe den Kaffee auf!

Ich kann die ganzen Termin-Vorhersagen, dass sich Alles zum Guten wendet, nicht mehr hören!

All diese Termine gab es schon Anfang April 2020, Nichts ist geschehen, außer, dass sich Alles zum Schlechten verändert hat! 

Trotzdem wünsche ich Euch einen geruhsamen Restsonntag!

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen