Freitag, 18. November 2022

Traugott verabschiedet sich ins Wochenende...

 Traugott verabschiedet sich 

ins Wochenende...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

18.11.2022

Einen schönen guten Morgen,

Unsere Vorstellung vom Universum ist materiell und daher extrem begrenzt. Und von der “Wissenschaft” bestätigt. 



Aber es entspricht nicht der Realität. Das materielle Universum ist nur ein verschwindend kleiner Teil vieler spirituellen Welten, in welche unsere Ebene und Bewußtseinsebene eingebettet ist. Ein lebendig pulsierender, über Resonanzen kommunizierendes Lebewesen. Es sind miteinander verwobene Multiversen welche sich gegenseitig durchdringen, von einer unvorstellbaren Intelligenz erschaffen mit unzähligen Daseinsformen und Lebensphären. Somit ist der Tod – der Ort, wohin wir gehen – eine reine Frage der Resonanz. Wir erleben im Laufe des Transformationsprozesses nicht nur eine physische Befreiung, auch eine Befreiung des Mentals steht an. Es ist wie das Aufstoßen eines bisher verschlossenen Tores zum Wissen

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red.)

Republikaner erringen Mehrheit im US-Repräsentantenhaus +++ Pelosi gibt Vorsitz der Demokraten im Repräsentantenhaus ab +++ zehn Millionen Ukrainer ohne Strom +++ Britische Regierung plant Steuererhöhungen +++ Druschba-Ölpipeline wieder aktiv +++

Nochmals herzlichen Dank an die Leser, welche den nahezu täglichen Ticker durch einen Energieausgleich zu würdigen wissen. Es ist der Red. unmöglich, alle Mails zu beantworten – es tauchen zwei Fragen verstärkt auf: Wer sind die White Hats und wo ist der Telegramkanal?



Zuerst zu den White Hats. In der Regel sind dies ehemalige Freimaurer (auch Rosenkreuzer, O.T.O.ler usw.), welche nicht mehr für die dunkle Seite arbeiten möchten. Eine Loslösung ist nicht so einfach, man kann die Mitgleidschaft ruhen lassen, aber nicht austreten kann wie bei einem Kegelclub. Da die unteren Grade sich meistens freitags, die Hochgrade sich aber gewöhnlich donnerstags treffen, sind viele White Hats bei beiden Logenversammlungen vertreten. Diese Gegenmaurer haben bereits in den 90erJahren verstärkt Zulauf bekommen, weil z.B. Logenbrüder, Banker, Wirtschaftsbosse, vor allem aber in den USA Senatoren und Abgeordnete des Repräsentantenhauses erpresst wurden. Der Vater von Ghislaine Maxwell, welcher 1991 unter mysteriösen Umständen über Bord gefallen ist, war Agent des MOSSAD. Der Mossad hat nach dem Tod von Robert Maxwell seine Tochter gebeten, zusammen mit Epstein die Sumpfinsel zur Erpressung zu betreiben. Ziel war, bei den Ritualen die Teilnehmer zu filmen. Sie wurden dadurch erpreßbar und sollten, was die Politiker betrifft, für dieses oder gegen jene Gesetzesvorlage stimmen. Es gab aber etliche einflußreiche Leute, welche sauber waren und nicht mit Geld bestochen werden konnten, zumal sie reich genug waren. Man brauchte andere Wege, sie unter Kontrolle zu bekommen. Diesen setzte man nach Narkotisierung nackte Kinder auf den Schoß oder hieß sie, halb betäubt, zu den Opferungen zu kommen und dokumentierte dies durch Foto und Video. Natürlich machten sie dann, was ihnen gesagt wurde, denn selbst ein leiser Verdacht kann die (politische) Karriere umgehend beenden, insbesondere, wenn die Medien der Sumpfkreaturen nachhelfen. Darum schlossen sich die Erpressten und Erpressbaren zusammen und begannen, die Gegenmaurer (White Hats) zu unterstützen oder zu ihnen überzulaufen. Dadurch bekamen die White Hats einen bedeutsamen Machtzuwachs. Diese Fraktion ist inzwischen deutlich mächtiger und hat sich dem großen Plan zur Befreiung der Menschheit angeschlossen. Epstein-Island ist nicht der einzige Ort, wo solche Dinge geschehen, Bohemian Grove und viele andere Orte auch werden zur Produktion von erpresserischem Material benutzt.

Zum Telegramkanal: Die Tickerleser wissen es zumeist, aber viele sind eben nur auf Telegram unterwegs. Der neue Kanal heißt und sieht im Logo aus wie der Alte Kanal, welcher zuerst umbenannt in Fanklub und jetzt WWVNews heißt. Danke für die Mühen des Umzuges, es sind nur zwei Klicks nach “https://t.me/ti_origin” Falls es möglich ist, weißt andere darauf hin. Es ist unmöglich, jedem einzeln zu antworten. Auch hiefür herzlichen Dank!

Schuld- und Schamgefühl” in der Ukraine. Hier wird die Schuld angesprochen, für den Tod zweier Polen verantwortlich zu sein. Dabei geht unter, daß zumindest versucht, wenn nicht sogar geplant wurde, dieses Ereignis den Russen unterzuschieben um einen Weltkrieg auszulösen. Die Operation unter Falscher Flagge ist gescheitert. Jetzt suchen sie eine andere Möglichkeit, die NATO in den Krieg hineinzuziehen. Inoffiziell befehligen die Tiefstaat-USA die ukrainischen Truppen seit Beginn an.

Urteil in den Niederlanden – Lebenslange Haftstrafen nach MH17-Abschuss (hier). “Ein niederländisches Strafgericht hat zwei Russen und einen Ukrainer wegen des Abschusses des Passagierfluges MH17 über der Ostukraine im Jahr 2014 wegen Mordes zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt … Beim Abschuss des Flugzeugs waren 298 Menschen getötet worden … Die vier Männer halten sich nicht in den Niederlanden auf und hatten sich geweigert, in dem seit März 2020 laufenden Verfahren vor Gericht zu erscheinen. Weil auch bei der Urteilsverkündung keiner der Verurteilten anwesend war, ist es unwahrscheinlich, daß sie demnächst tatsächlich hinter Gitter kommen. Bei den Verurteilten handelt es sich um die beiden Russen Igor Girkin und Sergej Dubinski sowie den Ukrainer Leonid Chartschenko.” Es gibt viele Hinweise, Beweise und Indizien, daß es nicht so stattgefunden hat, wie man uns Glauben machen will. Die Ukrainer hatten keinen Zugang zum BUK-System. Selbst wenn, es ist so kompliziert zu bedienen, daß es ohne längere Ausbildung unmöglich ist, zu benutzen. In Deutschland verbotene Aufnahmen über den Abschuss der Boeing 777, Flug MH17 (hier).

862 Millionen Euro – Deutsche spenden Rekordsumme für Ukrainehilfe (hier). 



“Die Nothilfe für die Ukraine hat so viele Spenden fließen lassen wie nie zuvor. Laut einer Auswertung gaben Menschen in Deutschland bis Mitte Oktober 862 Millionen Euro für die Betroffenen des russischen Angriffskrieges”. Im Vergleich:  Tsunami im Indischen Ozean im Dezember 2004 670 Millionen Euro, Ahrtal 655 Millionen, von denen einige Gelder aber immer noch nicht angekommen seien. Wo geht das Geld genau hin? Es wird nur geschrieben, daß es für die Betroffenen des russischen Angriffkrieges sei. Das ist in erster Linie Militär. Werden dafür Panzer gekauft? Oder fließt das Geld in soziale Projekte, wie eine neue Villa für Selensky, da er die alte in der Toskana an Russen vermietet hat. Wir wissen es nicht. Nein, nicht falsch verstehen. Hilfbereitschaft ist ein Segen, aber es sollte sichergestellt sein, daß das Geld auch da ankommt, wo es benötigt wird und Sinn macht.

Italien: Meloni-Regierung schafft Impfzwang ab und will U-Ausschuss zur Covid-Politik einrichten (hier). “In Italien hat Giorgia Meloni das Ruder übernommen. Ihre neue Regierung schafft nun nicht nur in schnellen Schritten den Covid-Impfzwang ab, sondern treibt auch die Aufklärung der Fehler der Politik in den “Pandemie”-Jahren voran. Schon in der Vergangenheit hatte Meloni wiederholt scharfe Kritik an den wissenschaftlich nicht fundierten Corona-Maßnahmen in Italien geäußert. Mit ihr als neuer Regierungschefin kommt nun die Kursumkehr … Die Lega, nun ebenfalls Regierungspartei, drängt derweil auf eine Abschaffung der Strafzahlungen für Ungeimpfte ab 50 Jahren.” Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, aber alle “Strafzahlungen müssen verzinst zurückerstattet werden! Zudem wird es eine eine parlamentarische Untersuchungskommission über den Umgang mit Covid-19 in Italien geben.

„Italien hat die restriktivsten Maßnahmen im gesamten Westen ergriffen, die die Grundfreiheiten der Menschen und die wirtschaftlichen Aktivitäten stark einschränken, aber trotzdem gehört es zu den Staaten, die die schlechtesten Daten in Bezug auf Sterblichkeit und Infektionen verzeichnet haben.” 

Im Groben wurde in Italien das Steuer herumgerissen. Natürlich fehlt ein NATO- und EU-Austritt. Erwarten wir nicht zu schnell zu viel. Unter dem Strich geht es voran. In Deutschland sind wir von einer solchen Entwicklung so weit entfernt wie Somalia von seiner ersten Marsmission.

Chinas Xi Jinping droht Kanadas Premier (hier). 



“ Sagen, was man denkt? Geht – aber nicht in China und schon gar nicht gegen Chinas Alleinherrscher Xi Jinping (69). Gewagt hat das Kanadas Premier Justin Trudeau (50) während des G20-Gipfels im indonesischen Bali. Er beklagte sich laut Presseberichten über chinesische Einmischung in Kanadas Demokratie. DAS fand Jingping überhaupt nicht witzig. In einem Video vom Mittwoch sind die beiden in einem kurzen Dialog zu sehen, der diplomatische Minustemperaturen zeigte. Wie einen Schuljungen kanzelte der vielleicht mächtigste Mann der Welt den kanadischen Premier ab.”

„Alles, was wir gestern diskutiert haben, ist Zeitungen zugespielt worden. Das ist nicht angemessen“, beschwerte sich Chinas Präsident, der eine freie Presse nicht gewohnt ist.”

“Xi Jinping wirkte ungehalten, sagte kurz: „Schafft die Bedingungen.“ Daraufhin schüttelte er Trudeau die Hand, setzte sein typisches Dauerlächeln auf und ging weg. Kanadas Premier auch – allerdings in die entgegengesetzte Richtung, sichtlich unter Schock.” Wenn China voll unter Kontrolle des Sumpfes sein sollte, würde dies eine Spaltung des Tiefen Staats bedeuten, den Castro-Trudeau ist wie sein pädophieler Vater “Pipi-Pierre” (Cathy O’Brian) auch aus dem Sumpf (Sofern er noch nicht ausgetauscht wurde, aber das ist für unsere Betrachtungen egal). Eher wahrscheinlich, Xi ist auf unserer Seite und greift Trudeau an. Er stand unter Schock. Und: Sagen was man denkt, das geht in Schland nicht. Davor haben sie Angst und darum wurde Artikel 130 verschärft. Es geht nur noch “Wir lieben den Großen Bruder…, hoch lebe der Große Bruder…”

Schwarzäugige Babys werden von geimpften Eltern geboren, Arzt warnt vor Transhumanismus (hier). 



“Viele besorgte Bürger fragen sich: Warum impfen sie immer noch so verzweifelt jeden Mann, jede Frau und jedes Kind? Eine mexikanische Forscherin glaubt, sie könnte die Antwort kennen. Dr. Viviane Brunet ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Je mehr Patienten geimpft wurden, desto unruhiger wurde sie. Eine alarmierende Zahl von Empfängern erlitt schwere und schwächende Komplikationen. Noch seltsamer ist, dass der Arzt begann, bizarre Anomalien bei Babys zu beobachten, die von geimpften Eltern geboren wurden. Am bemerkenswertesten sind die Augen der Säuglinge, die völlig schwarz sind. Sie scheinen sich exponentiell beschleunigt zu entwickeln. Nach der Untersuchung der Boten-Ribonukleinsäure und ihrer Auswirkungen auf die Genetik vermutet der OBGYN, dass Impfstoffe eine Mutation in unserem Genomsystem hervorrufen.”

“Ja, das ist, wenn wir ein Paar haben, das vor der Vereinigung von Eizelle und Sperma geimpft wurde. Als sie den Schuss bekamen. Das ist mutagen. Es produziert Mutationen im menschlichen Genom. Es ist ein Mutagen. Wenn diese Menschen – das bereits geimpfte Paar – die Empfängnis eines neuen Wesens haben, dann werden transhumane Kinder mit anderen Merkmalen geboren als normale Menschen.”

“Ihre Augäpfel sind alle dunkel. Sie haben keine Bindehaut, das ist der weiße Teil des Auges. Sie halten ihren Kopf zwei Stunden nach der Geburt hoch. Sie laufen, wenn sie zwei Monate alt sind. Es ist eine völlig andere Evolution als beim normalen Menschen..”

Es ist nicht klar, ob sich diese Kinder vermehren können. Inwieseit sind sie mit dem “Internet der Dinge” bereits verbunden? Wie hoch ist ihre Lebenserwartung. Angeblich ist die Chance hoch, wenn kurz vor der Zeugung beide Elternteile die Flüssigkeit genommen haben. Dystopische Fakten, und die Massenmedien berichten wieder einmal nicht. Guter Artikel.

"Vertraue niemandem deine Gesundheit an, der an deiner Krankheit verdient."

 

Prof. Linus Pauling

Kreative Aufklärung. Das kann nicht jeder an seinem Haus anbringen. Aber wir könnten öfters Leserbriefe schreiben, sie mit der Wahrheit Fluten und Fakten bringen. Je schneller das Kollektiv aufwacht, umso schneller sind wir durch.

Video-Player

00:00

00:16

Lange Haftstrafe im Prozess um “NSU 2.0”-Drohbriefe (hier). “Im Frankfurter Prozess um die “NSU 2.0″-Drohschreiben ist der Angeklagte zu fünf Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Der aus Berlin stammende Alexander M. hatte nach Auffassung der Richter per E-Mail, Fax oder SMS eine Serie von insgesamt 81 hasserfüllten und rassistischen Drohschreiben an Rechtsanwälte, Politikerinnen, Journalistinnen und Vertreter des öffentlichen Lebens gerichtet … Zumindest für das erste Schreiben bestünden Zweifel an einer Täterschaft von M. Auch die Verteidigung kritisierte, daß die Staatsanwaltschaft von einem Einzeltäter ausgehe und wies auf einen Polizisten des 1. Polizeireviers in Frankfurt hin, dessen Rolle in dem Verfahren nicht hinreichend aufgeklärt worden sei.” Soweit – so schlecht. Der Fall “NSU” – in seiner Gänze – wurde und wird durch die Medien konstruiert. Es ist wie bei der Mondlandung bzw. dem 11. WTC-September: Es war alles ganz anders. Es sind genug Menschen informiert und alle, welche Details und Fakten berichten, haben Probleme. So müssen wir die Aufklärung auf eine Zeit verschieben, in welcher es wieder freie Meinungs- und Informationsfreiheit gibt. Soviel nur: Die Verfassung von Thüringen muß geschützt werden… Uwe und Uwe und Beathe haben beim Tatort Rollen gespielt.

Ein etwas anderes Video: ein Aussteiger und wie er platt gemacht wurde…

“Artemis” startet zum Mond – ein Bild macht selbst Alexander Gerst sprachlos (hier). “Die “Artemis”-Mission der Nasa ist zu ihrem ersten Testflug gestartet. Mit der Rakete “Space Launch System” hob die unbemannte Kapsel “Orion” vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral im US-Bundesstaat Florida ab. Ihr Ziel ist der Mond … Die Euphorie, dass es wieder zum Erdtrabanten geht, ist groß: “Heute kartiert Amerika einen Weg zurück zum Mond”, sagte US-Vizepräsidentin Kamala Harris – und sprach von einem “Meilenstein für unsere Nation und die Welt” … Rund drei Wochen lang soll die “Orion”-Kapsel in einer Umlaufbahn um den Mond herum unterwegs sein, bevor sie am 11. Dezember zurück auf der Erde erwartet wird. Ziel der jetzigen Mission ist, die neu entwickelten Systeme im Zusammenspiel zu testen. Erprobt wird auch die Manövrierfähigkeit im Mondorbit, der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre wird die Bewährungsprobe für das Hitzeschild. Der erste bemannte Start ist derzeit frühestens 2025 geplant. “Artemis II” soll eine vierköpfige Crew an Bord haben und den Mond umrunden, mit “Artemis III” sollen schließlich wieder Menschen auf dem Mond landen.” 16. Juli 1969 landeten die ersten Menschen angeblich auf dem Mond. wie sie das geschafft haben, ist rätselhaft, 7. Dez. 1972 landete angeblich Apollo 17, die letzte Mission. Man sollte denken, jetzt geht es Schlag auf Schlag und weiter zum Mars… Aber nein. Erst 50 Jahre später versuchen sie es noch einmal, allerdings unbemannt. Inzwischen sagten mehrere ISS-Mitglieder, daß sie nicht Low-Earth-Orbit verlassen könnten. Das sind maximal 110 Kilometer. Und die Baupläne und Originalaufnahmen gingen leider, leider verloren. Aber diesmal wird es doch ganz sicher gelingen, ein einziges authentisches Foto von der Erde aus dem Weltraum zu machen. Kein CGI (Computer Generated Immage). Villeicht auch ein Film, wie sie sich durch den Weltraum dreht. Die Fragen werden immer mehr, die Antworten immer weniger (hier) Gernot Geise war einer der Ersten, welche in Deutschland die “Mondlandung” in Frage stellte.

Reptiloide auf der Erde? (hier



“Diese Wesen unterscheiden sich von uns Menschen vor allem dahin gehend, keinerlei Gefühlsebene zu besitzen, sie seien kalt und völlig emotionslos. Wenn da alles tatsächlich real sein sollte, so würde das die Verhältnisse und grundsätzlichen Ereignisse hier auf unserem Planeten Erde erklären und damit in Ein- klang stehen. Genau in dieser Richtung, jedoch in keiner Weise auf die Reptoproblematik bezogen, fiel mir vor einiger Zeit, am 11.11.08, eine Email-Nachricht in die Hände, mit folgendem, verblüffenden Text…”

Einige Gedanken hierzu von Hans-Peter Thietz. Es macht wenig Sinn, mit dem Kollektiv über dieses Thema oder Adrenochrome zu diskutieren. Wir können sie nur dort abholen, wo sie sind. Sie sind bei Fußball, DSDS oder Dschungelcamp. Auch Politische sind völlig überfordert. Ebenso bringt man Erstklässern nicht Algebra bei, sie müssen beim ABC beginnen. Durch Rückmeldungen weiß die Red., daß etliche an diesem Thema interessiert sind. Daher geht es “quer durch den Garten” und diese Themen sind gelegentlich auch dabei.

STIKO-EMPFEHLUNG: Corona-Impfung nur für Kleinkinder mit Vorerkrankungen (hier). “Die Corona-Impfstoffe mit abermals verringerter Dosis haben erst vor wenigen Wochen die europaweite Zulassung für Säuglinge und Kleinkinder erhalten. Nach einer Prüfung empfahl die Europäische Arzneimittelagentur Ende Oktober, den Impfstoff von Biontech mit einer Dosierung von drei Mikrogramm für Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren zuzulassen, das angepasste Präparat des Herstellers Moderna mit 25 Mikrogramm für Kinder von sechs Monaten bis fünf Jahren.” Unglaublich, daß sie trotz unzähliger Studien und Beweisen weiter an der Spritze festhalten. Aber jetzt wird es interessant:

“Demnach sollen Eltern ihre Kleinkinder nur dann mit einem der neuen Impfstoffe – vorzugsweise mit dem Mittel von Biontech – immunisieren lassen, wenn die Kinder an einer bestimmten Vorerkrankung leiden und ihr Risiko, im Fall einer Ansteckung mit dem Coronavirus schwer zu erkranken, deutlich erhöht ist. Dazu zählen zum Beispiel Herzfehler, chronischen Lungen- und Nierenerkrankungen, das Down-Syndrom, Erkrankungen des Nerven- und Muskelapparats sowie starkes Übergewicht. Auch Frühgeborene, die das zweite Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sollen geimpft werden.”

Ist das nicht raffiniert? Denn dann kann man sagen: “Ihr Kind hatte ja schon einen Herzfehler, jetzt ist es eben daran verstorben…” Natürlich wird beim Prozess die Stiko/Mertens sagen, daß das ja nur eine Empfehlung der europäischen Arzneimittelagentur war. Nein! Die Stiko ist zu eigener Recherche verpflichtet, zumal sie von “Ärzte für Aufklärung” informiert wurde.

Der Historiker Udo Walendy ist gestern verstorben. 



Sein Nachlass wird erst später verständlich. Möge er in Frieden ruhen.

Bis auf Weiteres wurde der X22-Report eingestellt.

Rettet die Welt: Ich steige aus! Mit solchen und ähnlichen Leserbriefen sollten wir die Zeitungen und Magazine fluten!


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen