Donnerstag, 17. November 2022

Viele wählen den Weg des geringsten Widerstands.

 Viele wählen den Weg 

des geringsten Widerstands.

Dirk Dietrich

Letzte Nacht, nach Trump's Rede, schrieb ich, daß es eben noch nicht so weit ist, wie wir es uns wünschen. Es stehen noch nicht genügend Menschen dahinter. Dave vom X22-Report sieht das genauso. Trump's Ankündigung, daß er 2024 wieder antritt, war nicht für uns gedacht, sondern für die Normalos. Und er köderte die Massenmedien weltweit, so daß sogar n-tv seine Rede live und in voller Länge auf deutsch übertrug. Sie waren alle hellwach und der Deep State kreierte sogar eine Falsche Flagge, um die Nachrichtenkanäle damit zu verstopfen, was gründlich in die Hose ging, denn die Rakete, die in Polen einschlug, stammte von der ukrainischen Luftabwehr. 

Donald Trump schrieb vorher auf TRUTH Social: 

"Hoffentlich wird der heutige Tag zu einem der wichtigsten in der Geschichte unseres Landes!" 

https://t.me/DDDDoffiziell/9993 

Nein, daß war er mit Sicherheit nicht und viele, auch ich, waren sehr enttäuscht, denn wir rechneten mit etwas Größeren. Doch jetzt, 24 Stunden später, und nach vielen Gesprächen, Kommentaren und Einschätzungen, sehe ich das etwas nüchterner. Es ist noch nicht so weit in Amerika. Das Land ist noch nicht bereit und die Menschen auch nicht. Von uns in Deutschland ganz zu schweigen. Brasilien schon eher, wo Millionen auf der Straße sind und gegen den Wahlbetrug demonstrieren. Und zwar jeden Tag und in jeder Stadt. 

https://twitter.com/LodiMaffei/status/1592578267797917696 

Im heutigen X22-Report Episode 2927b sagt Dave:

Niemand wird kommen und wird das tun, was wir zu tun haben. Niemand wird auf einem weißen Pferd einreiten mit dem Militär dahinter, um die Lage zu retten. Trump hat uns mit seiner Rede gesagt, daß die Schlacht erst beginnt. Sind wir schon am Abgrund, an dem wir bereit sind, aufzustehen und unseren Hintern zu bewegen? Am Abgrund stehen bedeutet nicht, daß es etwas unbequemer ist als vorher, daß wir etwas wütend und angepisst sind. Am Rande des Abgrunds zu stehen, am Rand des Erträglichen, bedeutet, daß es keine Hoffnung mehr gibt, daß uns alles genommen wurde. Erst dann sind wir bereit, in den Krieg zu ziehen gegen unsere Peiniger und Tyrannen. Dave glaubt, daß Trump das gesamte Land aus seinem Schlaf und seiner Gleichgültigkeit herausholen will. 

Post 4685 vom 12. September 2020

Q sagte: 

Viele wählen den Weg des geringsten Widerstands.

In vielen Fällen kann man ihnen nicht die Wahrheit sagen.

Man muss sie zeigen.

Erst am Abgrund werden die Menschen den Willen [Kraft] finden, das Kontrollsystem zu verändern und zu brechen [frei zu sein].

Q 

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen