Mittwoch, 16. November 2022

Etwas Unheilvolles geschieht mit den Wasserreserven der Welt,

 Etwas Unheilvolles 

geschieht mit den Wasserreserven 

der Welt, 


NESARA-GESARA, [16.11.2022 15:53]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 16. November 2022 

Anmerkung von Judy: "In einer Zeit der Täuschung ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen"...George Orwell 

Denken Sie daran: Es geht um die Kinder und unser Krieg mit der dunklen Seite hat gerade erst begonnen.

Globale Währungsumstellung: 

Di. 15. Nov. abends MarkZ: Viele Gerüchte von Bankkontakten heute Nachmittag, dass die Kirchengruppen oder die letzten Teile von Tier 3 in den nächsten Tagen mit der Auszahlung beginnen werden. Wir werden sehen, wie sich das auswirkt. 

Am Fr., den 11. November, informierte ein privater Bankkontakt des US-Finanzministeriums die Bank of America, dass der Eröffnungstag für Gold und goldgedeckte Vermögenswerte der Fr., den 11. November, sei. Die Liquidität der deutschen und der Yellow-Dragon-Anleihen würde bald folgen, wobei der Einlösungsprozess in Miami, Zürich und auf den Philippinen Anfang nächster Woche beginnen würde. 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff-, Wasser- und Warenknappheit:

Große Flüsse auf der ganzen Welt sind plötzlich zur gleichen Zeit ausgetrocknet - niemand weiß, warum.

Etwas Unheilvolles geschieht mit den Wasserreserven der Welt, da große Seen und Flüsse auf dem ganzen Planeten aus unbekannten Gründen plötzlich ausgetrocknet sind. Und das genau zu dem Zeitpunkt, als die Globalisten eine weltweite Nahrungsmittelkrise ausriefen.


 

Mehrere Abschnitte des Mississippi in den USA mussten wegen rekordverdächtig niedriger Wasserstände geschlossen werden. Auch über den Nil in Afrika wurde wegen Wasserknappheit der Notstand verhängt. Der Nil ist die Hauptwasserquelle nicht nur für Ägypten, sondern auch für Sudan, Südsudan und Äthiopien. Wie der Mississippi ist auch der Nil ein lebenswichtiger Wirtschaftsfluss, der sowohl die Landwirtschaft als auch die Fischerei unterstützt. 

Der Amazonas in Südamerika ist eine weitere wichtige Wasserquelle, die von einer schweren Dürre betroffen ist. Die Fluten des Amazonas zerstörten Ernten und überschwemmten ganze Siedlungen, nur um dann wieder zurückzugehen und die Region trockener zu machen, als sie sein sollte. Für Peru, Kolumbien und Brasilien, die für ihre Wasserversorgung und Wirtschaftstätigkeit auf den Amazonas angewiesen sind, ist die Situation nach wie vor katastrophal. 

In Europa ist ein ähnliches Absinken des Wasserspiegels am Rhein zu beobachten, was, wie beim Mississippi, den Handel auf einigen Abschnitten unmöglich machte. Europa erlebt auch eine große Energiekrise, die dadurch verschärft wird, dass es aufgrund der Lage am Rhein in Deutschland schwierig ist, Kohle zu fördern, um einen Stromausfall in diesem kalten Winter zu vermeiden. 

Auch der Jangtse in China, der drittlängste Fluss der Welt, trocknet wie andere Flüsse aus. Dies stellt das sich entwickelnde kommunistische Regime, das den Jangtse für strategische Zwecke nutzt, vor große Probleme. Berichten zufolge ist der derzeitige Zustand des Jangtse ein "Rekord" in Bezug auf die durch die anhaltende Trockenheit verursachten Schäden. Sie beeinträchtigt auch die Flussschifffahrt und zwingt mehrere große Unternehmen, ihren Betrieb einzustellen. 

Im Südwesten Amerikas trocknet das Einzugsgebiet des Colorado River ebenfalls aus, wodurch Staaten wie Kalifornien, Nevada, Arizona, Colorado, Utah und New Mexico, die von dieser wichtigen natürlichen Wasserressource abhängig sind, gefährdet sind. 

Der Wasserstand des Lake Mead, aus dem Las Vegas gespeist wird, sinkt kontinuierlich auf ein Niveau, das seit dem Bau des Staudamms noch nie erreicht wurde. Dies hat bedrohliche Folgen für Großstädte wie Las Vegas, Phoenix und das Gebiet von Los Angeles in Südkalifornien. 

Der Indus in Asien ist eine weitere Wasserquelle, die versiegt und den Fischern die Lebensgrundlage entzieht. Seit Jahrhunderten ist der Indus das Zentrum der Zivilisation in Süd- und Zentralasien, einschließlich Pakistan, wo Pflanzen, die 220 Millionen Menschen ernähren, Wasser aus dem Fluss benötigen. 

(https://t.me/Conspirology1/39) 

Globale Finanzkrise:

NESARA-GESARA, [16.11.2022 15:53]

Krypto-Kreditgeber BlockFi bereitet sich auf möglichen Konkurs vor, da sich die Ansteckung durch den Zusammenbruch von FTX ausbreitet, berichtet das WSJ. 

29-jähriger Krypto-Pionier tot aufgefunden, nachdem er Tage zuvor gewarnt hatte, dass die Pädo-Elite ihn töten würde: https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/29-year-old-crypto-pioneer-found-dead-warning-days-earlier-pedo-elite-kill/ 

Deep State Playbook: Operation Lock Step 

Wie bringt man die Zivilisation in eine vollständige digitale Bankenkontrolle? Durch Hunger und Aushungern. 

Dieses geplante Deep State Event wird den Zusammenbruch der Lebensmittelverteilung dem Krieg anlasten. Dann wird die Regierung des Tiefen Staates als Helden einspringen und Lebensmittelrationen und kostenloses Geld verteilen. 

ABER Sie müssen sich über ihr digitales Banksystem registrieren, das Ihre Bankgeschäfte kontrolliert und sich mit dem neuen System verbindet. Wenn Sie eine der Vereinbarungen des lang formulierten, gepressten digitalen Abkommens brechen, werden Ihre Bankkonten und/oder Ihr Vermögen eingefroren. Sie dürfen keine Fehlinformationen über die aktuellen Pandemieverfahren, Impfstoffe, den Ursprung des Virus oder Kriegsinformationen äußern oder weitergeben. - die der Mainstream-Erzählung widersprechen.

https://dinarchronicles.com/2022/11/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-16-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen