Donnerstag, 17. November 2022

Wünsche Allen einen Guten Morgen...geht doch!

 Wünsche Allen einen Guten Morgen...

geht doch!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

17.11.2022

Einen wunderschönen guten Morgen,

Trump hat seine abermalige Kandidatur angekündigt. Natürlich muß er von den Republikanern bestätigt werden. Aber das müßte reine Formsache sein. Nur Ron DeSantis könnte dazwischenfunken, aber eventuell ist das nur ein Spiel. Auch in der Politik gilt: “Erscheine schwach, wenn du stark bist.” Seine Rede war gut und zuversichtlich, das “Goldene Zeitalter” wird kommen. Er deutete an, daß nunmehr alles bergauf ginge. Merkwürdiger Weise ging er nicht auf den Wahlbetrug ein; er sagte lediglich, daß er Briefwahl verbieten würde. Angeblich sagte Vincent Fusca  (“John John”), daß er 2024 Trump nicht wählen würde. 



Er würde es 2023 machen. Wahrscheinlich wird es anders kommen, als wir denken.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red.)

Bundeswehr wappnet sich für Krieg an NATO-Ostflanke +++ Mehrere Tote bei erneuten Protesten im Iran +++ Nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) hat Russland seit Ende Februar fast 3 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen +++ Bahnbeauftragter für Ende der Maskenpflicht in Zügen und Bussen +++

Update – Polens Präsident nach Explosion in Grenzregion: Rakete stammte „höchstwahrscheinlich“ von ukrainischer Luftabwehr (hier). “Nach dem Raketeneinschlag im Osten Polens mit zwei Toten gibt es weitere Hinweise darauf, daß es sich bei dem Geschoss um ukrainische Rakete handelt. Es sei sehr wahrscheinlich, dass es eine Rakete der ukrainischen Luftabwehr gewesen sei, sagte Präsident Andrzej Duda am Mittwoch gegen Mittag. Es gebe keinen Hinweis für einen Angriff auf Polen.” Die Aufregung war groß, die Russen greifen Polen an. Es stellte sich aber relativ schnell heraus, daß die Ukraine für den Tod der beiden Polen verantwortlich ist. Also erst abwarten und Ruhe bewahren, bevor alle auf ihren “Roten Kopf” drücken…Was soll er auch sonst? Wahrscheinlich ist es noch ärger. Denken wir logisch. Wenn es eine Flugabwehrrakete der Ukraine gewesen sein soll, würde diese doch gen Osten gefeuert, da von dort die russischen Rakete angeflogen kommen. Die Ukrainer müßten demnach die Abfangrakete Richtung Westen gefeuert haben, da sie ja in Polen einschlug. Aber der Beschuß kam ja nicht aus Polen. Der Gedanke liegt nahe, daß es hier um eine Operation unter Falscher Flagge ging, denn eine Abfangrakete nach Westen zu schießen, macht keinen Sinn. Jetzt verstehen wir, warum Selensky auf einer russischen Rakete beharrt: Selenskyj geht allerdings weiter von russischem Raketeneinschlag in Polen aus (hier). Dieser Politclown will offensichtlich einen dritten Weltkrieg. Und die “Bild” zieht voll  mit. Damit haben sie ihre Agenda verraten. Das sind keine Journalisten, sondern Kriegshetzer:

Hilfspaket für 280 Millionen – Schweden will Ukraine Luftverteidigungssystem liefern (hier). “Schweden will der Ukraine mit einem neuen Unterstützungspaket einschließlich eines Luftverteidigungssystems unter die Arme greifen. Das “Winterpaket” umfasse militärische wie humanitäre Hilfe und sei das bisher größte des Landes an die Ukraine, sagte der neue schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson in Stockholm. Der Konservative hatte bereits in seiner ersten Regierungserklärung versprochen, die Ukraine mit qualifizierteren Waffensystemen auszustatten. Der schwedische Reichstag dürfte dem Paket zeitnah zustimmen.” Schweden unterstützte die Ukraine mit bisher acht Unterstützungspaketen. Kristersson ist als Konservativer praktisch ein Rino, er arbeitet für den Tiefen Staat. Auf der anderen Seite kann man ihm gratulieren, denn er läßt seine Luftverteidigungssysteme in der Ukraine verschrotten. Im Rahmen des Ringtausches liefert Rheinmetall  Panzer an Slowakei (hier).

Tickende Zeitbombe: 500.000 bewaffnete ausländische “Soldaten” verstecken sich in Deutschland und warten auf ihren Angriffsbefehl – Ticking Time Bomb: 500,000 Armed Foreign ‘Soldiers’ Are Hiding Inside Germany Awaiting Their Attack Orders (hier; engl.). 



“Hunderttausende von ausländischen Kämpfern, von denen viele bewaffnet sind, sind in Deutschland eingedrungen und warten auf das Signal zum Angriff.” Die deutsche Regierung kann ihre Bürger, die durch ihre Politik bewaffnet und hilflos zurückgelassen wurden, nicht mehr schützen. Der Bundesgrenzschutz spricht nicht mehr von Asylbewerbern, sondern von Soldaten, die ihr Land stürmen. Es wird geschätzt, dass 500.000 Soldaten auf einen Angriffsbefehl warten. Deutschland hat inzwischen 260.000 Bundeswehrsoldaten. Die Polizei wird unter Druck gesetzt, nicht über die Invasion zu sprechen. Das Gleiche gilt für Fahrzeuge, die über die Balkanroute kommen. Sie werden manchmal kontrolliert, und wenn Waffen gefunden werden, die oft in den Lastwagen stecken, “dürfen sie nicht beschlagnahmt werden.” Diese Gefahr ist schon länger bekannt. Bei manchen Nachrichten hofft man, daß sie “Fake-News” sind. Es sind auch überwiegend kräftige Männer aus Kriegsgebieten. Gene Decode meinte dazu, wir bräuchten uns nicht zu sorgen, denn diese seien alle chipimplantiert, aber die Kontrolle hätten inzwischen die White Hats. Hoffen wir es. Die Grenzen müßten im Prinzip sofort dicht gemacht werden.

Bargeld bedeutet Freiheit…

Es begann damit, daß dem Deutschen Volk ungefragt und gegen dessen deutlichen mehrheitlichen Willen seine Währung, die Deutsche Mark, genommen wurde zugunsten einer überstaatlichen, und bereits dadurch die Volkssouveränität aushebelnden Währung des Euro. Das Argument, mit der Abschaffung des  Bargeld, würden Finanztransaktionen der organisierten Kriminalität bekämpft, ist falsch, da sich die Banderos und Bänkster ohnehin nicht an “nachvollziehbare Finanzwege” und Gesetze hält, und Betrug bei digitalisierten Transaktionen wesentlich einfacher ist.

Patent für biologisch bewaffnete Drohnen aufgedeckt und giftige Giftpeptide in Blut und Fäkalien von Covid-Opfern sind wissenschaftlich bestätigt (hier).

  • Dutzende von Giftpeptiden wurden in den Körpern von Covid-Opfern identifiziert und bestätigt. Die Analyse wurde mittels HPLC mit massenspezifischer Molekularmasse und Ionenfragmentierung durchgeführt, in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht und von PubMed indiziert.
  • Es wurde ein Patent identifiziert, das ein Drohnensystem für Biowaffen beschreibt, mit dem „100 % der feindlichen Truppen“ getötet werden sollen.


  • Dieses Drohnensystem für Biowaffen kann mit aerosolisierten Giftpeptiden ausgestattet werden, um Giftstoffe auf jede Bevölkerung in jeder Stadt und zu jeder Zeit abzuwerfen und so einen Pandemieausbruch vorzutäuschen (kein Virus erforderlich).
  • Das System beherbergt auch Moskitos, die mit einem Gift gefüttert werden können, das durch einen Moskitostich übertragen werden kann, um Massenmorde an Zivilisten oder Truppen zu begehen.
  • Russland hat festgestellt, dass die ukrainische Regierung genau diese Art von Drohnen (mit 20 Litern Flüssigkeitsaufnahmekapazität und der Fähigkeit zur Ausbringung von Aerosolen) einsetzt, die in der Lage sind, biologische Waffen auf russische Truppen oder Zivilisten zu sprühen.

Ein sehr guter Artikel, welchen man selbst in Gänze lesen sollte. Wir können nur hoffen, daß die Russen die entsprechenden Biolaboratorien, welche Massenvernichtungswaffen produzieren, vollständig platt machen. diese Waffen sind gegen uns, die Menschheit gerichtet.

Bombenangriff auf Öl-Tanker im Golf von Oman (hier). “Der Öl-Tanker „Pacific Zircon“ wurde am Dienstag von einer Drohne mit einer Bombe angegriffen. Crew-Mitglieder wurden nicht verletzt, allerdings gibt es leichte Schäden am Rumpf, wie der Betreiber „Eastern Pacific Shipping“ mitteilte. Öl trete aber nicht aus. Noch ist unklar, wer hinter dem Angriff steckt – doch Israel verdächtigt das iranische Mullah-Regime. Denn: Das Schiff gehört dem israelischen Milliardär Idan Ofer (67).” Der Iran hingegen warf Israel vor, den Tanker angegriffen zu haben. Eine undurchsichtige Sache. Wir wissen aber, daß die Geheimdienste mit doppeltem Boden über fünf Banden spielen…

Scharfe Kritik – Brasiliens Präsident flog im Millionärsjet zum Klimagipfel (hier). 



“Brasiliens gewählter Präsident Luiz Inácio Lula da Silva gerät im eigenen Land in die Kritik, nachdem er mit dem Privatjet eines millionenschweren Geschäftsmannes zum Umweltgipfel in Scharm el-Scheich, Ägypten, geflogen war … Lulas Entscheidung, mit einer Gulfstream G600, die einem Mogul der Gesundheitsindustrie gehört, nach Ägypten zu fliegen, wurde sowohl von Gegnern als auch von Befürwortern stark kritisiert. “Wenn er wirklich mit einem Privatjet reist, ist das ein leichtsinniger Fehler, den er hätte vermeiden sollen…” Da er noch nicht vereidigt wurde, darf er nicht im Regierungsflieger reisen. Mit einer Linienmaschine sei zu gefährlich. Klar. Er ist so beliebt, daß er Angst hat, man könne ihn totknutschen. Wozu gibt es Sicherheitspersonal? “Lula wurde 2017 im Rahmen der Operation Lava Jato wegen Geldwäsche und passiver Korruption von Bundesrichter Sergio Moro aus Curitiba angeklagt und in einem auch international äußerst umstrittenen Prozess zu zwölf Jahren Haft verurteilt.” (hier) Er saß aber nur 580 Tage und wurde November 2019 entlassen. Da sind sie wieder, die Umweltschützer und Klimaaktivisten mit ihrem vorbildlichen Verhalten.



Zahl der Spermien bei Männern nimmt weltweit immer rascher ab (hier). “Die Spermienkonzentration ist binnen vier Jahrzehnten um mehr als 51 Prozent gesunken. Zu diesem Schluss sind israelische Wissenschaftler gekommen. Die Gründe für den die Fortpflanzungsfähigkeit bedrohenden Rückgang müssten dringend erforscht werden … Zwischen 1973 und 2018 sank die durchschnittliche Spermienkonzentration demnach um mehr als 51 Prozent – von 101,2 Millionen auf 49 Millionen… Die Gründe dafür seien unklar.” Nichts Genaues weiß man nicht. Wie bei der derzeitigen Übersterblichkeit. Die Wissenschaftler rätseln. In diesem Fall begann die relative Unfruchtbarkeit bereits 1973. Die Chemtrails begannen 1993. Und Glyphosat? Der Chemiker John E. Franz entdeckte die herbizide Wirkung, was zur Patentierung von Glyphosat und zur gleichzeitigen Markteinführung als „Roundup®“ im Jahr 1974 führte. Es muß noch erforscht werden. (hier).

Während seiner Ankündigung beschimpft Trump das Volk – und spottet über Merkel (hier). “Ex-Präsident Donald Trump erklärt seine dritte Kandidatur für das Weiße Haus. „Unser Land ist eine Lachnummer“, sagt er über die USA. Aber seine Rede wirkt weit weniger kraftvoll als üblich. Sogar Fox News beendet nach 45 Minuten die Übertragung.” “Die Welt” bleibt sich treu. Wo bitte hat er wann das Volk verspottet? Im Gegenteil, sprach er davon, die Macht wieder dem Volk zurückzugeben. Und FOX-News ist Deep State. Lediglich Tucker Carlson ist ein Alibi-Format. Trump bot damals Merkel die Weiße Fahne an: Das BRD-Regime soll sich ergeben. Sie hat abgelehnt. Es werden nun andere Wege eingeschlagen. Die dürften schmerzvoller sein.

Gericht: Berliner Wahl muß komplett wiederholt werden(hier) “Die von zahlreichen Pannen geprägte Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus muß komplett wiederholt werden. Das hat der Berliner Verfassungsgerichtshof am Mittwoch verkündet. Die Abstimmung vom September 2021 sei ungültig. Die Richterinnen und Richter blieben damit bei ihrer ersten Einschätzung, die Gerichtspräsidentin Ludgera Selting bereits in der mündlichen Verhandlung Ende September erläutert hatte. Eine Wahlwiederholung muss nun innerhalb von 90 Tagen erfolgen. Als wahrscheinlicher Termin gilt nach bisheriger Einschätzung des neuen Landeswahlleiters Stephan Bröchler der 12. Februar.” Und natürlich kostet das Rot-Rot-Grüne Chaos den Steuerzahler wieder Millionen. Und wenn sie bis dahin nicht aufgewacht sind, wählen die Kälber wieder ihren Metzger selber…

"Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selbst anfangen."

 

Pearl Sydenstricker Buck

Kriegsverbrechen – Cherson: Ausgangssperre und Meldungen über Erschießungen (hier) “Westliche Medien berichten überschwänglich von jubelnden Menschen in Cherson, was sich allerdings nicht mit ukrainischen Meldungen deckt. Was ist wirklich los in Cherson? … Am 11. November habe ich ausführlich darüber berichtet, dass nach dem Einmarsch der ukrainischen Armee im Gebiet Cherson Massaker drohen. Das geht nicht etwa aus russischen Quellen hervor, sondern aus ukrainischen, und die Erfahrungen im Gebiet Charkow bestätigen diese Befürchtungen … Von den „Filtrationen“ wird im Westen nicht berichtet, obwohl offizielle ukrainische Quellen darüber berichten. Bei den „Filtrationen“ wird nach „russischen Kollaborateuren“ gesucht, wobei keinerlei rechtsstaatliche Regeln gelten. Einfache Soldaten entscheiden willkürlich und nach ihrem eigenen Gefühl, wer „russischer Kollaborateur“ ist und wer nicht. Die „russischen Kollaborateuren“ werden oft standrechtlich erschossen, wie auch Berater des ukrainischen Präsidenten offen sagen.” Die im Westen gezeigten Bilder seinen nicht authentisch, z.B. nächtliche Feiern über den Abzug der Russen. Es herrscht Ausgangssperre, daher sind nachts die Straßen tot. Journalisten sind aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zugelassen.

„Alle, die mit den Russen zusammengearbeitet haben und Cherson nicht verlassen konnten, und das sind Tausende, wenn nicht Zehntausende, sind erledigt.
Das Einzige, was ich hoffe und erwarte, ist, dass zumindest ein Mindestmaß an Recht und Gesetz eingehalten wird.“

Anatoli Scharij

Auch hier empfiehlt es sich, den ganzen Artikel zu lesen.

Momentan gibt es keinen neuen X-22-Report.

Sie sind alle irre geworden..:

 


      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen