Mittwoch, 15. September 2021

Aus sicherer Quelle:

 Aus sicherer Quelle: 


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [15.09.21 13:42]

[Weitergeleitet von 💕]

 

Es wird deutschen Ärzten eine sogenannte  Verschwiegenheitserklärung unterbreitet, in der sie 2 Möglichkeiten haben: entweder sie unterschreiben und erhalten Schweigegelder oder die erhalten Morddrohungen und müssen das Land verlassen!

 

Warum diese Verschwiegenheitserklärung?

Da steht drinnen, dass jeder, aber auch jeder Impfstoff bis zu 200 verschiedene experimentelle Stoffe enthält und somit keine Impfung darstellt, wie wir sie kennen.

 

 Es ist ein Experiment mit dem die menschliche DNA 🧬 zerstört wird. Alles wird mit unterschwelligen Frequenzen über Radio und TV sowie 5G gesteuert. So wird das Graphenoxid in der Impfung durch den Körper transportiert um sich dann in wichtigen Organen anzusammeln und zum sicheren Tod zu führen.

 

Ebenfalls wird durch die Impfung gesteuert, dass der Mensch Emotionen und Gefühle verliert. So wird er zum willigen Sklaven und läuft treu mit! Es gibt nun einige Ärzte, die dies offen zugeben und samt Familie flüchten!

 

 Wann hat der Wahnsinn bitte ein Ende?

 

Gott beschütze uns! 😇

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [15.09.21 13:42]

[Weitergeleitet von Monika]

Damit müsste auch dem Allerletzten

klar sein, dass diese "Ärzte" aktive TÄTER und vorsätzliche Mörder sind!

Sie werden ALLE dafür bezahlen!🙈😡😖🔥🔥🔥 

                                         Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen