Freitag, 17. September 2021

Ich gebe euch jetzt eine Vorausschau einer Vision

 Ich gebe euch jetzt 

eine Vorausschau 

einer Vision 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [17.09.21 00:02]

[Weitergeleitet aus Michael Müller INFO-KANAL]

 

Ich gebe euch jetzt eine Vorausschau einer Vision die ich schon öfters hatte.😉 Ich erzählte auch Peter Denk schon mehrmals von dieser Vision in der Zukunft für uns Deutsche und allen Erdenmenschen und dies geschieht in Deutschland...und dieses Ereignis geht dann rund um die Welt...."

Peter, wir werden uns in großen Arenen noch einfinden...."😋 Also, ich sah ein großes Stadion....ein sehr großes...es könnte die Allianz-Arena sein in München, weil diese so aussieht wie ein UFO und auch so beleuchtet wird wie ein UFO.

Es ist die Zeit kurz nach dem Fall der bösartigen Reptoloiden und dessen Tiefen Staates und seinen erneuten Versuch Deutschland....die Welt und seine Menschen in Leid und Elend zu stürzen.🧐 Ich sah eine grooooße Bühne mitten im Stadion. Internationale Interpreten und Menschen aus der Aufklärungs-Szene stehen auf dieser Bühne, darunter auch NENA und meine Wenigkeit. 😌Der earth-song von Michael Jackson wurde gespielt. Und dann kam einer auf die Bühne der Michael Jackson sein konnte. ( Nach Informationen die ich am vergangenen WE bekam lebt Michael Jackson noch und tarnt sich als Frau ) 😳 es ist anscheinend sogar bekannt wo er sich aufhält.

 

 Auch John John Kennedy junior soll noch leben und übergab Donald Trump die Agenda die wir durch die White Hats nun erleben....sogar Wladimir Putin ist anwesend. 😀 Alle diese Menschen stehen auf dieser Bühne und singen den earth-song von Michael Jackson mit....Eine unglaubliche Energie strömt durch das morphogenetische Feld der Menschheit und erfasst den ganzen Planeten. 😋Alles wird LIVE im TV übertragen und eine unglaublich Energiereiche Säule von LIEBE geprägt steigt vom Planeten auf und strahlt hinaus ins Universum....

 

 Also, ich bekomme diese Vision immer wieder vor mein Geistiges Auge...😘Lasst uns gemeinsam diese Vision auf unserer neuen Zeitlinie nun Manifestieren, denn ich weis das wir alle gemeinsam das können, denn sie wird dann auch geschehen auf irgendeiner Zeitlinie die wir im Moment noch nicht direkt fahren....noch nicht....Michael

 

            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen