Donnerstag, 16. September 2021

Heute beginnt eine neue Phase, es geht nur um diese eine Nachricht

 Heute beginnt eine neue Phase,

 es geht nur um diese 

eine Nachricht


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [16.09.21 05:34]

 

 

jetzt ist die Zeit für konkrete Lösungen, WAS KÖNNEN WIR JETZT TUN?

 

was jetzt am aller-aller-überwichtigsten ist, denn es war genug Info und Warnung - jetzt gehts um konkrete Vernetzung und Gemeinschafts-Aktionen während der 21 Tage ‘Darkness’

 

FESTUNGEN, GATHERINGS & FESTIVALS - FOR FREEDOM - NOW

 

da vorr. nur noch 3-4 Tage Zeit ist, bis zum Blackout (vorr. ab 19.09), wäre dies der geschickteste, effizienteste Zug

 

Wir treffen uns an ORTEN DER FREIHEIT, welche schonmal Festival oder Rainbow Gathering waren, Orte die hunderte oder tausende kennen

 

dafür brauchen wir uns nicht mal absprechen, du suchst dir einfach einen aus, lädst deine Freunde ein und ziehst los

 

denn die Orte kennen wir schon und können wir hier auch namentlich nennen

 

an diesen tollen Zauberer-Orten, sind die Dörfer außenrum auch höher schwingend - wie z.B. auf HOHE GEBA in Thüringen, wo schon oft wundervolle Rainbow Gatherings über 4 Wochen waren

 

lasst uns an diesen Orten treffen, allen die wir hier in den Kommentaren sammeln - so braucht man nicht 300 km dafür reisen, die gibts überall, weltweit

 

wir werden immer mehr, wir wissen wie das funktioniert als Gruppe voll gut in der Natur zu leben

 

die Hohe Geba ist zb quasi-perfekt, da gibt es auch hunderte Parkplätze, tief versteckte Orte im großen Wald, eine Quelle, es liegt weit hoch oben auf einem Berg, abgelegen

 

mehr als diesen Namen braucht man nicht kennen, wenn man da hochwandert, findet mans schon - wenn wir es schaffen diese Nachricht noch rechtzeitig zu teilen - wird die Family auch schon da sein

 

 

auch das FUSION Gelände in Lärz ist ne mega Idee, da werden eh schon tausende von uns sein

 

es wird food circles geben die sich selbstständig organsieren (wer mit Auto kommt, bringt Vorräte und Decken und Kram mit), habt ne Schale dabei, Regenausstattung, das übliche halt wie auf Festival oder Rainbow …

 

am wichtigsten: nehmt MUSIKINSTRUMENTE mit

 

Musik kann die Welt verändern - das wissen wir, denn sie hat unsere innere Welt schon längst gerettet :)

‘nur wegen Musik bin ich noch am Leben’ hab ich schon von so vielen gehört … SACRED SOUNDS COMING

 

-------------------------------

Einladung: EARTH TRIBE FAMILY GATHERING - WELTWEIT - ab JETZT 

(gern auch auf englisch übersetzen und um die Welt teilen)

 

… packt schonmal eure Sachen, das wird fett …

 

es herrscht nun Anarchie (yeah, endlich) und da wir souverän sind, viele sind und: UNS JETZT VERBINDEN - wie die Cluster der Schmetterlingszellen - dann geschiet ein Wunder und ich fühle es schon so lang kommen

 

und es wird sich von selbst erschaffen und über die Welt ausdehnen:

die Heilung, der Frieden, die Liebe  … da kann uns nichts was anhaben !

 

es gab zig gute Orte wo schon fette Freiheit gelebt werden konnte - genau da ziehen wir jetzt hin! sag deinen Freunden bescheid

 

das ganze läuft total dezentral - es braucht keinen der ne Ansage macht - ich fahr da oder da hin - kann man machen, muss man nicht

 

Vorschläge für geeignete Orte werden gesammelt

 

schreib in die comments die Locations mit ungefähr Adresse, die dir einfallen, die super geeignet für hunderte Leute wären …

 

WORLD RAINBOW CARAVANS war eine mega Idee die der liebe Neptun schon 2018 am Rainbow auf der Hohen Geba hatte - lasst uns Karavanen bilden, die Musik soll nicht aufhören - bis wir ein Ohhhhhmmmmm erklingen

 

#Lichtbombe

#Niemandsland

#Wir-erobern-uns-die-Erde-zurück

#Festivals-NOW

#Gatherings-NOW

#RAINBOW-CARAVANS-NOW

 

unbedingt sehenswert - die 4 Jahre Lebensgeschichte, die ich auf rainbow gatherings erleben durfte - als Film Hörbuch im Jahr 2017 veröffentlicht:

 

… wenn du einmal auf einem Rainbow warst, kommst du eigentlich nie mehr zurück <3

 

(sammelt in den Kommentaren nur Orte wo auch Quellwasser in der Nähe ist... hohe geba läuft schon an und es wird big)

 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen