Mittwoch, 15. September 2021

DAS sind "EURE" PROMMIS! Lakaien der SATANISTEN!

 DAS sind "EURE" PROMMIS! 

Lakaien der SATANISTEN!




Was wir oben sehen, sind NOCH keine Fahndungsfotos, sondern Bilder eines Teils der Klatschaffen aus dem Staatlich Subventionierten Pandemiemarketing, die sich für ein paar Euros an die Brust der politischen Gauner anschmiegen, um aktiv mitzuwirken all jene von der notfallzugelassenen sogenannten Impfung (Gentherapie- Giftspritze) zu überzeugen, die noch kein höheres Bewusstsein erlangt haben, dass obwohl Experten, eindringlich vor dieser Art der „Impfung“ warnen.

 

In der Juristerei nennt man das Verhalten dieser Klatschaffen, eine  psychische Beihilfe  "Kognitive Beihilfe" zu einer vermeintlichen Straftat.

Weitergeleitet aus IMMER FREI 









Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen