Freitag, 17. September 2021

Das ALLES, lässt sich nur ohne HIRN ertragen!

 Das ALLES, 

lässt sich nur 

ohne HIRN ertragen!



Verdammt - Söder hängt an der Spritze! Ja! Ständig braucht er einen neuen Schuss von diesem Biontech-Zeugs - besonders, wenn eine Kamera dabei ist. Glaubt man den Bildern, muss Söder der meistgeimpfte Mensch Deutschlands sein. Er kann gar nicht genug davon kriegen. Der Einfachheit halber könnte man ihn auch an einen Gehtropf hängen, mit dem er auch rumlaufen kann. Natürlich saugt er der Bevölkerung so den ganzen Impfstoff weg. Asozial. Oder war bei all den Aufnahmen gar kein Impfstoff drin? Eigentlich verträgt das ja kein Mensch!  Auf einigen Bildern sieht er zwar jünger aus, doch die meisten scheinen in  letzter Zeit entstanden zu sein. Oder altern Junkies eben so schnell? Und wird er irgendwann mit der Spritze im Arm  auf einem Klo der Staatskanzlei gefunden? Rätsel über Rätsel...

 


























Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen