Freitag, 17. September 2021

BITTE steht endlich auf...Samstag 18. September in BERLIN!

 BITTE steht endlich auf...

Samstag 18. September 

in BERLIN!


Markus Lowien Official ⭐, [17.09.21 08:01]

[Antwort auf Markus Lowien Official ⭐]

Guten Morgen. Meistens melde ich mich ja immer per Video und spreche auf diese Art und Weise zu euch, ab und zu mal ein Audio. Ich habe mich. heute ein Audio aufzunehmen. Ich sitze hier bereits auf gepackten Koffern, denn äh ich werde jeden Augenblick losfahren nach Berlin.. sich aller aller spätestens ich habe noch ein paar Termine wahrzunehmen am Abend in Berlin sein werde, um dann morgen ausgeruht meinen Mann zu stehen. Ich möchte vielen. an euch nochmal ins Gewissen reden und andere bestärken. Die Nachricht, die ihr hier gerade gelesen habt, das in Österreich jetzt Impf-Verweigerer. kein Arbeitslosengeld gezahlt werden soll. Und ihr könnt drauf wetten, das wird auch in Deutschland kommen. Und noch ganz andere Sachen. Sollte euch doch wirklich langsam mal klarmachen, was hier los ist und was hier passiert. et. Und wer glaubt, er oder sie könne das hier aussitzen, das wird schon irgendwie an mir vorbeiziehen und ach ja, das Finanzsystem wird ja crashen. Egal, was jetzt gerade in China passiert. nein, das wird es nicht. Es werden ein paar Turbulenzen sein, aber sie werden's glatt bügeln, weil sie's können. Nein, das Ganze geht gewaltig schief. und was glaubt ihr, was erst nach der Wahl los ist? Spätestens, wenn eine neue Regierung gebildet ist und in Amt und Würden ist, wobei Würden, weißt nicht. Wenn. handlungsfähig sind, in dem Augenblick, was meint ihr, was dann hier passieren wird? Und die dunkle Jahreszeit fängt jetzt erst an. Für die, die nicht geimpft sind, wird es die Hölle auf. das kann ich euch garantieren, wer das nicht glaubt, bitte, das ist dein gutes Recht, dann toi, toi, toi. In der Geschichte der Menschheit, in. jedem Land dieser Erde, egal wann, hat sich noch nie etwas geändert von ganz alleine, sondern die Menschen mussten etwas dafür tun. Ich jedenfalls, fahre nach Berlin. und ich habe mich auf viele Tage eingerichtet. Wie viele ich denn am Ende da sein werde, das wird sich zeigen. Es wird sich auch zeigen, wie viel Menschen da sind. Ob es ein Flop wird oder der totale Durchbruch. oder eher das, was ich erwarte, wobei ich keine Glaskugel habe. Ich erwarte eher, dass viele Menschen da sein werden, wobei viele es relativ nicht äh nicht äh vielleicht so viele. wie wir es uns erhoffen, aber viele und zwar die richtigen, die werden, denke ich mal, auch vor Ort sein, also eindeutig Qualität vor Quantität. Und da werden Bilder nach draußen gehen, was da abgeht und äh was die Menschen. machen. Und ich persönlich gehe davon aus, dass von diesen Bildern, die von uns kommen werden, eine starke Anziehungskraft ausgeht, dass die Anzahl der Menschen über die nächsten Tage eher zunehmen wird. als den Abnehmen. Klar, es gibt doch welche, die müssen nach drei Tagen wieder nach Hause, weil niemand für die Kinder und so weiter und so fort. Dafür kommen andere nach, ich gehe davon trotzdem aus, dass die, wenn es so kommen sollte, wie ich's grade sage, die Anzahl der Menschen deutlich. steigen wird. Das hier ist keine Demo. Das hier ist was ganz anderes. Wenn du wissen möchtest, was Das ist, dann klicke auf den Link, den ich hier unter das Audio setze, das ist mein letztes Video, was ich veröffentlicht habe, da spreche ich darüber und räume auch damit auf, dass ich mit der mit der ganzen Organisation hier nichts zu. habe was auch gut so ist. Aber so wie ich das einschätze und so weiter. Klick mal drauf, guck's dir an, lohnt sich. Denke ich jedenfalls. Also, die Zeit des. Abwartens ist vorbei. Und egal wie oft du schon in Berlin warst, auf welchen Demos auch immer. Das hier ist was anderes, das ist keine Demo, es ist auch nicht angemeldet. Es ist was ganz anderes. Guck dir das Video an. kennst du es sogar schon. Dann guck's dir nochmal an. Und überlege gut, ob du in Passivität bleiben möchtest für dich, für deine Kinder und oder Enkel. Ich sehe dich im. Lin. Dein Markus.

Powered by Todorant (https://todorant.com/?utm_source=voicy)

 

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen