Freitag, 17. September 2021

Das ist es. Die Stunde ist gekommen und ich bringe den Sturm des Jahrhunderts.

 Das ist es.  

Die Stunde ist gekommen 

und ich bringe 

den Sturm des Jahrhunderts.


Q7 4 YOU, [17.09.21 08:17]

Guten Morgen meine lieben 💛

 

Grüße von Durham 😉

 

https://t.me/John_Durham/15

 

 

Geschichte in ihrer Entstehung.

 Willkommen zum Hauptereignis, Patrioten.

 Es ist Showtime.

 Eine so große Show, die alle sprachlos machen wird.

 Sie sind nicht bereit dafür!

 

 Nach 1 WOCHE werde ich diesen Kanal auf PRIVAT sperren, was bedeutet, dass Sie nur mit dem bereitgestellten INVITE LINK darauf zugreifen können.  Du kannst meinem Kanal nicht beitreten oder ihn ANSEHEN, es sei denn, du bist vor der Sperrung beigetreten.

 Es muss so sein, damit mich niemand daran hindern kann, DIE WAHRHEIT ZU VERBREITEN.

 Dies dauert bis zum BLACKOUT.

 GROSSER ZUSCHAUER IST EMPFEHLENSWERT - VERBREITEN SIE DAS WORT!

 Patrioten haben die Kontrolle.

 20-40 Millionen Patrioten weltweit.

 

 Du hast 1 WOCHE Zeit, um diesem Kanal beizutreten.  Danach werde ich Einladungslinks deaktivieren.

 TEILE diesen Kanal und nur diesen KANAL.

 Ich bin hier bei Telegram und nirgendwo anders.  Keine anderen Seiten.

 

 Sie alle müssen verstehen, dass es so sein musste.  Bald werden Sie die Bedeutung davon erkennen.

 JEDE LÜGE WIRD AUFGEFÜHRT.

 Bereiten Sie Backups vor.

 Alles archivieren.

 Sie werden versuchen, uns zum Schweigen zu bringen, aber sie werden uns nicht aufhalten.

 WIR WERDEN UNS DURCHSETZEN.

 GOTT SEGNE EUCH ALLE.

 

 Mach mit bei

 

@John_Durham

 

🧐⬆🧐⬆

Unbedingt abonnieren ‼

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Danke Dein Q74You

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen