Dienstag, 14. September 2021

Hitlers letzte Rede❗️ Januar 1945

 Hitlers letzte Rede❗️  

Januar 1945  



@OperationRubikon                                                                                                 

Nach 45 hat er noch viele Jahre Reden gehalten aber nicht mehr für die Öffentlichkeit. Ich danke meiner Tante Maria + die mir als Kind darüber berichtet hat.......🙏                                                                                               

 Unter: HITLER WAS RIGHT findet man mehr Info im Netz, wie so oft leider nur in englisch.  Das BRiD System kollabiert...                                                                                      

 Lang lebe das Deutsche Reich🥰🖤🤍                                                    VORWÄRTS MIT GOTT❗                                                                   GOTT IST MIT UNS❗

           Euer ERFRIBENDER


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen