Dienstag, 14. September 2021

FAKE-IMPFUNG für die ELITEN!!!

 FAKE-IMPFUNG 

für die 

ELITEN!!!



Handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona um eine vorsätzliche Täuschung, gar um einen Betrug? Ja, sagt der bekannte italienische Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi. Er spricht deshalb von einer „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung...

 

Der bekannte Psychiater und Kriminologe ist in Italien ein Fernsehstar.

 

Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:

 

„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

 

Quelle: https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

 

 

@fr33dum_

 Euer ERFRIBENDER

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen