Donnerstag, 16. September 2021

Eine unendliche Geschichte...das COVID-Märchen!

Eine unendliche Geschichte...

das COVID-Märchen!



WWG1WGA, [16.09.21 10:17]

[Weitergeleitet aus Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

BREAKING - Drei von der CDC, der britischen Regierung und der Universität Oxford veröffentlichte Studien zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken (https://theexpose.uk/2021/09/12/three-studies-find-the-covid-19-vaccines-do-not-work/)

 (1)

 

Eine Absolventin der Yale University, die auch an der Princeton University promoviert hat und an der John Hopkins University School of Medicine einen Doktortitel erworben hat, hat eine Arbeit veröffentlicht, in der sie zu dem Schluss kommt, dass es schädlich ist, der Öffentlichkeit einen Impfstoff vorzuschreiben, da es hervorragende wissenschaftliche Forschungsarbeiten gibt, die eindeutig belegen, dass die Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung von Covid-19 nicht verhindern.

 

Nina Pierpont (MD, PhD) veröffentlichte am 9. September ein Papier (https://theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/Pierpont-Why-mandated-vaccines-are-pointless-final-1.pdf)

, in dem sie verschiedene Studien analysierte, die im August 2021 veröffentlicht wurden und die belegen, dass die angebliche Delta-Covid-19-Variante den derzeit angebotenen Covid-19-Impfungen ausweicht und daher eine Infektion oder Übertragung von Covid-19 nicht verhindert.

 

Die promovierte Medizinerin erklärt in ihrem veröffentlichten Papier, dass Impfstoffe zwei Ziele erreichen sollen -

 

die geimpfte Person vor der Krankheit zu schützen

die geimpften Personen davor zu bewahren, die Infektion auf andere zu übertragen.

Die Doktorin der Medizin schreibt jedoch, dass die Herdenimmunität durch die Impfung nicht erreicht wird, da neue Forschungen in verschiedenen Bereichen zeigen, dass die mutmaßliche Delta-Variante sehr hohe Viruslasten erzeugt, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch sind wie in der ungeimpften Bevölkerung.

 

Daher, so Dr. Nina Pierpont, sind Impfvorschriften, wie sie jetzt im Vereinigten Königreich für das gesamte Personal von Pflegeheimen gelten, nicht gerechtfertigt, da die Impfung von Einzelpersonen die Ausbreitung der angeblich dominanten Delta-Covid-19-Variante nicht stoppt oder auch nur verlangsamt.

 

Daraus schließt der Mediziner, dass die natürliche Immunität viel mehr Schutz bietet als eine Impfung, da alle Schweregrade der Covid-19-Erkrankung ein gesundes Maß an natürlicher Immunität hervorrufen.

 

Nine Pierpont (MD, PhD) zitiert drei Studien, deren Ergebnisse und Daten ihre Schlussfolgerungen stützen, darunter eine Studie, die am 6. August 2021 im "Morbidity and Mortality Weekly Report" des Centre for Disease Control (CDC) veröffentlicht wurde, eine weitere Studie, die am 10. August 2021 von der Universität Oxford veröffentlicht wurde, und eine letzte Studie, die am 24. August 2021 veröffentlicht wurde und vom britischen Ministerium für Gesundheit und Soziales finanziert wurde.

 

CDC-Studie

 

 (https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/pdfs/mm7031e2-H.pdf)

Die CDC-Studie konzentrierte sich auf 469 Fälle bei Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Versammlungen in Gebäuden und im Freien teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle bei geimpften Einwohnern auftraten, von denen 74 % angebliche Covid-19-Symptome zeigten und 1,2 % ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

 

Die übrigen 123 Fälle traten in der ungeimpften Bevölkerung auf, wobei nur eine Person ins Krankenhaus eingeliefert wurde (0,8 %). In beiden Gruppen traten keine Todesfälle auf. Die Studie ergab auch, dass die Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften sehr ähnlich war, was bedeutet, dass sie gleichermaßen infektiös waren.

 

Studie der Universität Oxford

 

 (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733)

Die Studie der Universität Oxford untersuchte 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit der Virusvektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 2021 negativ auf das Covid-19-Virus getestet, doch der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde am 11. Juni entdeckt.

 

Alle 900 Mitarbeiter des Krankenhauses wurden daraufhin erneut auf das Covid-19-Virus getestet und es wurden sofort 52 weitere Fälle festgestellt, so dass das Krankenhaus geschlossen werden musste. In den folgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle festgestellt.

                                   Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen