Dienstag, 14. September 2021

🆘 JEDER EINZELNE ZÄHLT 🆘

 🆘 JEDER EINZELNE ZÄHLT 🆘



🆘 JEDER EINZELNE ZÄHLT 🆘

 

Kommt dir einer dieser Gedanken bekannt vor❓

 

"Ob ich da bin, oder nicht.... ich werde doch sowieso nichts ändern können"

 

"Es kommen so viel, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mal nicht dabei bin!"

 

"Ich war jetzt schon so oft in Berlin und nie hat es etwas gebracht"

 

"Ich muss arbeiten!"

 

"Die angemeldeten Demos bringen nichts"

 

"Auf eine unangemeldete Demo gehe ich nicht!"

 

"Ich......." ⛔ STOPP⛔

 

ES REICHT MIT DIESEN AUSREDEN❗

 

Jeder von uns kennt die Menschen, die sich nicht auf die Straße trauen!

Und jeder von uns kennt sie, die Menschen, die keine Lust mehr haben, zu demonstrieren!

 

Doch nur gemeinsam können wir es schaffen!

 

JETZT ist die Zeit gekommen, an der die Menschen GEMEINSAM auf die Straße gehen, um ihre Freiheit zurückzuerobern!

 

Polizisten, Landwirte, Ärzte, Anwälte, Trucker, Biker, Eltern... Menschen wie du und ich! HAND IN HAND! Darauf haben wir gewartet!

 

ZEIT ES ZU BEENDEN!

 

AM 18.09.2021 IN BERLIN‼

 

T.me/Zeit_es_zu_beenden_zeigt_mut

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen