Mittwoch, 2. März 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [02.03.2022 16:49]

 

1Madame: Ich spreche keine Sprache fließend spuckt Dallharte Worte aus. Sie bezichtigt vor der UN Russland Kriegerisches Vorgehen, welches angeblich auf Lügen aufgebaut ist. Wir zitieren: „Heute sehen wir uns reiner neuen Rirwklichkeit gegenüber, die sich diemand von uns tausgesucht hat" weiter sagt Anal-Lena: „wenn unsere Friedensordnung rattakiert wird, dann müssen wir uns dieser neuen Rirwklichkeit stellen“ Fräulein! Stell du dich erstmal vorm Spiegel und lerne wie man vernünftig spricht. Das kann sich doch kein Mensch geben. Hier wird Offenkundig Kriegshetze betrieben und es weist parallelen vor nicht allzu langer Zeit auf. Dieses mal ist jedoch Feierabend!

 

2Ein völliges Wirrwar was Flinten Uschi hier versucht darzustellen. Das Hände Waschen und nebenbei Summen der NationalHymne war quasi der Anfang vom Ende. In einem Moment spricht Sie sich für einen EU-Beitritt der Ukraine aus und im anderen bremst sie die Hoffnung wieder. Wahrscheinlich hat sie realisiert, dass so ein Beitritt ca 20 Jahre in Anspruch nehmen wird. Immerhin hat sie 500 mio. Euro(als ergänzung zu den weiteren 500mios. für waffenlieferung) gesichert und wird dafür Sorge tragen, dass das Geld ja bei den bedürftigen ankommt. Macht ruhig weiter so. Alles wird schön aufgezeichnet....für Gitmo

 

3Die viel zitierte Neutralität ist die Grundlage der schweizerischen Außen- und Sicherheitspolitik, verschafft dem Land Unabhängigkeit sowie Handelsfreiheit und sollte im historischen Rückblick nach dem Wiener Kongress von 1814/15 den Frieden in Europa sichern. Von Sichern ist hier nichts mehr zu sehen. Grundlegende Einstellungen werden über Bord geworfen und sie beteiligen sich mit anderen Verbrechern gegen Russland. Die Schweizerische Regierung hat völlig verschissen und ihre Neutralität verloren. Dies wird auch Internationale Folgen für den Finanzsektor in der Schweiz mit sich ziehen und es sieht eh schon Katastrophal aus für die Herrschaften. Alles kommt Schlag auf Schlag und mit einem Affenzahn. Haltet euch Fest. Die Show beginnt erst richtig warm zu werden.

 

4Gasprojekt! Ostseepipeline zwischen Polen und Norwegen darf weitergebaut werden. Die Russische Militär Operation ist voll im Gange und es wird über Alternativen zur Gasversorgung aus Russland diskutiert. Polen ist schon einen Schritt weiter. Bauarbeiten für eine Pipeline nach Norwegen dürfen nun fortgesetzt werden. Das Dänische Unternehmen Energinet erklärte, dass die Bauarbeiten an der Pipeline in Ost-Jütland und auf der westlichen Seite der Insel Fünen fortgesetzt werden könnten. Die Genehmigung beinhaltet laut Energinet eine Reihe zusätzlicher Auflagen hinsichtlich geschützter Tierarten. Die Pipeline soll ab Januar 2023 den Betrieb aufnehmen. Zufälle gibt's.

 

5Berlin! Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) verliert seinen langjährigen Büroleiter und Redenschreiber Albrecht Funk. Nach mehr als 20 Jahren kehre Funk seinem Chef den Rücken, berichteten das Nachrichtenportal „The Pioneer“ und die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ am Dienstag. Auch drei weitere Mitarbeiter des SPD-Politikers gäben ihren Posten auf.  Laut „Pioneer“ soll die Haltung des früheren Bundeskanzlers zum Überfall Russlands auf die Ukraine ausschlaggebend gewesen sein.

 

6Zeiten ändern sich. Israel könnte den einzigen Obersten Gerichtshof der Welt haben, an dem Juden, Christen und Muslime auf derselben Richterbank sitzen. Khaled Kabub ist der erste Muslim im Obersten Gerichtshofes Israels. Trotz der harschen Reaktion der Rechten(Zionisten) hat Israel von den Ergebnissen viel mehr zu gewinnen als zu verlieren. Die Zeit der Spaltung ist vorbei, lasset uns die Neue Welt aufbauen.

 

7Der Trend mit der Auslistung von Marken Ware durch Edeka nimmt nicht ab. Anfang Februar gab es einen Clinch zwischen Edeka und Milka. Beide zoffen sich über Lieferkonditionen und Preise. Ebenfalls Anfang Februar flogen viele Produkte des US-Getränke Riesen Pepsi aus den Regalen. Loreal und Melitta sind auch mit im Boot. Der Grund für die sogenannte Auslistung von Waren ist immer gleich: Edeka hält die Renditen der Industrie für zu hoch. Deshalb bleibt in der eigenen Kasse zu wenig hängen, so die Wahrnehmung. Edeka will durch günstigere Einkaufspreise seine eigene Lage verbessern. Die Giganten schrumpfen

 

8Völkermordklage gegen Myanmar vor Internationalem Gerichtshof! Die Anhörungen im Völkermordprozess gegen Myanmar haben begonnen.  Das westafrikanische Gambia hatte 2019 im Namen der 57 Staaten der Organisation für Islamische Zusammenarbeit Klage erhoben wegen mutmaßlichen Völkermords an den muslimischen Rohingya. In den vier Anhörungen geht es bis 28. Februar um Einwände Myanmars gegen das Verfahren. Doch Gambias Klage betraf eine Regierung, die am 1. Februar 2021 vom Militär aus dem Amt geputscht wurde. Ah da war ja was. Es geht um Verbrechen der gestürzten Regierung von Staatsrätin Aung San Suu Kyi, die seit dem Putsch vor einem Jahr in Haft sitzt. So schließt sich der Kreis. Schachmatt

 

9Asien! Mit der Entsendung von Verteidigungsexperten will US Fake Präsident Biden offenbar ein Zeichen der Unterstützung für die Insel setzen. Sleepy Joe schickt nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters eine Delegation von Verteidigungs- und Sicherheitsexperten nach Taiwan, um die Solidarität Washingtons zu demonstrieren. Was für ein Kasper. Bitte gebt ihm auch Schwimmflügel falls er überlegt in Taiwan schwimmen zu gehen.

 

10Boa Tarde Sao Paolo! Erstmals seit dem Beginn der russischen Militäroffensive hat Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro sich zu dem Überfall auf die Ukraine öffentlich geäußert. „Wir dürfen uns nicht einmischen“, sagte er am Sonntag vor Journalisten. Brasilien bleibe neu­tral. eheem.. was man von der schweiz nicht mehr behaupten kann. Kleiner Scherz Am Rande. Journalisten haben Bolsonaro auf das (( ,,Massaker´´)) in der Ukraine angesprochen, der daraufhin entgegnete, dass es Übertrieben dargestellt wird und kein Stabschef Interesse an einem Massaker habe. Er erwähnt die Brüderlichkeit beider Völker in der Ukraine und dass es keine Gute Sache ist wenn ein Komiker das Land regerien würde. Eigentlich macht er sich eher darüber lustig. Ein jüdischer Präsident, dessen Lakaien Nazis sind oder anders rum. Vom Staat geförderte Rechtsradikale die einen Jüdischen Präsident haben. Das ist doch n Film oder was sonst?

 

11SunZi die Kunst des Krieges „Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“ und weiteres: „Wenn du einen Feind eingekreist hast, lass ihm einen Fluchtweg.“ 

12Q-Post 915

MaZe, [02.03.2022 17:43]

[Antwort auf Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊]

Das Klaus Schwab sich mit der nicht schämt? Zeigt doch aber auch, das kein geistiges Wesen mit etwas Gehirn und Herz im Kopf, so eine korrupte scheiße abziehen würde.

Ob die für Schwab knien und sich bücken musste? Und dieses Trauma nie überwinden wird, was sich in ihrer Sprache widerspiegelt?! 🤷

 

Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [02.03.2022 18:05]

[Weitergeleitet aus Frühwald informiert]

Ukrainische Delegation bestätigt Verhandlungen am Mittwochabend

Die zweite Gesprächsrunde zwischen den Delegationen Russlands und der Ukraine soll heute stattfinden, hat nun auch die ukrainische Seite bestätigt. Es wird erwartet, dass die Delegationen aus denselben Vertretern bestehen, die auch bei der ersten Gesprächsrunde am Montag anwesend waren.

 

„Jetzt ist es offiziell. Die zweite Gesprächsrunde zwischen der Ukraine und dem Besatzer wird heute stattfinden“, sagte ein ukrainischer Berater des Präsidenten am Mittwoch gegenüber CNN. Zuvor meldete die staatliche russische Nachrichtenagentur RIA, dass die zweite Gesprächsrunde in Belarus, nahe der belarus-polnischen Grenze, stattfinden werde. Die erste Gesprächsrunde am Montag dauerte fünf Stunden und endete ohne einen Durchbruch.

 

Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [02.03.2022 18:05]

[Weitergeleitet aus Frühwald informiert]

Zweite Gesprächsrunde soll über Waffenstillstand verhandeln

Laut eines Sprechers aus dem ukrainischen Präsidentenbüro ist die ukrainische Delegation unterwegs zu den Gesprächen mit Russland. Auch die russische Agentur „ria“ meldet, dass die Ukrainer unterwegs seien. Die russische Delegation befinde sich bereits am geplanten Verhandlungsort in Belovezhskaya Pushcha (Belarus). „Ria“ und die Agentur „Afp“ melden zudem unter Berufung auf den russischen Verhandlungsführer Vladimir Medinsky, dass es bei den Gesprächen auch um einen Waffenstillstand gehen soll.


März Wahnsinn.

Die Öffentlichkeit wird es bald wissen.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                                       Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen