Dienstag, 1. März 2022

Was ist Erfolg?

 Was ist Erfolg?



Q*, [28.02.2022 17:36]

 

Was ist Erfolg wirklich?

Hat Erfolg etwas mit Geld zu tun?

Hat Erfolg etwas mit dem sozialen Status zu tun?

Hat Erfolg mit etwas anderem zu tun als mit der persönlichen Einstellung?

Ist es das Resultat das nach einer Handlung erfolgt?

Das was viele als erfolgreich betrachten ist nur das Ergebnis harter Arbeit.

Niemand sieht den harten Weg der gegangen wurde.

Ist es leicht Neid auf Menschen wie Donald Trump zu entwickeln?

Was bedeutet Erfolg persönlich für dich?

Was ist Erfolg für dich?

Willst du wissen was es für mich bedeutet?

Ich bin erfolgreich, wenn die Menschen in meinem Umfeld gesund, glücklich und zufrieden sind.

Welche oder wieviele Menschen das sind, entscheide ich selber.

Jeder Unternehmer der was auf sich hält wird euch eine ähnliche Antwort geben und "Geld" als Symptom das sowieso kommt betrachten.

Geld ist ein wertbemessungsmittel, Geld ist nur Papier.

Die Freude eines anderen Menschen durch die eigene Handlung auszulösen ist persönlicher Erfolg.

Die Freude eines Kindes zu wecken ist persönliche glückseligkeit.

Alles was darüber hinaus in mein Leben kommt ist Bonus.

Es sind nicht die Dinge irgendwo in dieser Welt, es sind die Menschen um dich herum die deine Freiheit bedeuten.

Die Veränderung der Welt fängt bei dir an.

Wenn alle auf den anderen warten passiert nichts.

Du, ich, jeder verändert jetzt die Welt.

Welche Veränderung wünschst du dir für die Welt?

Leb diese Verändung.

Q*

 

@realQStar

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen