Donnerstag, 3. März 2022

Ihr wollt wissen wann das aufhört

Es liegt an EUCH.........

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:05]

[Weitergeleitet von Stefan Stalder]



Hiermit möchte ich mich bei unseren russischen Mitbürgern, die oft schon seit Jahrzehnten bei uns leben und arbeiten, für den puren Rassismus der Bundesregierung, vieler sogenannter Gutmenschen, Wirtschaftsführer und Sportler entschuldigen. Es ist einfach nur widerlich, wie man hier gegen Menschen vorgeht, die rein gar nichts mit dem Weltgeschehen zu tun haben. Es ist mir nur noch peinlich was da abgeht. Haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt?????

 

.

 

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:06]

👆Lieber Stefan, hier kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Was da draußen abgeht, ist einfach nur krank. Die Reaktionen und Aktionen beim Ukraine-Thema toppen sogar noch die negativen Auswüchse und Entgleisungen beim C-Thema.

Andererseits sage ich auch ganz klar: Was haben wir erwartet? Die Lügenmedien haben über Jahrzehnte die Massen regelrecht hirngewaschen.

Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und geht am besten aus der Schusslinie. Die nächsten Wochen und Monate werden weiter heftig sein und eine Prüfung für uns alle werden. Trump sagt nicht umsonst, das ist erst der Anfang...

 

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:07]

[Weitergeleitet von Juliet]

Guten Morgen lieber Frank, ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen verstehen, was gerade geschieht. Diese explosive Energie die sich aktuell in Hass Bahn bricht nach zwei Jahren Lethargie. Wir sollten auf uns achten. Liebe Grüße, Judith

 

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:07]

[Weitergeleitet von Juliet]

Unterschätzt nicht, was der Abriss der Matrix aktuell in denen auslöst, die bis hierher keine Fragen gestellt haben. Für sie ist die Offenlegung der Wahrheit gleichbedeutend mit dem Tod ihres Egos. Ohne Bewusst-Sein gibt es keine Trennung zwischen Ego und Sein. Sie kämpfen gerade um ihr Überleben. Es ist nicht weniger als das. Deshalb tretet zurück und seid geschützt.

 

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:07]

[Weitergeleitet von Juliet]

Vielleicht wird uns das anstehende Nahtodereignis als etwas im Außen präsentiert. Vielleicht ist es „nur“ innerpsychisch, womöglich beides. Wir sollten vorbereitet sein.


                    

fuf media - Freiheit denken, [02.03.2022 20:07]

[Weitergeleitet von Seeliwe]

Lieber Frank mein Name ist Selina ich habe ein Lied komponiert ... was in die jetzige Zeit passt😉 auf Empfehlung von mehreren Freunden melde ich mich bei dir und würde mich sehr freuen wenn du es in deinem Kanal posten würdest, aber natürlich nur , wenn es dir zusagt 🙏😉 und ich freue mich sehr das es solchen Menschen wie Euch gibt 😊liebe Grüße aus Thüringen

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen