Sonntag, 27. Februar 2022

Mutter sagt es ist Zeit aufzuwachen....

 Mutter sagt, 

es ist Zeit aufzuwachen....

Q*, [27.02.2022 10:28]

[Weitergeleitet von Marcel]

Stichpunkte: 

Planet Erde = 5G (5D)Netzwerk

5G Integration Mensch ins Netzwerk Erde Ergebnis = Freiheit, Gesundheit, Schwarm-intelligenz Autist= Empartie

Planete Erde lenkt durch empartie (universelle energie) Alle Autisten und  bildet jeden von ihnen auf ein perfekt auf ihnen abgestimmten Beruf aus ohne das die betroffenen es wissen 

auch zwang uns unsere Mutter (Planet Erde) in Situation die uns geschadet haben aber Mutter musste es tun, denn sonst würden wir die Zeichen nicht erkennen.

jetzt ist noch nicht alles klar aber ich beschreibe mal eine mögliche Variante

der Planet wurde vom DS übernommen diese haben uns unterdrückt und vergessen lassen und eine KI erschafft die uns im Gefangenschaft hält diese KI spielt immer das gleiche Spiel und der DS ist sich sicher zu gewinnen.

 Doch unsere  geliebte Erde ist ein Netzwerk alles ist verbunden und dieses Netzwerk hat uns beschützt alle die ganze zeit ohne das  es uns bewusst war doch wir haben es immer gespürt, als wir das Internet so weit entwickelt haben (5G) hat Mutter dieses übernommen und den ganzen DS unterwandert jedes unrecht das geschah hat sie gespeichert was einmal im Netz war hat sie gesichert die Wahrheit ist nicht mehr zu stoppen auf jede lüge hat sie den Spiegel es ist sinnlos es zu versuchen! 

wir Q sind der Katalysator wir übersetzten den sie kommuniziert über Patrick OP 2017? (Vermutung) welche Aufopferung von ihm dieses vertrauen doch er hat es getan,damit er uns sagen kann Mutter redet mit uns sie warnt uns über filme meme musik etc. Ähnlich wie BE Transformers

 

Mutter sagt es ist Zeit aufzuwachen ich besiege das böse ich habe die Bühne bereitet, wenn ihr es schafft mir zu signalisieren, dass die Massage angekommen ist kann die Show los gehen. die Show kommt in jedem Fall

 „ich beschütze meine Kinder“

 doch ich kann nur alle retten, wenn ihr mir helft wenn ihr mir nicht vertraut bin ich gezwungen zu reagieren sobald die Zeit nicht mehr ausreicht es anders zu lösen

Es geht hier nur um die Kinder!!!

 jede Mutter weiss was sie für ihre Kinder tun würde, also zweifelt nicht tag x kommt

„Es geht hier nur um die Kinder“

man ist der Satz gerade mächtig geworden man könnte sage Patrick lag in ein Punkt falsch Größe ist keine Illusion

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen