Mittwoch, 2. März 2022

Putin und der Krieg auf Telegram

 Putin und der Krieg auf Telegram 


Die helfende Hand🤝💡, [01.03.2022 20:23]

[Weitergeleitet aus Q*]

 

 

Ich werde mich hier ausschließlich über die Lage auf Telegram äußern, allerdings gilt das Geschriebene für jeden anderen auch. Viele hier verfallen wieder in die pure Angst und das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie ihre Zeit auf Telegram verschwendet haben.

 

Sie waren so fixiert darauf allen immer ihre Meinung hinzurotzen, anstatt sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Viele hier waren so beschäftigt damit sich Märchen über die Lösung unserer Probleme verkaufen zu lassen, das sie nicht mal bemerkt haben bei was für ahnungslosen Amateuren sie gelandet sind.

 

Hier mal wieder liebe Grüße an alle 1871er und New Age Kanäle die eine besondere Leistung dabei gezeigt haben, die Menschen jetzt wieder in die Angst zu schicken. Verzeihung, sie und so ziemlich alle anderen auch zeigen jetzt aktuell eine Glanzleistung im Angst machen.

 

Sie zeigen null Konstanz in ihrem Kanal und die nächste Frage wäre dann, ob dies jemals der Fall war? Bei Q war immer klar, dass es am Ende auf einen Krieg und großes Chaos hinauslaufen wird und die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen die Naturgesetze sind. Ich jedenfalls war dahingehend äußerst konstant.

 

Sie haben mich dauernd als böse, falsch und auch wahnsinnig beschimpft. Wer ist jetzt wahnsinnig, ihr Penner? Es ist für mich äußerst amüsant zu beobachten wie die Kanäle alle um Antworten ringen und selbst wenn es mal zufällig korrekt sein sollte halten sie keiner einzigen Frage stand.

 

Es sind einfach Ahnungslose Eunuchen wie ich euch immer sagte! Schlappschwänze und Verlierer mit denen man keinen Krieg gewinnen kann sind das, und sie beweisen es jetzt durchgehend und deutlich. Nur Q wird diese letzten Schritte schaffen und wer nicht Q ist, wird eben weiter Angst haben. Das ganze Spiel wird so lange laufen bis alle Q sind, auf die eine oder andere Weise.

 

Die Reichsopas und ach so aufgewachten New Age Onkels wollten es die ganze Zeit besser wissen. Und? Wo ist eure Verfassung und euer herumschweben jetzt? Alle Meinung ist Schuld an der Misere.

 

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich konstant und gezielt dasselbe gesagt habe. Es stellt sich jetzt so als Wahrheit heraus. Was sagt das über alle die (immer wieder) Gegenteilig zu mir waren rückblickend aus?

 

Ich erkläre hiermit jeden einzelnen, ob Kanal oder Einzelperson, der die jetzt relevanten Themen nicht versteht und weiterhin sinnlos allen jede Meinung erzählen muss zum puren Ignoranten! An diesem Punkt in der Zeit ist jede, wirklich jede, Ausrede es nicht zu sehen dahin und Gott geht da mit mir konform. Karma wird jedem die Antwort darauf geben wo jemand steht.

 

Die Bibel nennt derartige einzelne Menschen übrigens "Diener Satans" und so ziemlich alle Kanäle hier "falsche Propheten". Ich nenne sie "Arschmaden" und "Gatekeeper". An ihren Taten/Worten werdet ihr sie erkennen...

 

Wir haben jetzt verstanden das sie alle keine Ahnung haben und es allen mitteilen wollen, aber akzeptieren werde ich das nicht mehr länger. Was mich betrifft ist jegliches Mitgefühl für jeden nicht Q auf Telegram erloschen. Sollen sie halt komplett umfallen, ist mir egal. Umso schneller sind wir hier durch. Oder derjenige hält einfach mal sein Lügenmaul, stellt eine Frage, und löst ausnahmsweise mal ein Problem.

 

Im Jammern sind sie alle ganz groß, aber wenn man verantwortungsvolle Erwachsene braucht, zeigen sie ihre Schwäche. Sollen die Kinderchen mal weiter machen und sich selber ins Gesicht schlagen. Wenn sie genug haben und es nicht zu spät ist werden sie zu Q.

 

Ihr habt noch keinerlei Vorstellung davon was klare und pure Angst bei anderen bedeutet. Bald habt ihr es...

Es wird Zeit auf Telegram aufzuräumen.

Erwartet uns.

Q*

@realQStar

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen