Freitag, 4. März 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [04.03.2022 16:49]

 

1

Kein EU-Beitritt der Ukraine vor Konfliktende. Angesichts der russischen Militärintervention in der Ukraine hat die EU in einem Eilverfahren beschlossen, der Ukraine den Status eines Beitrittskandidaten zu verleihen. Flinten-Uschi von der Leyen sagte am Dienstag vor EU-Gesetzgebern in Brüssel, dass sie mit Selenskij über die Mitgliedschaft gesprochen habe und dass "noch ein langer Weg vor uns liegt", fügte jedoch hinzu, dass "niemand daran zweifeln kann, dass ein Volk, das so mutig für unsere europäischen Werte eintritt, in unsere europäische Familie gehört".  Jedoch müsse erst der Konflikt in der Ukraine beendet werden.

 

2

Das Pentagon lässt die Masken fallen. In Übereinstimmung mit den neuen Richtlinien der CDC hat das Pentagon seine Maskenpflicht in Innenräumen aufgehoben. "Mit sofortiger Wirkung... sind Masken in Innenräumen des Pentagons nicht mehr erforderlich", heißt es in einer Erklärung des Verteidigungsministeriums. "Einzelpersonen können eine Maske tragen, wenn sie es wünschen." Darüber hinaus haben auch viele Schulen in Washington, D.C., Maryland und Virginia die Maskenpflicht aufgehoben.

 

3

Der Virolüge Christian Drosten verabschiedet sich vom Podcast „Coronavirus-Update“ des NDR. „Ich habe das Gefühl, dass die Orientierung in der Pandemie da ist“, sagte er im Podcast am Dienstagabend in Hamburg. In dem Podcast informierte er jede Woche ein Millionenpublikum über den neuesten Stand der Forschung zur Covid-19-Pandemie. Drosten zieht sich mit einer mahnenden Botschaft zurück: Die Deutschen sollen trotz sinkender Corona-Infektionszahlen auch im Sommer Masken tragen. Er hält den derzeitigen Impffortschritt nicht für ausreichend. Außerdem sei die Infektionstätigkeit durch die Omikron-Variante weiter hoch, sagte er am Dienstag. „Deshalb gehe ich davon aus, dass es keinen infektionsfreien Sommer geben wird.“

 

4

Halbleiterkrise und Ukraine-Krieg: Produktionsstopps bei BMW. Der Ukraine-Krieg zeigt bereits seine Auswirkungen auf die Wirtschaft in der Region. Weil Zulieferbetriebe in der Ukraine wichtige Bauteile nicht mehr liefern können, muss das BMW-Werk in Dingolfing kommende Woche wieder die Produktion stoppen.

 

5

Kehrtwende: England kippt Corona-Impfpflicht für Pfleger und Ärzte. Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeberufen müssen sich nun doch nicht impfen lassen. Zuvor war eine Pflicht vorgesehen, die ab 1. April greift.

 

6

Österreich: FPÖ-Chef Herbert Kickl beim 60. Freiheitsspaziergang in Steyr. Er bedankte sich gleich zu Beginn bei den Steyrern für Ihre Beharrlichkeit: “Ihr habt bewiesen, ihr lasst euch nicht herumkommandieren. Ihr seid das Volk!" Anschließend spazierte er mit den etwa 5000 bis 6000 Teilnehmern durch die alte Eisenstadt. Dass Steyr eine Hochburg der Corona-Spaziergänge ist, zeigt sich jeden Sonntag. Bereits 60-mal marschierten die Steyrer für die Grund- und Freiheitsrechte und gegen die Corona-Diktatur. Mit Vize-Bürgermeister Helmut Zöttl ist auch die Steyrer FPÖ jedes Mal vertreten.

 

7

Georgien will in die EU und hat die Aufnahme beantragt.  Gestern (am Donnerstag) hat sie die Aufnahme in die EU beantragt. „Wir fordern die EU-Gremien auf, unseren Antrag einer Notfallprüfung zu unterziehen und Georgien den Status eines EU-Beitrittskandidaten zu gewähren“, sagte der Chef der Regierungspartei Georgischer Traum, Irakli Kobachidse, am Mittwoch dem Online-Portal „civil.ge“ zufolge."

 

 

8

Sleepy Joe droht Russen: „Wir holen uns eure Yachten, Luxus-Apartments und Privatjets“. In seiner Rede zur Lage der Nation bezieht der US-Präsident klar Stellung gegen Putin (69) und sagt: „Wir stehen zusammen!“ Eine Sondereinsatztruppe des Justizministeriums soll die russischen Vermögen finden und einfrieren. Unrechtmäßige Gewinne wollen die US-Behörden einbehalten. Auch Deutschland beteiligt sich an den Sanktionen und beschlagnahmte jetzt die Mega-Yacht des russischen Milliardärs Alisher Usmanov.  Putin ließ seine neue Yacht „Graceful“ Anfang Februar noch aus der Hamburger Werft „Blohm + Voss“ nach Kaliningrad schippern.

 

9

Deutschland will die Ukraine im Krieg gegen Russland unterstützen und liefert Waffen. Deutsche Soldaten kämpfen im von Russland begonnenen Krieg mit der Ukraine nicht mit und Banken-Olli schließt dies auch für die Zukunft aus. Dennoch: Die Bundesrepublik schlägt sich mit deutlichen Worten auf die Seite der Ukraine, liefert Waffen dorthin und unterstützt gleichzeitig scharfe Sanktionen gegen Russland. Und läuft dadurch Gefahr, selbst in den Krieg hineingezogen zu werden…

 

10

Pfizer-Impfstoff in menschlichen Leberzellen in DNA umgewandelt. mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden. Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne.

 

11

Internetgigant nimmt Geld von Pharma für Zensur. Pfizer sponsert Facebooks “Fakten-Checker” – genauso wie Soros. Impfhersteller Pfizer verfügt offenbar über ein engmaschiges Netzwerk von Ärzten, medizinischen Institutionen, Journalisten verschiedenster Medien und auch sogenannten Fakten-Checkern und “unterstützt” diese finanziell. Das International Center For Journalists (ICFJ) arbeitet eng mit Facebook zusammen, um sogenannte „Falschinformationen“ zu bekämpfen. Das Journalisten-Zentrum ICFJ erhält Finanzmittel einerseits von Pfizer, andererseits aber auch – und da schließt sich der bunte Kreis des Bösen – von George Soros‘ Open Society Foundations.

 

12

Gesundheitsminister-Treffen: Impfstatus-Diskussion um Ukraine-Flüchtlinge. Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerk UNHCR, haben rund 836 000 Menschen die Ukraine verlassen. In Deutschland sind laut Bundesinnenministerium schon mehr als 5300 Flüchtlinge angekommen, die meisten davon in Berlin. Während der Zustrom sich in den nächsten Tagen und Wochen noch verstärken wird, planen die Gesundheitsminister der deutschen Bundesländer Beratungen über die Menschen, die gerade aus dem Kriegsgebiet flüchten, denn aktuell sollen dort nur rund 35 Prozent mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft worden sein. Rund 30 Prozent sollen den in der EU nicht zugelassenen chinesischen Impfstoff Sinovac erhalten haben. Europaweit rechnet die UN mit bis zu fünf Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine.

 

13  Q-Post 4945


Sind Sie bereit, die geschützte politische Elite zur Rechenschaft zu ziehen?

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen