Montag, 28. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [28.02.2022 17:03]

 

1 Am 23. Februar informierte die Deutsche Telekom auf ihrer Webseite darüber, dass zwischen der (WHO) und der zugehörigen Tochtergesellschaft T-Systems ein Vertrag abgeschlossen wurde. Garrett Mehl, Leiter für Digital Health und Innovation bei der WHO, äussert sich wie folgt: "COVID-19 betrifft alle. Die Länder kommen daher nur gemeinsam aus der Pandemie. Fälschungssichere und digital überprüfbare Impfnachweise schaffen Vertrauen.“

Adel Al-Saleh, CEO von T-Systems und einem Jahresgehalt von 2,3 Milionen Euro, erklärte, dass "Gesundheit ein strategisches Wachstumsfeld für T-Systems" darstelle. Er betonte zudem: „Corona hat die Welt im Griff. Digitalisierung hält sie am Laufen. Digitale Impfzertifikate wie das der EU sind hierfür der Schlüssel. Wir freuen uns, dass wir die WHO im Kampf gegen die Pandemie unterstützen können."

 

2 Das chinesische Außenministerium hat die USA am Freitag aufgefordert, das afghanische Vermögen bedingungslos zurückzugeben und konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um den Schaden zu beheben, der dem Volk durch die Beschlagnahmung von 7 Miliarden Dollar entstanden war. Die Hälfte davon sollte an Opfer des Terroranschlages vom 11. September 2001 gehen – obwohl keine Afghanen daran beteiligt waren. Die Humane Sleepy Joe und Co Regierung die den unverantwortlichen Abzug der US-Streitkräfte zu einer humanitären Krise in Afghanistan geführt hat. Sind 22,8 Millionen Menschen vom Hunger bedroht, und 3,2 Millionen Kinder unter fünf Jahren litten an Unterernährung, sagte der Sprecher unter Berufung auf Zahlen des Welternährungs- programms.

 

3 Facebook hat sein Verbot aufgehoben, das Asow-Bataillon, eine rechtsextreme, neonazistische paramilitärische Einheit innerhalb der ukrainischen Nationalgarde, zu loben. Die Truppe ist bekannt für ihren rechtsextremen Ultranationalismus und die neonazistische Ideologie, die unter ihren Mitgliedern weit verbreitet ist. Asow-Soldaten marschieren und trainieren in Uniformen mit Symbolen des Dritten Reiches. Im Jahr 2010 hatte der erste Kommandeur des Bataillons und ehemalige ukrainische Parlamentarier Andrei Bilezki erklärt, dass es das nationale Ziel der Ukraine sei, "die weißen Rassen der Welt in einen letzten Kreuzzug ... gegen die von Semiten geführten Untermenschen zu führen".

 

4 Die Schweiz will nach der Eskalation im Ukraine-Konflikt vorerst keine russischen Konten einfrieren. Man werde einzelne Maßnahmen verschärfen, damit die Schweiz nicht als Umgehungsplattform für die von der EU erlassenen Sanktionen benutzt werden kann. Bundespräsident und Außenminister Ignazio Cassis verwies zur Erklärung auf die Neutralität der Schweiz. Dazu verurteilte Er den russischen Einmarsch in die Ukraine gleichzeitig "aufs Schärfste". Beamte erläuterten anschließend, dass russische Staatsbürger mit Konten in der Schweiz, deren Gelder in der EU eingefroren sind, über ihr Geld in der Schweiz frei verfügen und es abziehen können.

 

5 Regierung, Hilfsorganisationen und freiwillige Helfer in der Ukraine haben Experten zufolge seit Beginn der russischen Invasion Spenden in Kryptowährungen im Millionenwert erhalten. Wie die Londoner Blockchain-Analysefirma Elliptic mitteilte, gingen bis Sonntag umgerechnet mehr als zwölf Millionen Euro an anonymen Spenden in Bitcoin, Ethereum und anderen Kryptowährungen auf verschiedenen Accounts ein.

 

6 Berlin - Am Sonntag fand auf der Straße des 17.Juni eine Demo gegen den Ukraine Krieg statt. Laut Beschluss vom Senat vom 15.02.2022 hätten folgende Regeln eingehalten werden müssen: Nehmen mehr als 1000 Personen teil, muss das 2G-Modell mit FFP2-Maskenpflicht und Abstandsgebot angewendet werden. Dies sind die Regeln die umgesetzt werden müssen!  Natürlich hat sich KEINER um die Regeln gekümmert. Es gab weder Personal zum prüfen der Regeln noch war viel Polizei anwesend. Unsere Außen-Reporterin berrichtet vor Ort.  Über die Telefonnummer des Innenministeriums war niemand zu sprechen. So wird in besten Deutschland aller Zeiten mit zweierlei Maß gemessen! Übrigens sogar Karl "die Zahnfee" Lauterbach war vor Ort!

7 Banken Olli hat aus dem nichts soeben mal 100 Miliarden Euro für die verarmte Bundeswehr Lockergemacht! Jetzt soll man sich aus 100 Euroscheinen schutzwesten selber basteln? Oder wer bekommt die ganze kohle? Fliest das geld zu Sleepy Joe- damit er seine versprochenen 350 milionen Dollar bezahlen kann? Und Afgahnistan warten auch noch auf ein paar Dollar! Es ist jetzt aber wichtig das die Bundeswehr angesichts der Zeitenwende durch den russischen "Angriff" auf die Ukraine "neue, starke Fähigkeiten erhält", sagte Scholz. Und Von sleepy Joe bekommen sie die besten Fähigkeiten die sie sich erträumt haben!

 

8 Neues aus der irrenanstaltt deutschland, Ricarda Lang die ihr Jura-Studium nach sieben Jahren ohne Abschluss abbrach und im Januar zur Parteivorsitzenden der Grünen gewählt wurde, durfte am Sonntag im Morgenmagazin der ARD auftreten und ihr wissen teilen. „Der russische Präsident Wladimir Putin habe die Tür der Diplomatie zugeschlagen. Er setzt auf militärische Aggression, auf einen Angriffskrieg, auf einen Vernichtungskrieg!“ Und darum gehört für mich, dass wir die Ukraine mit dem Material ausstatten, das sie brauchen, also auch Waffenlieferungen." Sie vergaß wahrscheinlich die Geschichte vor 23 Jahren nach dem völkerrechtswidrigen und von den Grünen unterstützten Angriff der NATO auf Jugoslawien! Und die Faule schulabrecherin spricht von einem  "Vernichtungskrieg" Putins.!?

 

9 Die kubanische Regierung hat sich am Samstag über die Situation in der Ukraine geäußert. Dabei verurteilte Havanna die Rolle der USA und der NATO in der Entwicklung der Situation in Europa. In der entsprechenden Erklärung hieß es:  "Das Streben der USA nach einer fortschreitenden Expansion der NATO bis an die Grenzen der Russischen Föderation führte zu einem Szenario mit unvorhersagbaren Auswirkungen, das vermeidbar war." Kuba bezeichnete es als Fehler, die Sicherheitsforderungen Moskaus zu ignorieren und zu glauben, dass Russland "angesichts einer direkten Bedrohung für seine nationale Sicherheit wehrlos bleiben würde". Es sei unmöglich, den Frieden zu erzielen, wobei man andere Staaten einkreise: "Russland hat das Recht, sich zu verteidigen." also liebe MSM, wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach mal die S... halten!

 

10 Am Freitag öffnete sich die KlabauterbachKiste und die ZahnFee sprach  über den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die ZahnFee unterstellte dem 69-Jährigen eine Persönlichkeitsstörung und im Handeln des Kremlchefs zeigten sich "narzisstische Geltungsbedürfnisse", die man nicht so einfach hinnehmen könne. Denn schließlich habe die Welt: "Besseres zu tun, als sich mit den Großmachtfantasien von Putin zu beschäftigen."  Er fügte noch hinzu, „Putin gefährdet Menschen in einer Situation, wo wir mitten in der Coronapandemie sind." Wie kann man denn gerade auch jetzt die Menschen aus der Impfhypnose entziehen!

 

11 Die Einseitigkeit, Oberflächlichkeit und Hartnäckigkeit, mit der die großen deutschen Medien und die meisten deutschen Politiker am Bild einer "russischen Bedrohung" für Europa stricken, sollte eigentlich jedem klugen Menschen zu denken geben. Mit der Behauptung, Putin sei wahnsinnig, er riskiere einen 3. Weltkrieg, lenkt der Westen von seiner eigenen Dialog-Unfähigkeit ab. Müsste man, anstatt Putin als Friedens-Feind zu attackieren, sich nicht erstmal fragen, was man selbst zur Erhaltung des Friedens in Europa getan hat? Der Frieden in Europa wurde seit 2014 zerstört, indem der Westen gegen die andauernde Bombardierung der Volksrepubliken Lugansk und Donezk nicht protestierte und die großen deutschen Medien diese Bombardierungen acht Jahre lang verschwiegen haben. Wird Zeit ein paar Akten aus dem Keller zu holen!

 

12 Ein Ärzteverband stempelte die BKK ProVita kurzerhand zur "Schwurbel-BKK" ab. Was ist passiert? Bei der BKK ProVita war aufgefallen, dass ziemlich viele Arztbesuche ihrer Versicherten mit dem internationalen Diagnose-Code für Impfnebenwirkungen abgerechnet wurden. Andreas Schöfbeck vom Vorstand der BKK ProVita veranlasste daraufhin eine Überprüfung der anonymisierten Abrechnungsdaten aller rund elf Millionen Versicherten der BKK. Fazit: Von Januar bis Mitte August 2021 ließen sich rund 216.000 mehr BKK-Mitglieder als in den Vorjahren behandeln, bei denen der Arzt eine Impfnebenwirkung feststellte. Hoffen wir das beste für alle betroffenen.

 


13 Q- Post 566


Brauchen Sie ein paar rote Pillen für Familie, Freunde und andere? 

Lesen Sie das # Memo.

Freigabe kommt.

Endabnahme läuft.

Lernen Sie unbedingt Russisch.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen