Montag, 28. Februar 2022

Neues von Mike Adams

 Neues von Mike Adams


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [28.02.2022 09:23]

 

Wir alle sind durch die geplante Eskalation des Konflikts mit Russland in akuter Gefahr. Wie ich schon dutzende Male in meinen Situation Update Podcasts auf Brighteon.com gewarnt habe, besteht der anhaltende Plan von Biden / Obama darin, Russland in eine Position zu manövrieren, in der Putin beschließen würde, die Vereinigten Staaten mit Atomwaffen anzugreifen, oder in der eine Atombombe unter falscher Flagge Russland in die Schuhe geschoben werden könnte. Dies würde Obamas lang ersehnte Zerstörung Amerikas herbeiführen, und alle Überlebenden würden einem diktatorischen, autoritären Kriegsregime unterworfen werden, das die Bill of Rights (und 2A) unter "Notstands"-Befugnissen außer Kraft setzen würde.

 

In diesem Mega-Thread werden folgende Punkte behandelt: 1) Rasche Eskalation vom Finanzkrieg über den Cyber-Krieg bis hin zum Nuklearkrieg. 2) Die Möglichkeit, dass Obama / Biden FALSCHFLAGEN gegen die USA schalten, um Russland die Schuld zu geben und gleichzeitig die Dezimierung Amerikas zu erreichen. 3) Finanzielle Auswirkungen, Banküberfälle und Finanzkollaps. 4) Die Auswirkungen auf die globale Nahrungsmittelversorgung werden immer ernster, mit erwarteten Hungersnöten, Hungersnöten und Nahrungsmittelunruhen auf globaler Ebene, da sich die Knappheit verschlimmert.

 

Die finanzielle Bestrafung Russlands (siehe unten) VERSTÄRKT den gesamten Konflikt bis zu einem Punkt, an dem Russland nun Berichten zufolge seine nuklearen Abschreckungskräfte in Alarmbereitschaft versetzt hat. Es wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Art "DEFCON"-Bereitschaft handelt, ähnlich dem, was die USA in Vorbereitung auf einen tatsächlichen Atomkrieg tun könnten. Darüber hinaus führt Russland aktiv Cyberangriffe gegen die ukrainische Regierung und Finanzinstitute durch. Russlands mobile Atomwaffen (Topol-M ICBMs) wurden in Westrussland mobilisiert.

 

Amerikas Finanzinfrastruktur ist extrem anfällig für Cyberangriffe. Das Stromnetz ist sogar noch anfälliger. Es scheint nun offensichtlich, dass eines der beiden Szenarien eintreten wird: 1) Putin schlägt mit Cyberangriffen auf Amerikas Stromnetz und Finanzinstitutionen zurück, oder 2) Joe Bidens Deep-State-Agenten greifen Amerikas Infrastruktur an und geben Putin die Schuld, während Amerika in Dunkelheit getaucht wird. Dies ist seit langem das Ziel der Obama-Regierung, Amerika in die Knie zu zwingen und Russland in einen globalen Konflikt zu verwickeln.

 

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die USA seit langem eine Haltung einnehmen, die besagt, dass sie sich bei einem Cyberangriff das Recht vorbehalten, mit KINETISCHEN Vergeltungsmaßnahmen wie Raketen, Bomben usw. zu reagieren. Die WashPost (Sprachrohr der CIA) berichtete am 9. Juli 2021 ebenfalls, dass die USA nun eine Haltung eingenommen haben, die besagt, dass sie auf KYBER-Angriffe mit NUKLEAREN Waffen reagieren werden. Das beschreibt einen Weg der extremen Eskalation bis hin zum globalen Atomkrieg: Russland greift die Ukraine an -> Amerika trifft Russland mit Bankensanktionen -> Russland entfesselt Cyberangriffe als Vergeltung -> Amerika startet Atomwaffen -> Russland antwortet mit der Bombardierung amerikanischer Städte.

 

Wir könnten also gerade jetzt am Rande eines globalen Atomkriegs stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass Putin durch den Expansionsdrang der NATO über die Ukraine in die Enge getrieben wurde und nun die SWIFT-Sanktionen gegen russische Banken verhängt wurden, die Russlands Währungsstabilität und Exportmöglichkeiten stark beeinträchtigen. Russland bereitet sich bereits auf einen "totalen Krieg" gegen die westlichen Streitkräfte, einschließlich der USA, vor. Russlands Nuklearwaffen, Atom-U-Boote und Hyperschallraketen tragen verheerende nukleare Nutzlasten, von denen einige bis zu 200 Megatonnen schwer sind, was viele Tausend Mal mehr ist als Hiroshima (nur 15 Kilotonnen).

 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [28.02.2022 09:23]

Wir wissen auch seit Jahren, dass das Clinton-Regime geplant hatte, eine US-Stadt mit Atomwaffen zu bombardieren und Russland die Schuld zu geben, um Amerika in einen Krieg mit Russland zu stürzen, nachdem Hillary bei dem geplanten Wahldiebstahl 2016 das Weiße Haus gestohlen hatte. Dieser Diebstahl wurde vereitelt und Trump trat sein Amt an, wodurch sich der Krieg der Globalisten gegen Russland um vier Jahre verzögerte (ist Ihnen aufgefallen, dass Putin in der Ukraine nicht aktiv wurde, als Trump im Oval Office saß?). Jetzt befinden wir uns in einer Situation, in der unsere eigene korrupte, kriminelle Regierung genauso gefährlich sein könnte wie Putin, da JEDE PARTEI aus unterschiedlichen Gründen eine Stadt in den USA atomar angreifen könnte.

 

Die COVID-Pandemie und der Trucker-Konvoi haben der ganzen Welt bewiesen, dass die gefährlichste Instanz auf der Welt IHRE EIGENE REGIERUNG ist, denn es sind die Regierungen, die globale Entvölkerungspläne durchführen, um die Menschheit mit biologischen Waffen auszurotten, die fälschlicherweise als "Impfstoffe" bezeichnet werden. Putins Angriffe auf die Ukraine werden von den Angriffen der Globalisten auf die Menschheit durch den Impfstoff-Holocaust in den Schatten gestellt.

 

Ich gebe jetzt einen dringenden roten Alarm an alle heraus, sich auf die sehr reale Möglichkeit einer nuklearen Detonation in den Vereinigten Staaten vorzubereiten, gefolgt von einem Cyberangriff auf Banken, das Stromnetz und die Telekommunikationsinfrastruktur. Stellen Sie sich darauf ein, dass das gesamte Stromnetz, die meisten Finanzinstitutionen und die Kommunikationsinfrastruktur lahmgelegt werden. Planen Sie ein, dass Kryptowährungen nicht mehr funktionieren und alle kommerziellen Transaktionen eingestellt werden. Das bedeutet: KEINE NAHRUNGSMITTEL, kein Treibstoff, keine Gehaltsschecks, keine funktionierenden Geldautomaten, nichts. Ein Szenario des totalen Zusammenbruchs, möglicherweise einschließlich eines Währungszusammenbruchs.

 

BANKENKRIEG: Der gestern von den westlichen Staaten angekündigte Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-Finanzsystem ist das wirtschaftliche Äquivalent des Ölembargos gegen Japan im Zweiten Weltkrieg. Das zwang Japan, als letzten Überlebensmechanismus zuzuschlagen, was zur Bombardierung von Pearl Harbor führte, die von der US-Führung zugelassen wurde, um die öffentliche Unterstützung für Amerikas Krieg im Pazifik aufzupeitschen. 9/11 wurde auch zugelassen, um den Überwachungsstaat einzuführen und die Befugnisse des Patriot Act auszuweiten, um das amerikanische Volk (und später auch Trump) auszuspionieren.

 

Sie sollten auch wissen, dass Biden KEINE Sanktionen gegen den russischen Energiesektor verhängt hat, aber Biden hat die US-Pipelines gestoppt und alle möglichen Sanktionen gegen den US-Energiesektor verhängt. Mit anderen Worten: Biden hat Wirtschaftssanktionen gegen Amerika verhängt, aber nicht gegen den russischen Energiesektor. Das zeigt, gegen wen sich Biden (Obama) eigentlich richtet: Es ist Amerika, nicht Russland. Und da die Ölpreise weltweit steigen, profitiert RUSSLAND von all den zusätzlichen Einnahmen. Bidens Politik finanziert tatsächlich Russlands Krieg!

 

Denken Sie daran: Was immer die SWIFT-Banker mit Russland und Putin machen, können sie auch mit Ihnen machen! Die SWIFT-Sperrung der russischen Banken ist die gleiche Art von De-Banking oder De-Platforming, die von Globalisten geführte Unternehmen wie PayPal, YouTube, Google, Facebook usw. gegen Wahrheitsverkünder auf der ganzen Welt durchführen. Jetzt haben die Globalisten das SWIFT-System zu einer Waffe gemacht, was bedeutet, dass alle Nationen, die das beobachten, plötzlich herausfinden, dass sie auch abgeschnitten werden könnten, wenn sie sich den Globalisten nicht unterwerfen.

 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [28.02.2022 09:23]

Durch die Aktionen der Banker in Kanada und jetzt die SWIFT-Sanktionen gegen Russland haben die Globalisten das Vertrauen der Öffentlichkeit in die traditionellen Bankinstitutionen ZERSTÖRT. Nicht nur die russischen Banken, sondern das gesamte Bankwesen. Wir erwarten einen aggressiven Bank Run in Russland, der morgen beginnt, und erwarten, dass er mit der Zeit auf andere Länder und Bankinstitute in der ganzen Welt übergreift. Jedem aufmerksamen Beobachter ist klar, dass, wenn Sie Banken oder Währungen benutzen, die von Regierungen geführt werden, die Sie nicht mögen, diese Ihr gesamtes Vermögen STEHLEN und Ihnen die Benutzung ihrer Systeme verbieten werden.

 

Dies ist der "perfekte Sturm" für die weit verbreitete Nutzung von Kryptowährungen. Das bedeutet, dass Nationen, Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt nach der Beobachtung des SWIFT-Debankings in Russland und der totalen Plünderung der Bankkonten von Freiheitskonvoi-Demonstranten durch die kanadische Regierung schnell nach ALTERNATIVEN Finanztransaktionssystemen suchen werden, die die zentralisierten, bewaffneten SWIFT-Systeme der Globalisten umgehen. Ripple / XRP ist bereits ein starker Kandidat für schnelle Banküberweisungen, und das von China betriebene CIPS-System wird viele Nationen anziehen, die das vom Westen betriebene SWIFT aufgeben werden. Dies wird die Macht nach China und weg von Amerika verlagern.

 

Wir rechnen mit einem starken Anstieg von Gold, Silber, Öl und bestimmten mineralischen Rohstoffen, die an die Ukraine gebunden sind: Kupfer, Aluminium, Kobalt, Mangan und sogar Lithium. Kupfer und Aluminium werden zur Herstellung von elektrischen Leitungen verwendet, die natürlich in Häusern, Gebäuden, Fahrzeugen, Computern usw. zum Einsatz kommen. Erwarten Sie einen irrsinnigen Preisanstieg bei allen Waren, die aus diesen Elementen hergestellt werden, der wahrscheinlich die Preisspitzen, die während des Kovids zu beobachten waren, in den Schatten stellt. Die Engpässe in der Versorgungskette werden sich verschlimmern und noch JAHRE andauern.

 

Auf der landwirtschaftlichen Seite sieht es so aus, als ob die traditionelle Frühjahrspflanzung der Ukraine ein Reinfall ist. Und Russlands Ernten werden mit Exportbeschränkungen belegt. Odessa und die anderen Häfen an der südlichen Grenze der Ukraine sind für den Handel nicht funktionsfähig. Dies bedeutet einen enormen Mangel an Weizen, Mais und Soja für die Länder des Nahen Ostens und Südostasiens, die traditionell von der Ukraine kaufen. Dies wird einen massiven Druck auf die Lebensmittelpreise in der ganzen Welt ausüben und in den Jahren 2022 bis 2023 erheblich zu einer steigenden Lebensmittelinflation beitragen.

 

Wirtschaftlich gesehen bedeutet dies, dass wir mit einem gewaltigen Preisanstieg bei Lebensmitteln, Materialien und Energie rechnen können (wir müssen die Nordstream 2-Pipeline berücksichtigen, die von Deutschland geschlossen wird), mit erwarteten Spitzen bei Gold und Silber, die wahrscheinlich durch den Verkauf von Papierkontrakten durch die korrupten Banken ins Visier genommen werden, um den "Spot"-Gold- und Silberpreis künstlich zu unterdrücken. Aber der organische, natürliche Aufwärtsdruck auf die Preise beider Metalle wird stark sein. Tatsächlich haben die Globalisten einen globalen Krieg nicht nur gegen Russland, sondern gegen die MENSCHHEIT ausgelöst, und Milliarden unschuldiger Menschen werden unter den Folgen leiden.

 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [28.02.2022 09:23]

Kohlenwasserstoffe werden zur Herstellung von Düngemitteln durch das chemische Haber-Verfahren verwendet, bei dem Kohlenwasserstoffe in Ammoniak (NH3) umgewandelt werden, indem Stickstoff aus der Luft entnommen wird (die Atmosphäre besteht zu etwa 79 % aus Stickstoff). Dadurch wird der Stickstoff in eine Form gebracht, die Pflanzen als Nahrung nutzen können. Derzeit sind etwa 5 Milliarden Menschen auf der Welt auf diese Haber-Gleichung angewiesen, um sich zu ernähren. Mit der Schließung der russischen Pipelines, dem Angriff von Biden auf den amerikanischen Energiesektor und dem Verbot von Düngemittelexporten ist ein globaler Mangel an Düngemitteln zu erwarten, der zu einer weit verbreiteten Lebensmittelinflation und Hungersnot führen wird.

 

Die Landwirtschaft wird extrem schwierig (Unterbrechung der Versorgungskette für Ersatzteile) und teuer (Treibstoffpreise) werden, da die Preise für Feldfrüchte weltweit stark ansteigen werden. Die Düngemittelproduktion wird in Europa und Nordamerika alarmierend niedrig bleiben. Die einzige Politik, die dies umkehren und die Lebensmittelpreise senken könnte, wäre die Öffnung von Ölbohrungen, Pipelines und Energieexploration. Dies würde auch Russland aufgrund der sinkenden Energiepreise schaden, aber Biden würde lieber Amerika bestrafen als Biden zu bestrafen, also werden die Beschränkungen bestehen bleiben.

 

Denken Sie daran: HOHE Energiepreise schaden dem amerikanischen Volk, helfen aber Putin. NIEDRIGE Energiepreise helfen dem amerikanischen Volk (und führen zu erschwinglichen Lebensmitteln), schaden aber Putin aufgrund der Abhängigkeit Russlands von Energieexporten. Bidens Anti-Energie-Politik zielt also speziell auf die amerikanische Bevölkerung mit Sanktionen im Energiebereich ab, während es KEINE Sanktionen für Russlands Energieexporte gibt, die auf Rekordpreise zusteuern. Um es noch einmal zu sagen: Biden macht Amerika kaputt und hilft Russland. Die Amerikaner werden verhungern, während Putin die Energiepreise in die Höhe treibt. (Alles mit Absicht.)

 

Wir sagen voraus, dass es irgendwann zu Lebensmittelunruhen in den US-Städten kommen wird, da die Lebensmittelinflation selbst die Grundversorgung für Niedriglohnempfänger unerschwinglich macht. Die arme Arbeiterschaft steuert auf einen massiven Aufstand zu, da sowohl Treibstoff als auch Lebensmittel selbst bei einem Stundenlohn von 12 bis 15 Dollar fast unerschwinglich werden. Irgendwann macht es keinen Sinn mehr, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, weil das Benzin fast so teuer ist wie das, was man bei der Arbeit verdient. Für viele wird es dann sinnvoller sein, zu Hause zu bleiben, Arbeitslosengeld zu kassieren und von billigen Bohnen und Reis zu leben. Der Anreiz, zu arbeiten, wird dezimiert.

 

Alles in allem führen diese Faktoren (Lebensmittel, Krieg, Treibstoff, Inflation, Währung usw.) zu einem totalen Zusammenbruch der Welt, wie wir sie einmal kannten. Vergessen Sie erschwingliche Lebensmittel oder Just-in-time-Lieferungen von allem. Die Welt ist dabei, extrem unbequem, teuer und kaputt zu werden. Die Unterbrechungen der Versorgungskette werden von nun an noch viel schlimmer werden, und die Kriminalität wird aus purer Verzweiflung in die Höhe schießen. Erwarten Sie Flashmobs, die am helllichten Tag Lebensmittelläden plündern. Autodiebstähle werden in die Höhe schnellen. Hauseinbrüche werden an der Tagesordnung sein, auch außerhalb der Städte, wenn plündernde Banden die Vorstädte überfallen.

 

Was auch immer Sie bisher an Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, verdoppeln Sie sie. Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie möglicherweise viele Monate ohne Lebensmittel, Strom, Banken, Treibstoff, Notfallmedizin oder Rechtsstaatlichkeit überleben müssen. Was wir alle in den Jahren 2020 - 2021 erlebt haben, war nur die Aufwärmrunde im Vergleich zu dem, was uns dank Bidens Kriegserklärung an das amerikanische Volk bevorsteht. Trumps Führung sieht im Moment wirklich gut aus, wie jeder merkt. Gott helfe uns allen.

 

Quelle (https://t.me/RealHealthRanger/1371), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen