Montag, 11. April 2022

Einen Guten Morgen am Nachmittag...mit Traugott!

 Einen Guten Morgen 

am Nachmittag...

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

11.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

Gott macht offensichtlich Witze.

Er ist lustig, im Prinzip eine einzige Lachnummer. Allerdings ist für manche diese Zeit gar nicht lustig.

Wir sollten aber alles von oben sehen, aus der uns höchst möglichen Position. Dann sehen wir, daß alles seinen Grund hat und dies der schnellst mögliche Weg ist.

Mehr läßt das kollektive Bewußtsein momentan nicht zu. Wir können aber auch unsere eigene Realität kreieren, denn niemand kann von uns verlangen, so lange zu warten, bis daß das Kollektiv vollständig erwacht. Das ist warten auf Godot.

Und Zeitverschwendung. Sehen wir uns dieses Theater an. Und wir stellen fest: Es sind tatsächlich alles Witzfiguren.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Pakistans Premierminister Imran Khan gestürzt +++ China stellt die Verantwortlichkeit von Russland für Butscha in Frage

Macron und Le Pen gehen in Stichwahl (hier): „Macron kommt laut AFP nach ersten Angaben der Wahlforschungsinstitute auf 27 bis 29,7 Prozent der Stimmen. Damit liegt er in der ersten Runde vor der Rechtspopulistin Marine Le Pen, die demnach auf 23,5 bis 24,7 kommt.“

So müssen wir noch zwei Wochen warten. Benutzt Frankreich auch die Dominion-Wahlmaschinen?

Rechts: Leicht formverändernder (shapeshifting) Klitschko. Screenshot (hier). Elektronische Kameras zeichnen Veränderungen auf, welche vom bloßen Auge nicht wahrgenommen werden können. Also repttiloide Genetik. Wie bei Merkel.

ELGA sagt Impfpflicht jetzt komplett ab: „Nicht verhältnismäßig, nicht durchführbar“ (hier): „Die Impfpflicht liegt in der Schublade – und dort soll sie auch bleiben … Es geht um Fragen zur “Datenverarbeitung im Rahmen der Impfpflicht im zentralen Impfregister”. Und genau an diesen Fragen wird der verpflichtende Stich gegen Corona laut ELGA scheitern. Das vernichtende Urteil: Nicht umsetzbar, nicht verhältnismäßig, nicht geeignet und datenschutzrechtlich bedenklich.“

Man könnte auch sagen: „Von Anfang an unnötig, widersinnig und schwachsinnig.“ Denn (noch einmal) keine einzige Impfung nützt und schützt. Es ist ein unbewiesener Glaubenssatz. Dem steht aber folgende Entscheidung des ER gegenüber:

Der Europäische Rat hat die Resolution 2361 geändert und lehnt die Impfpflicht nicht mehr ab (hier). Wir sind also noch nicht „durch“:

• Ab dem 1. Juli 2022 hat die EU die Gesetzgebung für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate      angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat haben. Wenn die Mehrheit der Mitgliedstaaten das Gesetz unterzeichnet, wird die Impfpflicht eingeführt.
• Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben.
• Die EU wird jedem EU-Bürger eine digitale ID auferlegen.
• Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten ersetzt, Belgien installiert sie bereits in vollem Gange.
• Wenn diese QR-Code-Automaten integriert sind, kann bei Banken kein Bargeld mehr abgehoben werden.
• Die EU will Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos machen.
• Die EU-Resolution beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit.

Impfpflicht-Abstimmung: Das sind die Namen der Feinde und Freunde der Freiheit (hier): „Abstimmung über die Impfpflicht am 7. April 2022, die im Gesetzesentwurf beschönigend als „Gesetz zur Pandemievorsorge durch Aufklärung, verpflichtende Impfberatung und Immunisierung der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2“ bezeichnet wird … Merken Sie sich die Namen von allen, die im Interesse der Pharmaindustrie und gegen die Menschen für eine verpflichtende Impfung gestimmt haben…“

Überhaupt darüber abzustimmen, wer an einem medizinischen Experiment – und Scholz bestätigte dies – teilnehmen muß, ist… da fehlen einem die passenden Worte. Diese Leute, so Q, sind krank. Jemand schrieb, ob im Bundestag fast 300 Mengeles sitzen. Vorweg: Von der AfD brauchen wir uns keine Namen zu merken. Sie stimmten geschlossen gegen die Tyrannei. Die Liste als pdf zum Ausdrucken/Speichern. Das gleiche gilt für Österreich:

133 Abgeordnete haben Menschen zu Objekten degradiert und Österreich Schande gemacht – Rücktritt jetzt (hier): „Die Ablehnung der Impfpflicht durch den deutschen Bundestag, lässt das Parlament und die Politik in Österreich dumm dastehen. Die 133 Abgeordneten, die die Impfpflicht beschlossen haben, können den Schaden, den sie der Demokratie und dem Rechtsstaat zugefügt haben, nicht wieder ungeschehen machen. Sie können ihn aber mindern, indem sie per Initiativantrag das Gesetz umgehend aufheben, sich entschuldigen und anschließend zurücktreten … Sie haben damit eine unbekannte Anzahl Menschen zum Tod verurteilt und eine noch weit größere Zahl zu schweren Verletzungen und Erkrankungen im Gefolge der Zwangsimpfung. Sie haben damit ethisch und moralisch völlig versagt und haben im Parlament eines demokratischen Staates nichts verloren.“

Ein sehr sehr mildes Urteil, denn sie sollten Schadensersatz leisten. Alle Pensionen und Gehälter streichen und Regress in das Privatvermögen hinein. Das ist das absolut Mindeste. Anhand eines Beispieles, was zu tun sei, wenn ein voll besetztes Zivilflugzeug von Terroristen dazu genutzt werden könnte, es in ein voll besetztes Stadion zu stürzen:

„Dies macht sie [die Menschen im Flieger] zum Objekt nicht nur der Täter. Auch der Staat, der in einer solchen Situation zur Abwehrmaßnahme des § 14 Abs. 3 LuftSiG greift, behandelt sie als bloße Objekte seiner Rettungsaktion zum Schutze anderer. Eine solche Behandlung missachtet die Betroffenen als Subjekte mit Würde und unveräußerlichen Rechten. Sie werden dadurch, dass ihre Tötung als Mittel zur Rettung anderer benutzt wird, verdinglicht und zugleich entrechtlicht; indem über ihr Leben von Staats wegen einseitig verfügt wird, wird den als Opfern selbst schutzbedürftigen Flugzeuginsassen der Wert abgesprochen, der dem Menschen um seiner selbst willen zukommt.“

Beate Bahner  gibt Auskunft für Pflegepersonal, wie man den Impfzwang vermeidet. Vor zwei Jahren war noch unklar, in welchen geistigen Räumen sie sich bewegt, inzwischen ist es klar. Gut, sie hat sich testen lassen, was die Red. niemals tun würde.

Hunderte Putin-Fans auf der Straße (hier): „Unter dem Motto „Gegen Volksverhetzung, Mobbing und Diskriminierung der russischen Bevölkerung“ gehen zahlreiche Menschen auf die Straße … Die Polizei zeigte mit einem Großaufgebot von Beginn an starke Präsenz, ist mit mehreren Hundertschaften vor Ort. Beamte kontrollierten die Fahrzeuge auf gesetzeswidrige Symbole, Banner und Parolen, konnte zunächst aber keine Verstöße feststellen.“ „Zunächst“? Später aber dann schon? „Wegen der hohen Teilnehmerzahl sucht die Polizei aktuell nach Ausweichflächen für den Treffpunkt.“

Wegen der hohen Teilnehmerzahl sucht die Polizei aktuell nach Ausweichflächen für den Treffpunkt. So viele? Ein hohes Polizeiaufgebot bei einer Demo gegen Diskriminierung? Da müßten doch die Grünen und Linken an vorderster Front mitmachen – oder? Ach ja, das „V“ ist jetzt auch _erboten (hier).

Familienministerin Spiegel soll trotz Flutkatastrophe vier Wochen Urlaub gemacht haben (hier). „Der Druck auf Anne Spiegel wächst: Kurz nach der Flutkatastrophe an der Ahr soll die damalige Landesministerin nach Frankreich gereist sein … Spiegel unterbrach demnach ihre Ferien nur für zwei Vor-Ort-Termine am 10. August. Sie habe sich in Dümpelfeld über die Reparatur der Kläranlage informiert und sich im Ahrtal angeschaut, wie weit die Helferinnen und Helfer mit den Aufräumarbeiten gekommen waren. Danach sei es zurück ins Ferienhaus nach Frankreich gegangen – für die zweite Urlaubshälfte.“

Hier paart sich Verantwortungsbewußtsein mit Hilfsbereitschaft, Pflichterfüllung, Kompetenz und Empathie. Frankreich ist schön…

"In der Politik geht es nicht um Wahrheiten."

                                   Jens Spahn

Militärische Bedrohung – Faeser will Zivilschutz stärken (hier): „Zivil- und Katastrophenschutz sollen ausgebaut, bestehende Schutzeinrichten nicht abgebaut werden. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sprach in der „Welt am Sonntag“ von einer „Zeitenwende“ aufgrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine. Diese erfordere, „dass wir den Schutz auch vor militärischen Bedrohungen erheblich stärken müssen“.

Es paßt in ihre Panik-Agenda. Allerdings betreibt Mrs. Nacy Faeser hier Augenwischerei, denn selbst wenn alle Schutzmöglichkeiten ausgebaut und reaktiviert werden würden, ist es nur für knappe drei Prozent der Bevölkerung. Wenn, dann müßten für 83 Millionen Menschen atomsichere Unterkünfte mit Lebensmittel für mehrere Monate bereitgestellt werden. Oder wollen sie 99 Prozent der Bevölkerung diskriminieren?

 „Was bringt den Ukrainern ein Panzer, der auf halber Strecke liegen bleibt?“ (hier): „100 Marder-Schützenpanzer hätte die Ukraine gerne von der Bundesregierung. Ein Rüstungshersteller scheint sie zu besitzen, erntet aber Unverständnis in Berlin. Dabei wird die Zeit knapp, um das schwere Gerät überhaupt rechtzeitig zu liefern … Da Ausbildung auf ukrainischem Territorium nicht infrage kommt, müsste das möglichst in Deutschland erfolgen, was einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Und schließlich fehlten für das betagte Gerät Ersatzteile, logistischer Support und Wartungstechniker. Deutsche Sicherheitsleute fragen: „Was bringt den Ukrainern ein Panzer, der auf halber Strecke liegen bleibt und den sie nicht reparieren können?“

Entweder wollen sie nicht wirklich liefern, da sie um die Feinstaatenklausel wissen, was natürlich nicht öffentlich kommuniziert wird, oder sie sind tatsächlich unfähig. Oder beides. Es kann sein, daß die Russen auf die Lieferung an die Ukraine warten. Dann schnappt die Falle zu.

Fast 8 Milliarden zusätzlich für Karl Lauterbach – 1,5 Milliarden für Impfstoffe (hier): „Karl Lauterbach bekommt eine Spritze – eine Finanzspritze. Sein deutsches Gesundheitsministerium beantragte 7,7 Milliarden zusätzliche Geldmittel, unter anderem für Impfungen und Tests.“ Psycho-Kalle bekommt das Geld. „Ganze vier Milliarden zusätzlich sind für Tests veranschlagt … „Mit 1,5 Milliarden können um die 100 Millionen Impfdosen bestellt werden…“

Damit plant Kalle die vierte Impfung bzw. ja schon den zweiten bzw. dritten Booster. Und das bei abnehmender Nachfrage. Dennoch: „Lauterbach braucht mehr Geld“. Für Big Pharma.

X22 Report vom 5.4.2022 – Diejenigen, die wach sind, können klar sehen – Trump hat sie alle erwischt – Die Kontrolle gehört den Patrioten – Episode 2743b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen