Freitag, 15. April 2022

Warten wir ab, was passiert.

 Warten wir ab, was passiert.


fuf media - Freiheit denken, [14.04.2022 17:43]

[ Bild ]

 


Seit meiner Investition ist mir klar geworden, dass das Unternehmen in seiner jetzigen Form weder florieren noch diese gesellschaftliche Notwendigkeit erfüllen wird", schrieb er in einem Brief an den Twitter-Vorsitzenden Bret Taylor

Twitter muss in ein privates Unternehmen umgewandelt werden.

Elon Musk bietet an, Twitter für 41,39 Mrd. Dollar zu kaufen

t.me/fufmedia

fuf media - Freiheit denken, [14.04.2022 17:43]

👆Man beachte die Quersumme bei der Meldung:

4+1+3+9=17

😉

Twitter und Facebook waren maßgeblich daran beteiligt, die Wahl 2020 zu stehlen.

Die Zwischenwahlen sind noch 7 Monate entfernt.

In den letzten zwei Tagen haben wir erfahren, dass Zuckerberg sich NICHT in die kommenden Wahlen einmischen wird und dass Elon bei Twitter aufräumen wird.

Ein Zufall? Ich glaube nicht.

Werden Bomben fallen, sobald wir das Spielfeld neutralisiert und die Algorithmen entfernt haben?

Ich denke schon.

Werden Anons und alle, die wegen der Verbreitung von Desinformationen gesperrt wurden, wieder zugelassen?

Warten wir ab, was passiert.

TIMING IST ALLES.

fuf media - Freiheit denken, [14.04.2022 19:45]

Lasst uns logisch denken. 

Ich kann mir vorstellen, dass der Markt nicht zusammenbrechen kann oder wird, bevor Elon den Twatter-Deal unterzeichnet hat.

Ich stelle mir vor, dass es einige regulatorische Verzögerungen geben wird, bevor er offiziell "der Boss" ist.

Ich kann mir vorstellen, dass er im Sinne des ersten Verfassungszusatzes als erstes die Konten der Patrioten freischalten wird, angefangen mit POTUS, da das J6-Komitee nichts als Misserfolge zu verzeichnen hatte und POTUS ständig auf all den Blödsinn hingewiesen hat, der vor sich ging.

Georgenews wies darauf hin, die Clinton Foundation in den nächsten 2 Monaten zu beobachten.

Sussman ist für den 16. Mai geplant. (Vermutlich wird er auf Clinton (Epstein) Art sterben, während er im Gefängnis sitzt. (Sussman hat sich nicht umgebracht)

Wir sehen Durhams Flugbahn. Wir wissen, wo die Spur endet. Wir wissen, was auf uns zukommt.

China muss sich Taiwan noch schnappen.

Russland ist bis zum 9. Mai in der Ukraine fertig und wird wahrscheinlich China unterstützen, was bedeutet, dass sich niemand einmischen wird.

China und Russland werden in der Zwischenzeit wahrscheinlich massive Informationen über die Bidan-Verbrecherfamilie veröffentlichen.

Ich gehe davon aus, dass wir "den Tweet" noch vor der ersten großen Verhaftung sehen werden. Aber bevor das passiert, müssen wir noch einige Ereignisse durchlaufen. Das erscheint mir logisch.

Die Bewegung wächst. [Sie wollen, dass man das Gegenteil denkt.  Die Fake News fangen an, mehr und mehr echte Nachrichten zu berichten. Sie wissen, was auf sie zukommt, und müssen jetzt vorpreschen, in der Hoffnung, dass wir vergessen, was sie getan haben.

Vergesst das nie. Ihre seid so weit gekommen. Ihr habt es geschafft. WIR HABEN ES GESCHAFFT. Bleibt zusammen. Bleibt stark. WWG1WGA.  💥🍿🇺🇸🦅🙏⚡

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen