Dienstag, 12. April 2022

Pandemie der Lügen‘

 Pandemie der Lügen‘

Bleib Stark 🤜🤛, [11.04.2022 20:34]

Ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger:

Astrid Stuckelberger hat 30 Jahre Erfahrung als Forscherin. In den Jahren 2009-13 war sie bei der WHO tätig, mit Pandemien als Spezialgebiet. Sie hat 180 Publikationen und 12 Bücher veröffentlicht. Und sie gehört zu den informiertesten Kritikerinnen der Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen.

In einem Interview mit einem norwegischen Magazin sagte Stuckelberger, dass sie am meisten besorgt sei, weil die Impfstoffe keine Impfstoffe seien, sondern „ein biotechnologisches, synthetisches Experiment„.

Da der Impfstoff gentechnisch veränderte Organismen (GVO) enthält, hätten die Menschen über den Inhalt des Impfstoffs informiert werden müssen. „Ich bin keine Panikmacherin, ich will nur mit der Wissenschaft die Lügen, die Korruption, die Propaganda erklären… Und über den Schaden durch die Impfstoffe. Denn ich bin eine Expertin für öffentliche Gesundheit und Wissenschaft.“

Die WHO übe eine enorme Macht über die Länder aus, sagte sie. „Früher waren alle Länder frei. Aber jetzt, wenn ich in der ganzen Welt Interviews führe, sehe ich, dass jedes Land Teil eines ‚WHO-Unternehmens‘ ist. Die WHO ist nicht mehr eine demokratische Mitgliedsorganisation wie die UNO. Die verschiedenen Regierungen bilden die Grundlage des „Unternehmens“. Das stimmt logischerweise mit dem überein, was jetzt geschieht, denn die „Unternehmen“ wollen Geld, Geschäfte und die Menschen kontrollieren. Es ist wie mit der Sklaverei. Die Steuern, die wir zahlen, gehen an die Regierungen, die dem „Unternehmen“ unterworfen sind. Unter den multinationalen Organisationen, wie GAVI“.

Stuckelberger sagte, sie betrachte sich nicht als Whistleblowerin, sondern als Expertin für öffentliche Gesundheit, Medizin und Wissenschaft. Doch Gates‘ Gefolgsleute haben ihr den Krieg erklärt. „Die Universitäten von Genf und Lausanne haben alle meine Kurse gestoppt. Ich stehe vor Gericht, sie greifen mich an. Sie wollen mir die medizinische Zulassung entziehen, sie versuchen zu behaupten, ich sei nicht kompetent, ich würde lügen. Das gilt für alle Forscher, die das sagen, wir sind jetzt mehrere Ärzte, die vor dem Tod nach der Impfung warnen. Es ist gefährlich für Fachleute, darüber zu sprechen.“

👉Quelle (https://tkp.at/2022/04/11/ehemalige-who-mitarbeiterin-astrid-stuckelberger-pandemie-der-luegen/)


Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen