Dienstag, 12. April 2022

Wenn die "Entspannung" erst am Nachmittag beginnt! Betrifft auch Traugott!

 Wenn die "Entspannung" 

erst am Nachmittag beginnt! 

Betrifft auch Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

12.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach einer Pause ist der Krieg in der Ukraine in eine neue Phase getreten.  Die Russen beabsichtigen, den Kessel westlich des Donbass zu schließen.

Derzeit will die NGO-EU die Ukraine in die EU aufnehmen. Kriegshetze und Propaganda laufen auf Hochtouren.

Der Laptop aus der Hölle beweißt die Verstrickungen des Deep State in die Biowaffenlaboratorien, die Medien können diese Informationen kaum noch zurückhalten.

Wie wir sehen geschieht einiges und das ist sicher nur ein Prozent an der Oberfläche, was wir wahrnehmen.

Die Schlacht wurde auf geistiger Ebene bereits geschlagen, es beginnt sich langsam hier zu manifestieren. Die unipolare Welt beginnt sich aufzulösen. Haben wir Geduld, es wird sich alles fügen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Asow-Regiment meldet russischen Giftgas-Angriff in Mariupol+++ Nehammer in Moskau +++ NATO-Beitritt von Finnland und Schweden bereits im Sommer möglich

Anne Spiegel erklärt Rücktritt als Bundesfamilienministerin 



 (hier): „Zuvor war die Grünen-Politikerin aufgrund eines vierwöchigen Urlaubs nach der Flutkatstrophe im Ahrtal im Sommer 2021 massiv unter Druck geraten. In einer Mitteilung erklärte sie am Montag, sie habe sich „aufgrund des politischen Drucks entschieden“, das Amt der Bundesfamilienministerin zur Verfügung zu stellen.“

Sie war vier Monate im Amt. Vier Monate zu viel.

Keine Spende möglich – Drei Millionen Impfdosen drohen vernichtet zu werden (hier): „Deutschland verfügt momentan über mehr Impfstoff, als genutzt oder gespendet werden könne. Trotz der längeren Lagermöglichkeit von Biontech… Zu den Kosten für vernichtete Dosen äußerte sich der Sprecher nicht. Das ließe Rückschlüsse auf Preise zu, die man nicht bekannt gebe.“

Es ist nur Steuergeld. Erinnert an Joschka Fischer:

"...  Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht..."

Was kostete die Pandemie bisher? Sieben Milliarden Euro für Masken, fast neun Milliarden Euro für Impfdosen, über 120 Milliarden Euro an Corona-Hilfen und Schulden von über 2 Billionen Euro.

»Könnte in sechs Wochen geliefert werden« – Rheinmetall bietet Ukraine Leopard-Panzer an (hier):  „Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall will Dutzende Kampfpanzer an die Ukraine liefern, sofern die Bundesregierung zustimmt. Eine Schulung an den Fahrzeugen vom Typ Leopard 1 sei kurzfristig möglich.“ Es geht um 50 Panzer welche gebraucht und Vorgänger des „Leopard 2″ sind.“

Annalena lehnt Waffen in Krisen-oder Kriegsgebiete strikt ab. Da gibt es keine Diskussion. Das war 2020. Jetzt gab sie grünes Licht für schweres Gerät. So schnell dreht der Wind. Rheinmetall ist hocherfreut. In der „Regierung“ indessen gibt es Meinungsverschiedenheiten:

Nach Baerbocks Schwenk wird es bei den Waffenlieferungen einsam um Scholz (hier): „Außenministerin Baerbock plädiert für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine – und stellt sich damit gegen den Kanzler. Auch die Chefin des Verteidigungsausschusses von der FDP ändert ihren Kurs. Damit stellen sich nur noch Scholz’ SPD, AfD und Linke geschlossen dagegen … Scholz hält an seinem Nein zur Lieferung schwerer Waffen fest … ‚Wir handeln in der Frage abgestimmt mit den Freunden in der EU und der Nato – Es wäre ein schwerer Fehler, wenn Deutschland eine Sonderrolle einnehmen würde.‘ Nun ist Baerbock vorgeprescht.“

Ob die NATO grünes Licht gibt? Bisher nicht, denn das dürfen sie nicht, da niemand die Länder, die Mitglied der NATO sind, angreift.

Schwere Explosion in New YorkAngeblich eine „Kanalexplosion“. Eine D.U.M.B.? Die Menschen flüchten:


Immer mehr Rentner werden steuerpflichtig (hier): „Die Renten sollen zum 1. Juli um 5,35 Prozent in Westdeutschland und um 6,12 Prozent in Ostdeutschland steigen. Damit werden rund 103.000 Renten ab dem Sommer zum ersten Mal oberhalb der Freibetragsgrenze liegen … Das heißt, aufgrund der Rentenerhöhung, zahlen sie erstmalig Einkommenssteuer … Der Bund nimmt dadurch rund 730 Millionen Euro mehr ein.“



Zudem bekommen sie dann keine 300 Euro Energiekostenpauschale. Absolut genial. Wir erhöhen die Renten solchermaßen, daß die Rentner am Ende weniger haben als zuvor. Und es hört sich noch gut an dazu: „Rentenerhöhung“. Rentner ausgetrickst. Hut ab!

Prorussische Demos in Deutschland – Furchtbare Kriegsverbrechen öffentlich verherrlicht (hier): „Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat diesbezüglich ein hartes Vorgehen gegen eine mögliche Verherrlichung von Kriegsverbrechen sowie das Verbreiten von Falschinformationen angekündigt.“

Das klingt so, als wolle die „Regierung“ gegen sich selbst vorgehen. Wieso sollten die Russen Kriegsverbrechen an ihren eigenen Leuten verherrlichen? „Dieser verbrecherische russische Angriffskrieg ist auch ein Informationskrieg“, sagte Faeser weiter. Es gebe von russischer Seite „dreiste Lügen, Propaganda und Desinformation“. Die gibt es von deutscher Seite natürlich nicht. Von der Leyen möchte die Ukraine in die EU holen. Auch hier wird der Deutsche abgezockt:

Verstöße gegen Corona-Regeln: Bußgelder in Millionenhöhe (hier): „In Niedersachsen haben die Kommunen seit Einführung der ersten Corona-Schutzmaßnahmen mehr als 100.000 Verstöße gegen die Regeln erfasst. Häufigster Verstoß: Missachtung der Maskenpflicht. Gleich danach registrierten die Kommunen private Treffen mit zu vielen Menschen.“

Wer frei atmen will, muß abdrücken. Auch jene, die sich mit anderen getroffen haben. Müssen wir tatsächlich zahlen? Nein, natürlich nicht. Wir scheuen uns alle bis auf wenige Ausnahmen, weil wir uns vor den Konsequenzen fürchten. Es wird durch und mit Angst regiert. Das Mittel dagegen ist solidarisches Verhalten: Wir verweigern uns alle geschlossen. WWG1WGA!

Hier ein Bericht, wie es z.Zt. im Donbass aussieht und zugeht; mit Alina Lipp; sehenswert:

"Lachend zu sterben muß der glorreichste aller glorreichen Tode sein."  

 

                                                              Edgar Allan Poe

Lauterbach will Infektionsschutzgesetz wieder verschärfen (hier): Man muß mit ihm nachsichtig sein, er kann nicht anders. „Angesichts der nun verbleibenden Impflücke könne man etwa nicht ohne eine Maskenpflicht in den Herbst gehen.“

Er ist sauer, verliert an Zuspruch und seine Rache wird grausam sein. Er braucht dringend eine neue Variante, welche man sicher liefern wird.

Netzfund

"Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind. Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet. Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen. Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage - gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski. In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu "Versuchskaninchen". Und es waren hauptsächlich westliche "Spezialisten", die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen. Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um "humanitäre Korridore" gebeten. Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen. Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden..."

X22 Report vom 6.4.2022 – Panik in DC – Botschaften – Trump teilt seine Schachzüge niemals mit – Züge und Gegenzüge – Episode 2744b (hier).

Hier können sich alle mit Herz-Kreislauf. Nebenwirkungen melden (solange sie noch nicht gestorben sind):

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen