Donnerstag, 14. April 2022

"Sie sollten sich besser davor hüten, meine Kinder zu verfolgen.

 "Sie sollten sich besser davor hüten, 

meine Kinder zu verfolgen. 



fuf media - Freiheit denken, [14.04.2022 12:10]

Country-Sänger John Rich spricht aus, was Millionen von Menschen denken.

Ihr könnt mich so oft verfolgen, wie ihr wollt. Aber lasst meine Familie in Ruhe. Wir werden für unsere Familien sterben. Das ist es, was sie nicht verstehen, diese Liberalen und Leute, die unser Land regieren. Es gibt eine große Liebe und Hingabe und Verantwortung, die wir als Eltern haben. Wenn ihr diese Grenze überschreitet und anfangt, euch mit meinen Kindern anzulegen, gibt es keine Grenzen mehr zwischen uns...

Der Blick, den ich jetzt in meinen Augen habe, kommt daher, dass ich weiß, was ich sage, dass ich es in meinem Innersten fühle, dass es das ist, was Millionen von Amerikanern, wenn nicht sogar noch mehr, jetzt fühlen, unabhängig von ihrer politischen Einstellung... Wenn ihr euch mit unseren Kindern anlegt, wird euch im Herbst eine Welt voller Schmerzen bevorstehen."

[Sie] hatten es schon immer auf unsere Kinder abgesehen, aber jetzt ist diese Absicht für Millionen von Menschen sichtbar geworden. Erkennt ein Muster in den globalen Ereignissen.

Wir kommen langsam der Aufdeckung von Verbrechen gegen Kinder näher. Die Welt wird geeint sein.

                           Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen