Mittwoch, 13. April 2022

Langsam werden die Tage zu kurz...Traugott am Nachmittag!

 Langsam 

werden die Tage zu kurz...

Traugott am Nachmittag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

13.04.20223

Einen schönen guten Morgen!

Angeblich sind chinesische Truppen in Serbien eingetroffen; Russland hat Militär an der finnischen Grenze stationiert. Die Figuren auf dem Schachbrett bewegen sich. Sie stellen sich für die finale Schlacht auf.



Schauen wir dem aufmerksam und gelassen zu.

Viele laufen immer noch mit Maske herum. Darüber kann man sich aufregen oder auch dankbar sein, daß Intelligenz und Bewußtheit auf der äußeren Ebene sichtbar sind. Das war es vorher nicht.

Ansonsten? Bilden wir weiterhin sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaften, die sich wiederum mit anderen Gruppen vernetzen. Oder starten wir sinnvolle Projekte. Es gibt genug zu tun.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Frankreich weist russische Diplomaten aus +++ China liefert Serbien Raketen

Ukraine-Besuch geplatzt – Steinmeier in Kiew nicht erwünscht (hier): „Eine geplante Reise von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Kiew ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist … „Wir kennen hier alle Steinmeiers enge Beziehungen nach Russland … Steinmeier hatte in seinen früheren Ämtern eine russlandfreundliche Politik verfolgt und auch das umstrittene Projekt der Gaspipeline Nord Stream 2 unterstützt…“

Auch hier sehen wir, wie sich der Tiefe Staat selbst zerlegt, denn beide sind hervorragende „Tiefstaatler“.

»Besondere Verantwortung für Deutschland« (hier): „Seit dem Abzug aus Afghanistan ist Mali der gefährlichste Einsatz der Bundeswehr. Außenministerin Baerbock zeigte sich offen für eine Verlängerung des Mandats…“ Rund 1100 Männer und Frauen aus Deutschland sind derzeit im Rahmen der Uno-Mission Minusma zur Stabilisierung des von islamistischem Terrorismus bedrohten Landes eingesetzt.“

Während Verteidigungsministerin Lambrecht einen Abzug der Truppen erwägt, will Annalena die Bundeswehr, nach GG ausschließlich zur Verteidigung Deutschlands vorgesehen – dort belassen. Auch hier Differenzen. „Rund 1100 Männer und Frauen aus Deutschland sind derzeit im Rahmen der Uno-Mission Minusma zur Stabilisierung des von islamistischem Terrorismus bedrohten Landes eingesetzt.“ Erinnert an Daniele Ganser, welcher sagte, wir sollten eine sofortige Beendigung des Kampfes gegen den Terror verlangen. Aber geht es dort überhaupt gegen den Terrorismus? Und was geht Mali uns an? Deutschland sichert die Gewinnung von Uran, welche die französische Industrie zur Gewinnung von Atomstrom braucht. Wir sind die größten Abnehmer. Die Ausbildung von malinesischen Sicherheitskräften soll allerdings gestoppt werden.

Finnland und Schweden sollen NATO beitreten; chinesische Truppen angeblich in Serbien:

"Um schwimmen zu lernen, muß ich ins Wasser gehen, sonst lerne ich nichts."

 

                                                                    August Bebel

OPEC wird russisches Öl nicht ersetzen (hier): „Nach einem Embargo für russische Kohle wollen die EU-Staaten als nächstes auch Öllieferungen aus Russland aussetzen, um Russland die Finanzierung des Ukraine-Krieges zu erschweren … Das Förderkartell OPEC kann und will diese Lücke aber wohl nicht …schließen. ‚Angesichts der aktuellen Nachfrageaussichten wäre es nahezu unmöglich, einen Verlust an Volumen in dieser Größenordnung zu ersetzen.'“

Kein Gas, keine Kohle und kein Öl mehr. Es bedeutet ein Blackout und den völligen Zusammenbruch der deutschen Industrie. Während der Rubel weiter steigt, sanktioniert Deutschland sich zu Tode. Wie intelligent ist die Geschäftsführung der Bundesrepublik in Deutschland?

China reagiert drastisch – Der Corona-Schrecken von Shanghai (hier): „Wegen der Omikron-Variante stößt Chinas Null-Covid-Strategie an ihre Grenzen. Die Antwort der Behörden: ein brutaler Lockdown. Bilder aus der Metropole Shanghai zeigen immer dramatischere Folgen … Aufnahmen aus Shanghai wirken zunehmend verstörender: Hunde und Katzen werden totgeprügelt – angeblich, weil sie aus Haushalten kommen, in denen Bewohner infiziert waren. Menschen werden gewaltsam in Quarantäneunterkünfte gebracht. Kinder werden in Schutzanzügen, ohne ihre Eltern, abtransportiert … Mitglieder von Nachbarschaftskomitees werden dabei gefilmt, wie sie Haustüren zuschweißen – offenbar um zu verhindern, daß Menschen ihre Wohnung verlassen…“

Die Menschen leiden enormen Hunger, das Beschaffen von Lebensmitteln wird immer schwieriger. Viele bringen sich um, stürzen aus den Fenstern. Insbesondere in Shanghai ist die Lage hochdramatisch. Auch die Chinesen brauchen viele Eimer kaltes Wasser, bis sie aufwachen und „NEIN“ sagen.

 „Generation Me“ –  Der Fall (von) Anne Spiegel und was er wirklich zeigt (hier): „Der Fall Spiegel ist nicht nur ein Symbol für das Chaos-Kabinett von Olaf Scholz. Er zeigt geradezu exemplarisch die Schwächen eines neuen Politikertyps, der in der Bundesrepublik inzwischen immer öfter den Ton angibt: Egozentriker mit ständig zur Schau gestellter Hypermoral …  Das Netz aus ideologischer Verbohrtheit, Lügen, Unfähigkeit, Selbstmitleid, Überforderung und Borniertheit, in das sie sich [Anne Spiegel] verstrickt hat, war schließlich sogar den Grünen zuviel. Nicht, weil sie damit grundsätzlich Probleme hätten; sondern, weil es bei Spiegel allzu offensichtlich und damit für die Wählergunst gefährlich wurde. In einer Presseerklärung sprach Spiegel die ganze Zeit nur von „Ich“, „Ich“ und „Ich“ – die Opfer der Flut waren ihr kaum ein Wort wert.“

Man könnte auch zusammenfassen: eine völlige charakterliche Fehlbesetzung. Natürlich ist solches Verhalten von oben abgesegnet. Nur hat die Ahrtalflut zu viel mediales Echo hervorgerufen. Sie hat 75.600 für einen Urlaub in Frankreich abgesahnt. Da kommt Freude auf! Aber es gehören immer zwei dazu: auch jene, welche sich das gefallen lassen… Ethisch/moralisch haushoch überlegen legt sie sicher noch 24.400 drauf und spendet es den Ahrweilern.  🙂

Ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger:  ‚Pandemie der Lügen‘ (hier): „Astrid Stuckelberger hat 30 Jahre Erfahrung als Forscherin. In den Jahren 2009-13 war sie bei der WHO tätig, mit Pandemien als Spezialgebiet. Sie hat 180 Publikationen und 12 Bücher veröffentlicht … Die WHO wurde 2014 einem Audit unterzogen, und danach wurde sie mehr zu einem Unternehmen mit Ländern als Tochtergesellschaften … Die WHO übe eine enorme Macht über die Länder aus, sagte sie. „Früher waren alle Länder frei. Aber jetzt, wenn ich in der ganzen Welt Interviews führe, sehe ich, daß jedes Land Teil eines ‚WHO-Unternehmens‘ ist.“

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist die geheime Weltregierung. Alle Mitgliedsländer haben sich verpflichtet, ihre direktiven umzusetzen. somit sind alle diese Länder keine souveräne Staaten mehr.

Was ein Sieg von Marine Le Pen für das Klima bedeuten würde (hier; Bza).

Die Schlagzeilen werden immer verückter. (Wie „Kommt Putin in die Hölle?“ hier) Sie hätten auch fragen können, inwieweit sich der Abstand Erde – Sonne bei der Wahl von Le Pen verändert…

Petition: Gegen Gebührenzwang! Rundfunkbeitragspflicht abschaffen! (hier): „Unabhängig von der derzeitigen wirtschaftlichen Lage unseres Landes ist die Erhebung des Rundfunkbeitrages eine nicht zu überbietende Unverschämtheit. Wer das „Qualitätsprogramm“ der Öffentlich-Rechtlichen nicht zu sehen wünscht, darf auch nicht zur Zahlung gezwungen werden!“

Es kann nicht sein, daß wir für etwas zahlen sollen, was wir weder nutzen, noch nutzen wollen. Zudem finanzieren wir die Hirnwäsche des Kollektivs.

Türkische Wurzeln am häufigsten – Jeder Vierte hat Migrationshintergrund (hier): „Die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund wächst. Laut Statistik leben inzwischen 22,3 Millionen Menschen mit ausländischen Wurzeln in der Bundesrepublik … Gut jeder Vierte in Deutschland hat einen Migrationshintergrund …  Das entspricht einem Anteil von 27,2 Prozent der Gesamtbevölkerung und ist der höchste Wert seit Beginn der Messung im Jahr 2005, wie eine Sprecherin mitteilte … Gegenüber dem Vorjahr mit 21,9 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund entspricht das einem Zuwachs von 2 Prozent … Etwas mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Menschen mit Migrationshintergrund hat laut dem Bundesamt einen deutschen Pass…“ Und es werden ständig mehr. Das erinnert an

"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen."

 

Çigdem Akkaya

X22 Report vom 7.4.2022 – Glauben die Menschen wirklich, dass der größte Skandal der modernen US-Geschichte ungestraft bleiben wird? – Episode 2745b (hier).

UN-Waffeninspecteur Scott Ritter sagte, daß die Verbrechen in Butscha auf das Konto der ukrainischen Nationalpolizei gingen.

 

Irgendwo müssen die Milliarden für die Ukraine ja herkommen!                                                              DRECKSPACK!

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen