Sonntag, 10. April 2022

Für ALLLE die immer noch glauben, dass diese SATANISTEN, es gut mit Euch meinen!

 Für ALLLE 

die immer noch glauben, 

dass diese SATANISTEN, 

es gut mit Euch meinen!


fuf media - Freiheit denken, [09.04.2022 19:17]

[Weitergeleitet von Nette]

 

Guten Abend Frank!

Ich möchte mich zu deinem Beitrag von heute Abend melden, ins Handeln zu kommen. Hierzu unsere Geschichte. Meine beiden jüngeren Mädchen, 10 und 12, sind seit Beginn der Corona-Maßnahmen nicht mehr in der Schule. Im letzten Schuljahr war dies, durch die Befreiung vom Präsenzunterricht, in BW problemlos möglich. In diesem Schuljahr hat das Land diese Möglichkeit gestrichen und versucht alle in die verschärften Maßnahmen zu treiben. Wir haben unsere Kinder zu Hause gelassen. Auf Ende Januar hat uns die Freie Waldorfschule, die die Mädels besuchten, gekündigt und uns beim Landratsamt wegen Schulpflichtverletzung angezeigt. Genauso ging es 6 weiteren Familien dieser Schule. Wir haben uns gefunden und für unsere Kinder eine Lerngruppe auf die Beine gestellt. Zuerst hatten wir einen festen Standort in Rottweil. Vor Weihnachten hat die Stadt mit einem riesen Polizeiaufgebot und Feuerwehr unsere Örtlichkeit geschlossen. Begründung: Illegale Corona-Schule (Essen auch immer sich hinter diesem Begriff verbergen soll). Aus baurechtlichen Gründen wurde uns die weitere Nutzung untersagt.

Wir haben für unsere Kinder weiter gekämpft, haben uns seither regelmäßig privat getroffen. Wir sind viel draußen, reiten, werken, kochen, basteln, handarbeiten und auch lesen, schreiben und rechnen kommt nicht zu kurz. Ich glaube wir können mit Stolz auf diese Kindergruppe blicken. Was in diesem Schuljahr aus ihnen geworden ist, macht mich fast ehrfürchtig. Eine Woche Potentialentfaltung mit einer tollen Pädagogin hat das ganze abgerundet.

Leider stoßen wir Eltern mittlerweile an die Grenzen des Möglichen. Das Regierungspräsidium nimmt uns mit Zwangsgeldescheiden in die Mangel, die nicht unerheblich sind. Wir stoßen hier an unsere Grenzen, nicht nur finanziell, sondern auch psychisch. Dieser Druck ist enorm. Es wird uns keine Möglichkeit des Aufschubs eingeräumt. Man will unsere Kinder ins System zurück zwingen. Die Angst vor starken, selbstbewussten, noch kleinen Persönlichkeiten muss sehr groß sein.

Ob wir Familien unseren Standpunkt weiter so stark nach außen tragen können, kann ich heute nicht sagen. Ich wünsche es mir so sehr für meine, unsere Kinder.

Du darfst meinen Kommentar gerne veröffentlichen. Ich stehe zu meiner Meinung.

Zum Schluss möchte ich Dir/Euch meinen herzlichsten Dank aussprechen. Dein Kanal bestärkt mich immer wieder nicht aufzugeben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Liebe Grüße Annette

 

fuf media - Freiheit denken, [09.04.2022 19:17]

👆Das sind definitiv die Herausforderungen unserer aktuellen Zeit.

Wir haben selbst aktuell einen Fall in der Familie, der nicht ohne ist. Ich weiß daher sehr gut, wie es ist und was es bedeutet, wenn man alleine auf weiter Flur in diesem System agieren muss, um nicht unter die Räder zu kommen.

Deswegen gilt es sich zu vernetzen. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr alleine nicht weiterkommt, versucht Hilfe zu holen bei Gleichgesinnten. Bildet lokale Gruppen oder Gemeinschaften und unterstützt euch gegenseitig, wo ihr könnt.

Aufgeben ist definitiv keine Option!

Das wird eines der Themen sein, welches ich mit fuf media in nächster Zeit forcieren möchte. Wir wissen alle nicht, wie lange das System noch läuft, bevor der Vorhang fällt. Umso wichtiger ist es, entsprechend aufgestellt zu sein.

 

fuf media - Freiheit denken, [09.04.2022 19:21]

[Weitergeleitet aus Lichtwelt Verlag]

[ Bild ]

„Wenn Sie Bundeskanzler wären, was würden Sie als erstes tun?"

 


Antwort von Jesper Juul (dänischer Familientherapeut):

 

"Ich würde das deutsche Schulsystem abschaffen, alle Schulleiter und Verwaltungsbeamten feuern und es mit der Hilfe von Menschen, die wissen wovon sie sprechen, neu erfinden. Das bestehende System – mit wenigen schönen Ausnahmen – tötet den Geist der Lehrer, vernichtet den Verstand und die Seelen der Kinder und verbreitet Furcht und Angst unter den Eltern, die sich genötigt fühlen, ihren Kindern Dampf zu machen, obwohl alles dagegen spricht.

 

Das bestehende System dient weder dem Staat (den Staaten) noch den Menschen, die jeden Tag dort arbeiten. Man kann es nur als ein wirtschaftliches, kulturelles, intellektuelles und menschliches Desaster beschreiben. Ich warte auf den Tag, an dem deutsche Eltern genug haben und den Mut haben, für ihre Kinder aufzustehen."

 

Quelle (https://t.me/kerstintenn)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen