Donnerstag, 14. April 2022

Wenn der Tag am späten Nachmittag beginnt! Traugott trägt keine Schuld!

 Wenn der Tag 

am späten Nachmittag beginnt! 

Traugott trägt keine Schuld!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

14.04.20223

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach einem Misstrauensvotum gegen Vorgänger Imran Khan hat Pakistan Shehbaz Sharif zum neuen Premier gewählt.

Ist die Atommacht Pakistan somit an den Tiefen Staat gefallen? Wie es aussieht ja.

Da taucht die Frage auf, was die White-Hats falsch gemacht haben? Wer sich so etwas fragt, hat die Situation nicht verstanden.

Die Frage muß lauten: Warum haben die White-Hats das zugelassen? Denn sie haben die absolute Kontrolle. Wenn hier irgend etwas sicher ist, dann das!

Wer das erkannt hat, kann beruhigt zu Bett gehen. Es ist 5-D-Schach und hat taktische Gründe.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

EU finanziert weitere Waffenlieferungen an die Ukraine mit 500 Millionen Euro +++ U-Bahn-Schütze in New York festgenommen +++ Marine le Pen will, wenn gewählt, aus der NATO austreten

Schlacht um Mariupol – Mehr als 1.000 ukrainische Soldaten kapitulieren wohl (hier): 



„Bei den Kämpfen um die Hafenstadt Mariupol haben sich nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums mehr als 1.000 ukrainische Soldaten und Soldatinnen in Gefangenschaft begeben. Es handele sich um 1.026 Angehörige der 36. Brigade der Marineinfanterie, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums.“

In Mariupol gibt es immer noch zwei Sektoren, in welchem sich ukrainische Kämpfer halten. Sie sind in unterirdischen Anlagen…

Medwedew beschimpft Kiew nach Festnahme von Putin-Verbündetem (hier): „Vereinzelte Missgeburten, die sich selbst als ‚ukrainische Regierung‘ bezeichnen, erklären, daß sie ein Geständnis aus Viktor Medwedtschuk herausprügeln, ihn ’schnell und gerecht‘ verurteilen und dann gegen Gefangene austauschen wollen“, schrieb Medwedew…“

Viktor Medwedtschuk ist Oppositionspolitiker und russlandfreundlich. Er wurde verhaftet und soll jetzt gegen ukrainische Kriegsgefangene ausgetauscht werden. Selensky hat alle Oppositionsparteien verboten.

Russische Invasion – Regen könnte Großangriff verzögern – Die Lage im Überblick (hier🙂 „Im Osten der Ukraine zeichnet sich nach Erkenntnissen westlicher und ukrainischer Militärs eine Großoffensive mit Zehntausenden Soldaten und dem massiven Einsatz von Panzern, Artillerie und Luftwaffe ab…“

Die Russen haben Nachschub aus dem Norden und aus Russland organisiert und wollen den Kessel vor dem Donbass zumachen. Die Ukrainer haben sich eingegraben und bekommen ebenfalls Nachschub. Momentan regnet es und wir wissen nicht, wann die Schlacht beginnt. Ist der Regen natürlich oder wurde er gemacht? Wenn ja, von wem?

Kein Ukraine-Besuch, keine schweren Waffen: Olaf Scholz gerät immer mehr unter Druck (hier): „Der Bundeskanzler steckt in der Klemme. In der Ukraine-Krise wird die Kritik an Scholz immer lauter … Angesichts der weiteren Verschärfung des Ukrainekriegs gerät Bundeskanzler Olaf Scholz immer stärker unter Druck, sich der Lieferung schwerer Waffen nicht länger zu verschließen.“

Besonders die Grünen in der Person von Hofreiter verlangen die schnellst mögliche Lieferung von schwerem Gerät, und damit eine Einladung an die Russen, ganz legal in Deutschland einzumarschieren. Das ist die Klemme: Wenn Scholz als Kanzlerdarsteller es nicht tut, geht für den tiefen Staat sein oder zumindest eines seiner wichtigsten Länder verloren. Wir dürfen gespannt sein, wer sich durchsetzt. Gut möglich, daß sich die militanten Grünen durchsetzen. Wenn es zum Plan gehört, ist es in Ordnung.

Das Video zeigt verletzte ukrainische Soldaten des Kiewer Regimes, die sich in Mariupol der russischen Armee ergeben haben und nun in einer Klinik in Nowoasowsk (Hafenort in der Volksrepublik Donezk am Asow-Meer) von russischen Ärzten medizinisch behandelt werden. Es gibt keinen Haß auf die Kriegsgefangenen. „Mache aus deinem Feind einen Freund.“

„Ein Sieg ohne Haß ist die Grundlage für späteren Frieden.“

„Legitime Ziele“ – Russland droht mit Angriffen auf NATO-Waffenlieferung (hier): „Russland wird US- oder NATO-Fahrzeuge, die Waffen auf ukrainischem Territorium transportieren, als legitime Angriffsziele ansehen … Zuvor hatte die EU bestätigt, daß weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung gestellt werden.“

Logisch! Hier werden EU-Gelder für Krieg in einem Nicht-EU-Land zweckentfremdet. Gegen die eigenen Statuten der EU. Es ist UNSER Steuergeld. Scheint aber niemanden zu interessieren.



Zur Feindstaatenklausel

"Die UN-Feindstaatenklausel ist ein Abschnitt aus den Artikeln 53 & 107 sowie ein Halbsatz aus dem Artikel 77 der Charta der Vereinten Nationen. Es geht um "alle Staaten, die mit einem der derzeitigen Unterzeichner dieser Charta während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand waren" - das ist Deutschland, aber das sind natürlich auch Japan und andere Staaten.

Das bedeutet nichts anderes wonach gegen Feindstaaten des zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden können, falls die „Feindstaaten“ eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen ein.

Die Feindstaatenklausel gilt zwar als obsolet, ist ABER nicht gestrichen... Was bedeutet das? Wenn  Deutschland sich gegen einen der Besatzer stellt, aktuelles Beispiel Russland, und Waffen in ein anderes Land liefert zum Kampf gegen Russland, dann darf Russland 'Zwangsmaßnahmen' gegen Deutschland vornehmen und das wäre vom Völkerrecht gedeckt."

Die „staatliche“ Hetze und Diskriminierung gegen Russen nehmen unvorstellbare Formen an. „Die verantwortliche Kultusministerin heißt übrigens Theresa Schopper und ist von den Grünen.“

Wieder einmal zeigt sich, daß die größten Rassisten jene sind, welche nach außen den totalen Antirassismus propagieren. Es ist eigentlich unglaublich:

Erlaubnis des Innenministeriums – Regenbogenflagge nun auch an Bundesgebäuden (hier): „Zu bestimmten Anlässen darf künftig die Regenbogenflagge vor Bundesgebäuden gehisst werden. Innenministerin Faeser erteilte eine entsprechende Genehmigung, um die „völlig überkommene bisherige Praxis“ abzulösen.“

Die „Regenbogenflagge“ darf jetzt als Zeichen gegen Diskriminierung an öffentlichen, „staatlichen“ Gebäuden hängen. Hoch lebe Schland! Gleichzeitig aber Russen diskriminieren. Das ist kognitive Dissonanz bis zum Anschlag. Mehr geht nicht.

Rechts: Ein Hoch auf Schland. Schland ist bunt! 🙂



Google zensiert Ukraine Berichterstattung mittels Sanktion (hier). „Seitens Google wurde dazu heute folgender „wichtiger“ Hinweis zu Ukraine Veröffentlichungen verschickt, den auch die ExtremNews Redaktion erhalten hat: „Aufgrund des Kriegs in der Ukraine pausieren wir die Monetarisierung von Inhalten, die den Krieg ausnutzen, leugnen oder billigen.“ Soweit das westliche Verständnis von Meinungsfreiheit, Pluralismus, Medienvielfalt und „Eine Zensur findet nicht statt.“ 😉

Tunnelkomplex unter Stahlwerk – Wie die Ukrainer Mariupol im Untergrund verteidigen (hier): „Die Schlacht um Mariupol konzentriert sich mittlerweile auf einen weit verzweigten Industriekomplex in der Hafenstadt … Die Kämpfe in Mariupol konzentrieren sich seit einiger Zeit auf den weitläufigen Industriekomplex der Asowstal – und Asowmasch-Werke. Das Gelände ist wie gemacht für eine Stadtguerilla: Mehrere Quadratkilometer voller Eisenbahnschienen, Lagerhäusern, Koksöfen und Schornsteinen … Nach Angaben, die nicht unabhängig verifiziert werden können, verlaufen unter dem Fabrikgelände bis zu 30 Meter tiefe unterirdische Gänge mit einer Gesamtlänge von mehr als 20 Kilometern. „Es ist eine Stadt in der Stadt, und es gibt mehrere unterirdische Ebenen…“

Inzwischen wissen wir, daß Spezialeinheiten in diese Tunnelsysteme vorgedrungen sind. Was ist noch alles in diesen Systemen? Inzwischen gibt es eine Nachricht, daß ein Geheimes BioLabor der Nato in Mariupol unter dem Asowstal-Werk gefunden wurde (hier). Übrigens: US-Amerikaner haben den militärischen Oberbefehl in der Ukraine…

„Politik fordert Markierungspflicht für ungeimpfte Pfleger”

Jürg Grossen, Parteipräsident und Nationalrat GLP (Grünliberale Partei)

Prognose der WTO – Welthandel droht Einbruch wegen des Ukrainekriegs (hier): „Der russische Krieg gegen die Ukraine könnte die globale Wirtschaft laut einer Analyse der Welthandelsorganisation (WTO) in diesem Jahr bis zu 1,3 Prozentpunkte Wachstum kosten … Im Oktober war die WTO noch von einem Wachstum des Welthandels in diesem Jahr um 4,7 Prozent ausgegangen. Dies könne nach neuen Berechnungen fast halbiert werden.“

Merkwürdig: Weder beim Vietnam- oder Koreakrieg, noch beim Krieg gegen den Irak (oder 80 – 88 Iran gegen Irak) oder dem Afghanistankrieg oder dem Krieg im Jemen, Syrien oder dem Krieg in Lybien ist der Welthandel unter Druck gekommen. Nein, die Rüstungsindustrie macht Milliarden, ebenso die Banken. Es sind die drastischen Sanktionen unter denen der Welthandel leidet. Nicht der Krieg. Natürlich schiebt man die Rezession und was noch alles auf uns zukommt Putin in die Schuhe.

Erste Fälle in Deutschland: Corona: WHO stuft neue Varianten BA.4 und BA.5 als „besorgniserregend“ ein (hier): „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nimmt die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 in die Liste der „besorgniserregenden“ Varianten auf. Die neu entdeckten Subtypen stehen ab sofort in der Tracking-Übersicht der WHO. Beide Varianten wurden erst vor wenigen Tagen in Südafrika nachgewiesen.“ Es seien „Neue Mutationen mit ungewissen Effekten.“

Psycho-Kalle will Rache. Er wird alles dafür tun, daß Deutschland im Herbst wieder in den Lockdown muß. Diese Meldung der WHO dient als Vorbereitung und paßt natürlich in die Agenda. Subtypen sind noch harmloser und Omikron war ein leichter Schnupfen. Wenn überhaupt.

X22 Report vom 8.4.2022 – Scavino’s Botschaft erhalten – Dies ist keine weitere [4]-Jahreswahl – 15. Runde – K.O. – Episode 2746b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen