Freitag, 8. April 2022

Kinder wie die Zeit vergeht...doch für Traugott nicht zu spät!

 Kinder wie die Zeit vergeht...

doch für Traugott nicht zu spät!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

08.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben oder sich zu sorgen. Die Neue Weltordnung ist gescheitert, auch wenn wir es noch nicht klar sehen. 



Die USA und Russland sind nicht dabei, Brasilien und Ungarn ebenso, Indien ist sehr wahrscheinlich nicht dabei und in China brauchen sie wie in Deutschland noch eine Weile. Die Logen haben seit tausenden von Jahren auf dieses Ziel zugearbeitet, ihre Leute in nahezu sämtliche Spitzenpositionen gebracht und daher waren sie sich ihres Sieges sicher. Und nun? Sie haben nicht mehr die Zeit, die Lichtkräfte sind dazwischengegrätscht. Der DS kann nicht in wenigen Wochen oder Monaten deinstalliert werden. Es braucht Zeit. Das Deinstallieren geht zwar sehr zügig, doch das kollektive Bewußtsein gilt es zu wecken. Erst wenn dies geschehen ist, geht alles ganz schnell und die Neue Zeit wird sichtbar.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

WHO bereitet sich auf mögliche Giftgas-Angriffe vor (Mediale Vorbereitung einer Operation unter falscher Flagge?);  Gerhard Schröder tritt aus dem Fußballverein Hannover 96 aus; EU-Staaten billigen neue Russland-Sanktionen samt Kohle-Embargo

Kein Impfzwang in Deutschland:

Jetzt kann es nur noch einen Impfzwang durch die WHO geben, welcher von der EU umgesetzt werden kann. Aber wir sind dennoch einen großen Schritt weiter. Es war Panikmache von Anfang an. Als in Österreich der Impfzwang scheiterte war es klar, daß dieses Verbrechen auch in Deutschland nicht durchgeht. Die Rundschreiben der Ärzte und dann der Juristen haben sicher den ein- oder anderen zur Besinnung gebracht. Eine Abstimmung darüber, mit wem alles medizinische Experimente gemacht werden sollen, ist ein Verbrechen schlechthin. Solche Abstimmung sollten boykottiert werden. Die Red. sucht eine Liste all jener, welche mit „Ja“ gestimmt haben.

Ausschüsse wollen deutsche Drohnen bewaffnen (hier). „Die Bundesrepublik plant den Kauf von Drohnen. Der Verteidigungs- und der Haushaltsausschuss stimmen nun auch für deren Bewaffnung. Dafür sollen etwa 150 Millionen Euro investiert werden.“ Grüne und SPD wollen Deutschland im Eilverfahren hochrüsten. Nach dem Motto „Frieden schaffen mit immer mehr Waffen.“ „Die Drohnenmunition kann nun nach der Zustimmung der Bundestagsausschüsse bei dem Hersteller in Israel bestellt werden und soll binnen zwei Jahren ausgeliefert werden.“ Diese Entscheidung ist eingebettet in die neue NATO-Strategie:

Nato-Staaten wollen mehr Panzer und schwere Waffen liefern (hier). „Die Nato-Staaten planen eine deutliche Ausweitung der militärischen Unterstützung für die Ukraine. Bei einem Außenministertreffen in Brüssel wurde ein radikaler Kurswechsel in der Frage der Lieferung von schweren Waffen an das von Russland angegriffene Land deutlich. So bestätigten am Donnerstag mehrere Teilnehmer im Hintergrund, dass das Nato-Land Tschechien bereits Kampfpanzer auf den Weg in die Ukraine gebracht hat…“ Eine hervorragende Deeskalationsstrategie. Die Schrotthändler in der Ukraine sind begeistert.

"Höre auf dein Herz, sei dir dein Selbst bewusst. Lass dich nicht einschüchtern und in die Ecke drängen. Gehe keine Kompromisse ein, die dich nicht glücklich machen. Sei frei, mutig, gelassen und froh. Dann kommt das Glück sowieso."

                                                                         Delice, Fadime Aliciya

Bremer Senat kritisiert Lauterbach: „Die Verwirrung ist komplett“ (hier). „Die Kehrtwende von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) im Hinblick auf die freiwillige Isolation für Corona-Infizierte sorgt bundesweit für Verwunderung …  Die Gesundheitsminister der Bundesländer seien schon in der vergangenen Woche wegen Lauterbachs Verhalten angefressen gewesen. Denn da sei der Minister mit dem Vorschlag für die freiwillige Isolation, der eigentlich von den Bundesländern stamme, an die Öffentlichkeit gegangen.“ Damit setzt sich Psycho-Kalle über die Länder hinweg. Eine Entwicklung, welche man nur begrüßen kann.  Die Muppet-Show ist immer deutlicher zu erkennen.



Grippewelle bleibt wegen Corona-Maßnahmen aus – schwere Folgen befürchtet (hier). „Wie bereits in der vorigen Saison ist Deutschland bisher von einer Grippewelle verschont geblieben. Die auch international stark abgeschwächte Influenza-Verbreitung in Zeiten der Corona-Pandemie könnte später für umso mehr schwere Fälle sorgen, fürchten Fachleute…“ Ab und zu mal was zum Lachen…  🙂

Deutsche Panzer in die Ukraine? Richtig einsatzbereit wäre schweres Gerät wohl erst im Winter (hier; Bza.). „Deutsche Panzerfäuste sind der Ukraine zu wenig – sie will Panzer. Nach dem Butscha-Massaker steigt der Druck auf die Bundesregierung. Mancher Experte hält Panzerlieferung aber für „Schwachsinn“. Klar, besser wären Atombomben. „Die Wunschliste von Wolodimir Selenski an Olaf Scholz ist lang: Haubitzen, Anti-Schiffs-Raketen, Panzer – der ukrainische Präsident hätte vom deutschen Bundeskanzler gerne eine ganze Reihe von Waffen. Und: immer schwereres Gerät.“ Bis die Marder repariert sind, ist der Krieg definitiv zu Ende. Die Ausrüstung der Bundeswehr ist in desolatem Zustand. Das einzige, was ausreichend zur Verfügung steht sind Helme und FFP-2-Masken. Momentan werden von beiden Seiten die Truppen im Donbass zusammengezogen. Die Russen bereiten einen gewaltigen Kessel vor.

„Akte der Schande“: Greta Thunberg kocht vor Wut (hier). „Der Weltklimarat veröffentlicht einen neuen Bericht – auf den Greta Thunberg wütend reagiert und vor falschen Hoffnungen warnt … „Dieser Bericht des IPCC ist eine Litanei der gebrochenen Klimaversprechen. Es ist eine Akte der Schande, die die leeren Versprechen katalogisiert, die uns auf den Weg in eine unbewohnbare Welt bringen. Wir befinden uns auf der Überholspur in die Klimakatastrophe'“. Es gibt nur eine Möglichkeit, dem Kind zu helfen. Es muß deprogrammiert werden. sie steht unter Mindkontrol und weiß es natürlich selbst nicht.

„Mallorca-Affäre“ wurde ihr zum Verhängnis – Ursula Heinen-Esser: Der abrupte Absturz einer Hoffnungsträgerin (hier). „Die einst als große CDU-Hoffnungsträgerin in Nordrhein-Westfalen gestartete Umweltminsterin Ursula Heinen-Esser muss zurücktreten. Der Grund: ein Mallorca-Aufenthalt während der Flutkatastrophe im Juli 2021 und eine anschließende Geburtstagsfeier mit eingeflogenen Kabinettsmitgliedern … Während die Umweltministerin und ihre Kabinettsfreunde Mallorca genossen, kämpften Tausende Menschen in NRW gegen die verheerenden Folgen des Hochwassers – 49 Menschen verloren allein hier ihr Leben.“ Sie bedauere das Bild, welches durch ihr Handeln erzeugt wurde… Also nicht das Handeln, sondern das Bild. Mit anderen Worten: Sie hat geholfen, wo es nur ging, nur haben wir es nicht gesehen.

Missbrauch in der katholischen Kirche: Bischof outet Betroffene  (hier). „Stephan Ackermann, Bischof von Trier und Missbrauchsbeauftragter der Deutschen Bischofskonferenz, lüftet vor Mitarbeitern seines Bistums das Pseudonym einer Betroffenen – gegen ihren Willen …  Das Bistum Trier und Bischof Ackermann wollten sich auf Anfrage der SZ nicht zu dem Vorfall äußern.“ Die junge Frau wurde von dem Priester schwanger, welcher sie bedrängte, das Kind abtreiben zu lassen. Auch ihr Beichtvater velangte dies, obwohl sie das Kind bekommen will. Laufend tun sich neue Abgründe auf.

X22 Report vom 4.4.2022 – [DS] System bloßgestellt und Stück für Stück zerstört – Booms auf dem Weg – Episode 2742b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen