Dienstag, 5. April 2022

Leider immer noch platt...trotzdem beginnt der Tag mit Traugott!

 Leider immer noch platt...

trotzdem beginnt der Tag 

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

05.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

In den Ländern des „Tiefen Staates“ sehen wir durch die Bank suboptimale Darsteller. Oder besser das Optimum der Negativauswahl. 



Das ist beabsichtigt, denn dann macht es richtig Spaß zu sehen, wie sie vorgeführt werden, bzw. sich selbst vorführen. Hü und Hot und Chaos pur. Es ist eine herrliche Mischung aus Inkompetenz gemischt mit Korruption. Es sind nahezu alle Lobbyisten; nach den Big-Pharma-Lobbyisten kommen die Seilschaften der Rüstungsindustrie zum Zug. Und inzwischen sollte es klar sein, daß die Sanktionen – auch wenn sie behaupten, gegen Russland gerichtet zu sein – klar gegen Deutschland gerichtet sind. Warum überhaupt Sanktionen? Wir sind ja gute Menschen und moralisch-ethisch den Russen haushoch überlegen. Das zeigen wir demonstrativ. Ein Affentheater…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Putin gratuliert Orbán zum Sieg; Berlin erklärt 40 russische Diplomaten zu „unerwünschten Personen“

Schwesig zeigt sich erschüttert, Hofreiter sieht »schwerste Kriegsverbrechen« (hier). „Das grausame Massaker an Dutzenden Zivilisten in Butscha gehört zu den bislang schockierendsten Taten des Ukrainekrieges … Manuela Schwesig zeigte sich erschüttert über den Fund Hunderter toter Zivilisten in Butscha. ‚Diese Gräueltaten sind schwere Kriegsverbrechen, und die Bilder sind schrecklich.“‚ Und so geht es weiter: Greultaten, Kriegsverbrechen… eine einzige Propaganda. Inzwischen gibt es ausreichende Information zu Butscha: Als die Russen abgezogen sind, lagen noch keine Tote auf den Straßen. Ein Teil von denen war auch nicht tot, sondern wir sehen in Videos, daß sie sich zum Teil noch bewegen.

„Meine Zuschauer aus der Ukraine fragen mich, ob ich unwiderlegbare Beweise dafür hätte, dass es in Butscha nicht das passierte, was die ukrainischen Medien behaupten. 



Das allertödlichste für die Kiewer Propaganda ist der Videoausschnitt von den Spezialeinheiten der Ukrainischen Nationalgarde, die die Säuberung von Butscha durchgeführt haben und offensichtlich NICHT von irgendwelchen „ungeheuerlichen Verbrechen der Russen“ gesprochen haben. Hochinteressantes Material (in jeder Hinsicht). Das heißt, daß sie (die Soldaten der Spezialeinheit der Ukrainischen Nationalgarde), die als erste in Butscha eingerückt sind, den Berg von Leichen nicht gesehen haben…“

Jury Podolyaka

Russland hat wegen der ukrainischen Provokation in der Stadt Butscha bei Kiew, die das russische Verteidigungsministerium bereits als „inszeniert“ bezeichnet hatte, für Montag eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates beantragt. Das russische Militär zieht sich aus dem Norden immer mehr zurück.

Video-Player

00:00

00:03

„Sie haben Familien in Autos mit Panzern überfahren“ (hier). „Jaroslav Kuz, Leiter des Krisenstabs in Irpin, berichtet von unfassbaren Kriegsverbrechen, Massengräbern und Zerstörung“ (durch russische Truppen; die Red.) Wir kennen solche Berichterstattung aus jedem Krieg. Insbesondere im ersten Weltkrieg gab es jede Menge antideutsche Gräulpropaganda auf Postkarten und in Zeitungen. So haben deutsche Truppen bei ihrem Marsch durch das angeblich neutrale Belgien (die Royal Airforce durfte das belgische Hoheitsgebiet problemlos überfliegen) Kinder an Scheunentore genagelt, ihnen die Hände abgehackt, Frauen mit Bajonetten abgeschlachtet und Kinder erwürgt. Alles hat sich als Lüge herausgestellt.

90 Prozent tragen weiterhin beim Einkauf die Maske (hier). „Der Wegfall der Maskenpflicht hat das Bild in bayerischen Supermärkten am Montag kaum verändert. Nach wie vor trägt die überwältigende Mehrheit der Kunden und Mitarbeiter Masken, wie der Handelsverband Bayern mitteilte.“ Nicht nur in Bayern leiden die Menschen unter einer Massenhypnose und schwerster Programmierung. Die zentrale Frage, die sie aber nicht hören wollen lautet: „Wie kann es sein, daß 2020 – auf dem Höhepunkt der Pandemie – es eine UNTERSTERBLICHKEIT gab? Ganz davon abgesehen, daß das Virus nie isoliert wurde. In Deutschland (aber auch in Österreich und der Schweiz) ist es gelungen, die Menschen in einer stabilen Mindkontrol zu halten. Wer hätte das gedacht, daß es gelingen würde, die Nachfahren des Volkes der Dichter und Denker dermaßen – bis zum Anschlag – zu verblöden? Bisher haben wir noch kein Mittel gefunden, die Programmierung aufzubrechen. Die Programmierten dürfen auch noch wählen. Das führt jegliche Wahlen ad absurdum. Jene mit Maske sind übrigens die gleichen, die Putin als üblen Schlächter sehen. Es mag sein, daß auf einer übergeordneten Ebene die White Hats alles unter Kontrolle haben. Auf einer untergeordneten Ebene haben die Medien die Menschen voll unter Kontrolle.

 „Letzter Versuch der Gesichtswahrung für Scholz und Lauterbach“ (hier). „Die allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren ist vorerst vom Tisch. Im Bundestag soll nun ein Kompromissvorschlag präsentiert werden: Impfpflicht ab 50 Jahren, Beratungspflicht für alle Erwachsenen … Zuvor war der Vorstoß für eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren endgültig gescheitert. Stattdessen hatte eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten einen Kompromissvorschlag vorgelegt, den auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstützen. Demnach soll ab dem 3. Oktober eine Impfpflicht für Menschen ab 50 Jahre gelten.“ Die 18 bis 49 jährigen würden einer Nachweispflicht unterliegen; sie müßten gegenüber der Krankenkasse bis zum 15. September belegen, daß sie, falls ungeimpft, ein Beratungsgespräch zur Corona-Impfstoffen in Anspruch genommen haben. Die Parlamentarier wurden bekanntlich darüber informiert, daß sie sich, falls sie einem Impfzwang zustimmen, des Mordes schuldig machen. Wir können davon ausgehen, daß hinter den Kulissen natürlich mit Erpressung und Bestechung gearbeitet wird.

Der aktuelle Fulford. Die kharsachische Mafia würde in den letzten Zügen liegen. Das Rote Kreuz, welches er erwähnt, ist eine reine Freimaurerorganisation.

Waffenlieferung an Kiew „unzufriedenstellend“ (hier). „Grünen-Chef Omid Nouripour hat Verteidigungsministerin Christine Lambrecht wegen der seiner Meinung nach unzureichenden Waffenlieferungen an die Ukraine kritisiert. Es sei „sehr unzufriedenstellend“ wenn nach Wochen des Krieges noch keine Synchronisation zwischen den Bedürfnissen der Ukraine und den deutschen Lieferungen stattgefunden habe, sagte Nouripour … Es könne nicht sein, dass etwa von der Ukraine angefragte Schützenpanzer vom Typ Marder in Deutschland einfach ungenutzt rumstehen und nicht geliefert werden … Deutschland werde „natürlich“ weitere Waffen an die Ukraine liefern müssen.“ Nouripour hört sich an wie der Lobbyist von Diehl und Rheinmetall. Je mehr Waffen wir in die Ukraine reinschaffen, um so schneller herrscht Frieden. Also Frieden schaffen mit noch mehr Waffen. 2020 hieß es noch bei den Grünen, keine Waffen in Kriegs- oder Krisengebiete. In der Realität erweisen sich solche Sprüche als hohles Blabla.

Frau Lambrecht, bitte wegtreten! Kanzler Scholz, diese Ministerin beschädigt unser Ansehen (hier). „Deshalb werden bei der Vergabe von Ministerposten alle möglichen Kriterien sorgfältig beachtet: die innerparteiliche Machtposition, der Regionalproporz, die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Flügel oder das Geschlecht. Nur eines kommt häufig zu kurz: die Sachkompetenz.“ Das ist ja was ganz Neues: Minister sollen Sachkompetenz haben. Das war so gut wie noch nie der Fall. „Lambrecht hingegen hat schon gleich nach Amtsantritt mit fragwürdigen Personalentscheidungen den Apparat vor den Kopf gestoßen und sich durch fehlende Kenntnis militärischer Dienstgrade lächerlich gemacht. Als sie dann die beabsichtigte Lieferung von 5000 Helmen als „ganz deutliches Signal“ deutscher Solidarität mit Kiew feierte, zeigte sie sich gleichermaßen unterqualifiziert und überfordert.“ Die Ukraine kauft inzwischen teilweise selbst bei deutschen Rüstungsfirmen ein. Sie würde auf ihrem Stuhl „kleben“ und es bleibt zu hoffen, daß der Kleber noch lange hält, denn sie ist ein wichtiger Teil der Muppet-Show. Wir wollen schließlich Spaß beim Untergang. Sie war Familienministerin, Justizministerin, Verbraucherschutzministerin und ist jetzt Verteidigungsministerin. Ein echtes Multtitalent.

"Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel"

                                      (typisch) Charles Bukowski

Berliner Polizei ermittelt wegen „Z“-Symbol – Melnyk kritisiert prorussischen Autokorso – Giffey verweist auf Versammlungsfreiheit (hier). „In fünf Fällen seit Kriegsbeginn ermittelt die Berliner Polizei wegen Verwendung des Z-Symbols. Auch bei einem Autokorso mit russischen Fahnen wurde es gezeigt … Auf Twitter wandte sich Melnyk am Montag an Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) und an die Polizei Berlin: „Um Himmels Willen, wie konnten SIE diesen Autokorso der Schande mitten in Berlin zulassen? … Innensenatorin Iris Spranger (SPD) sagte am Montag, das Recht auf freie Meinungsäußerung sei ein hohes Gut.“ Ach, daher hat man etliche Coronademos verboten? Daher sitzen auch viele im Knast? „Soweit konkrete Anhaltspunkte dafür vorliegen, daß das Z-Symbol in diesem Sinne verwendet wird, leite die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein. Dazu gebe es auch eine Vereinbarung von Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt (LKA). Maßgeblich seien das Völkerstrafgesetzbuch und das Strafrecht – nämlich die Billigung von Verbrechen.“ Aber der Eingriff Rußlands soll doch den ständigen Angriff auf den Donbass beenden. Er dient doch dazu, die Verbrechen zu beenden. Allerdings haben die MSM die absolute Kontrolle über die Deutungshoheit. Auch in Bad Kreuznach fand eine Demonstration unter dem Motto „Gegen Diskriminierung der russischsprachigen Mitbürger in Deutschland, gegen Krieg, gegen Faschismus und Nazismus“ stattgefunden. (hier) „Das war unerträglich, eine Zumutung für die Kreuznacher Bürger und ukrainischen Flüchtlinge“…

Rechts: Frei atmen ist strafbar…

Habeck entmachtet Gazprom (hier). „Um die Energieversorgung in Deutschland zu sichern, greift die Bundesregierung zu einem radikalen Mittel. Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck (Grüne) setzte am Montagnachmittag die Bundesnetzagentur vorübergehend als Treuhänderin für Gazprom Germania ein, die deutsche Tochtergesellschaft des russischen Energieunternehmens. Hintergrund der Entscheidung seien unklare Rechtsverhältnisse sowie der Verstoß gegen die Meldepflicht im Rahmen der Außenwirtschaftsverordnung…“ Auf einmal unklare Rechtsverhältnisse? Was ist die Bundesnetzagentur? „Zu den Aufgaben der Bundesnetzagentur gehören die Marktregulierung und die Wettbewerbsaufsicht über Postanbieter. Sie stellt sicher, daß eine flächendeckende Grundversorgung mit Postdienstleistungen zu erschwinglichen Preisen für alle Verbraucherinnen und Verbraucher gewährleistet ist.“ Aber sie kümmern sich offensichtlich auch um Gas (hier) Es klingt wie eine Verstaatlichung oder besser die Firma BRD übernimmt Gazprom Deutschland.

Artenschutz soll Windkraft nicht mehr bremsen (hier) „Der Konflikt des Artenschutzes ist bisher eines der größten Hemmnisse für den Ausbau der Windenenergie. Nun erzielt die Bundesregierung eine Einigung und stellt einen Eckpunkteplan vor. Der Ausbau soll nun zügig, aber dennoch naturschutzverträglich vorangehen. Dafür sollen einheitliche Standards sorgen.“ Der Gasstreit mit Russland läßt offenbar die Grünen ihre Agenda komplett über Bord werfen. Wie Vizekanzler Habeck erst kürzlich bei Lanz begründete, schließt er sogar eine AKW Wende nicht aus. Laut Eckpunktepapier soll bundesweit einheitlich auch der Bau von Windkraftanlagen in Landschaftsschutzgebieten prinzipiell erlaubt werden. Was ist mit dem Artenschutz? Wie beeinträchtigt werden davon Zugvögel? Sollen diese doch aussterben, hauptsache wir können den Russen ans Bein pinkeln.
Ganz zu schweigen von den wissenschaftlich erwiesenen Nebenwirkungen; der durch die Windkrafträder erzeugte Infraschall verursacht z.B. Schlafstörungen, Schwindel oder Kopfschmerzen. Wobei… für Kopfschmerzen braucht es keine Windkraft. Da ist die Politik der Grünen völlig ausreichend.

X22 Report vom 31.3.2022 – Rote Welle oder roter Tsunami – Das Spiel ist vorbei, wenn die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt – Episode 2739b (hier)

Chef der Oberlausitz-Kliniken will ungeimpfte Angestellte durch ukrainische Flüchtlinge und angeworbene Türken ersetzen. Die „ungeimpften“ gesunden deutschen Pflegekräfte werden rausgeekelt… Hartz 4

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen