Sonntag, 3. April 2022

Hat noch jemand an seiner Existenz gezweifelt?

Hat noch jemand

 an seiner Existenz gezweifelt? 


fuf media - Freiheit denken, [02.04.2022 19:26]

[Weitergeleitet aus Krystal Tini Group]

[ Video ]


Has anyone noticed their mood being very off? Depressed, triggered, over emotional,  anxious? With all of the chaos that's going on here, where our feet are planted, things happening in our skies are deeply affecting us as well.

Has anyone else been questioning their existence? I'm very curious about this.

SUBSCRIBE: Www.KrystalTiniTV.com

fuf media - Freiheit denken, [02.04.2022 19:27]

Hat jemand bemerkt, dass ihre Stimmung sehr schlecht ist? Deprimiert, gereizt, überemotional, ängstlich? Bei all dem Chaos, das hier vor sich geht, wo wir mit unseren Füßen stehen, wirken sich die Dinge, die in unserem Himmel geschehen, auch auf uns aus.

Hat noch jemand an seiner Existenz gezweifelt? Ich bin sehr neugierig auf dieses Thema.

Nur ein Gedanke. Ich weiß, dass es eine Menge Leute gibt, die sich selbst nicht fühlen oder Gedanken haben, die nicht ihre eigenen sind, oder sich vielleicht sogar wirklich niedergeschlagen und depressiv oder selbstmörderisch fühlen oder ihre Existenz in Frage stellen. Ich weiß, ich mache das auch, ich stelle meine Existenz auch ständig in Frage. Was ist der Sinn von all dem? Weil wir so schnell so viele Veränderungen durchmachen, so viele wirklich negative Dinge, negative Erfahrungen jeden Tag haben. Aber wenn ihr euch in den letzten Tagen besonders getriggert fühlt, es gibt etwas, das als koronaler Massenauswurf bezeichnet wird. Davon habe ich kürzlich von meinen Heilern erfahren. Und das könnte viele Dinge auf der Welt, vom Stromnetz bis zu unserem emotionalen Zustand, ausgleichen. Einige Leute könnten diese wirklich guten Energien bekommen, wo sie sich erhoben fühlen oder sie erfahren genau das Gegenteil, was eine sehr niedrige Energie mit sich bringt, beginnend die eigene Existenz in Frage zu stellen oder nicht mehr existieren zu wollen. Ich wollte das nur kurz loswerden, falls ihr daran interessiert seid, es euch anzusehen. Schlagt koronale Massenauswürfe nach.“

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen