Freitag, 8. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [08.04.2022 17:16]

1

Mega-Klatsche für Banken-Olli-Scholz und Zahnfee Klabauterbach: Impfpflicht kommt nicht! .Um 12.43 Uhr fiel die Entscheidung: Die Einführung einer Corona-Impfpflicht ist gescheitert, der Gesetzesentwurf für eine Impfpflicht ab 60 erhielt am Donnerstag im Bundestag nicht die erforderliche Mehrheit. Von den 683 abgegebenen Stimmen, stimmten 296 dafür und 378 dagegen. Es gab neun Enthaltungen. Für eine Mehrheit hätten sie 342 Stimmen gebraucht – heißt: es fehlten 46. Dabei stellt die Ampel-Regierung alleine 416 Abgeordnete. Auch der Unions-Antrag, wonach Vorbereitungen für eine mögliche spätere Impfpflicht getroffen werden sollen, fand keine Mehrheit! Der Vorstoß einer Abgeordnetengruppe um FDP-Vize Wolfgang Kubicki (70) gegen eine Impfpflicht wurde abgeschmettert. Dafür stimmten 85 Abgeordnete, 590 lehnten ihn ab (12 Enthaltungen).


2

Tourismus: Zypern und Bulgarien fehlen die Russen. Auf Zypern und in Bulgarien bangt die Tourismus-Branche um die Sommersaison 2022. Durch die Sanktionen gegen Russland dürften russische Gäste fast vollständig fernbleiben. Nach den Umsatzeinbrüchen in der Pandemie fürchten viele Unternehmen, nicht mehr lange über die Runden zu kommen. Profitieren könnte die Türkei: Ankara spricht sich gegen Sanktionen aus und hält den Luftraum für russische Flieger offen.

3

Habeck und Wissing kippen Abstandsregel für Windkraft. Wirtschaftsminister Habeck und Verkehrsminister Wissing einigen sich auf geringere Abstände von Windanlagen zu Drehfunkfeuern und Wetterradaren. Was zunächst nur technisch klingt, soll gut 1000 weitere Windanlagen mit einer Leistung von fünf Gigawatt ermöglichen, so Habeck. Er sprach von zusätzlich 5 Gigawatt Windenergie, was mehr als 1000 neuen Anlagen entspreche und von einem "fetten Ausrufezeichen". Ende vergangenen Jahres waren auf dem deutschen Festland rund 28.000 Windräder mit einer Gesamtleistung von 56 Gigawatt installiert.


4

Whistleblower von Hunter`s Laptop flieht in die Schweiz. Jack Maxi, der Whistleblower der Hunter`s Laptop öffentlich gemacht hat, ist in die Schweiz geflohen. Maxi befürchtet das die Biden Regierung in verfolgen wird um zu verhindern, das noch viel mehr Material von Hunter`s Laptop an die Öffentlichkeit dringt.


5

EZB-Präsidentin Lagarde positiv auf Covid-19 getestet. Sie sei am Morgen positiv auf Covid-19 getestet worden, „die Symptome zum Glück sind ziemlich mild“, schrieb die Präsidentin der Europäischen Zentralbank am Donnerstag auf dem Nachrichtendienst Twitter. Sie werde von zu Hause in Frankfurt arbeiten bis sie sich vollständig erholt habe. Es gebe keine Auswirkungen auf die Tätigkeit der Notenbank. Am kommenden Donnerstag kommt allerdings der EZB-Rat zu seiner geldpolitischen Sitzung zusammen.


6

Das EU- und Urlaubsland Kroatien hebt fast alle Corona-Beschränkungen auf. EU-Bürger können ab kommenden Samstag ohne den bisher vorgeschriebenen Impf-, Genesungs- oder Testnachweis ins Land kommen. Auch die Maskenpflicht entfällt weitgehend. Mund und Nase müssen künftig nur noch in Gesundheitseinrichtungen sowie in Alten- und Pflegeheimen bedeckt werden. Auch die Sperrstunde für Gaststättenbetriebe und Nachtclubs, die derzeit mit 24.00 Uhr festgelegt ist, wird aufgehoben. Außerdem entfallen bei Veranstaltungen aller Art die derzeit geltenden Beschränkungen für die Teilnehmerzahl.


7

Still und heimlich: Österreichischer Bildungsminister „belohnt“ Schulleiter mit 500 Euro. Weil sie während der Pandemie einen „außergewöhnlichen Einsatz“ gezeigt hätten, „belohnt“ Bildungsminister Polaschek die österreichischen Schulleiter mit einer finanziellen Extrazuwendung. Die Rede ist von einer „Belohnung“ in Höhe von 500 Euro. Dies wurdeper Rundmail an die Belohnten bekannt gegeben. Die Presselandschaft schweigt eisern – weshalb Lehrer und andere Berufsgruppen leer ausgehen ist unbekannt.


8

Pfizer wurde von Nebenwirkungsmeldungen überrollt: 1.800 zusätzliche Mitarbeiter nötig. Am 1. April wurde auf der Website der „Public Health and Medical Professionals for Transparency„, die in den USA die Veröffentlichung der Pfizer-Zulassungsdokumente erwirkt haben, eine Wiederveröffentlichung eines bereits aus dem November 2021 bekannten Dokuments zum Download bereitgestellt: In diesem werden die bis zum 28. Februar 2021 gemeldeten Nebenwirkungen des Pfizer-Vakzins erörtert. Das Dokument enthält einen überaus interessanten neuen Absatz, aus dem hervorgeht, dass Pfizer massenhaft neue Mitarbeiter einstellen musste, um die hohe Zahl von Nebenwirkungsmeldungen bearbeiten zu können.


9

Julian Reichelt gründet Rome Medien GmbH.  Dass der ehemalige 'Bild'-Chefredakteur an einer neuen Medienmarke bastelt, sickerte bereits vor ein paar Monaten durch. Nun gibt es ein weiteres Detail zu seinen Plänen: Ende März 2022 hat Reichelt in Berlin die Rome Medien GmbH gegründet, die laut Handelsregister die Produktion sowie nationale Verbreitung und Vermarktung von Medieninhalten "durch diverse Verbreitungskanäle" zum Zweck hat. Das Stammkapital beträgt demnach 25.000 Euro. Wie der 'Spiegel' berichtet, befindet sich Reichelts neue Redaktion in den Aqua-Höfen, einem Co-Working-Space in der Berliner Ritterstraße. Reichelts früherer Arbeitgeber Axel Springer hatte den damaligen 'Bild'-Chefredakteur am 18. Oktober 2021 von seinen Aufgaben entbunden. Nach einem im Frühjahr 2021 gegen ihn eingeleiteten Compliance-Verfahren und veröffentlichten Presseberichten, die ein Fehlverhalten gegenüber weiblichen Untergebenen zutage förderten, verließ Reichelt das Unternehmen.

10

The Narrative World postete auf Facebook, dass der Ukrainische Präsident Zelensky ein Cousin des amerikanischen Milliardärs George Soros ist. Die Information käme aus dem Pentagon.


11

In der Messe München leben aktuell rund 2000 Flüchtlinge. Und die Stadt weiß nicht, wo sie langfristig unterkommen sollen. Fakt ist: Die meisten sind Großfamilien mit ukrainischen Pässen. Sie wollen zusammenbleiben – doch für so große Gruppen gebe es keine Privat-Unterkünfte.


12

Extremes Weltraumwetter: Einfluss auf Funk, Strom und Navigation: Die Sonne ist derzeit aktiver als gedacht. Erwartet waren ein ruhiger Zyklus und ein mäßiges Maximum, doch die Zahl der Sonnenflecken und der solare Radioflussindex übertreffen die Modellrechnungen, wie Daten der US-Wetter- und Ozeanografiebehörde NOAA zeigen. Das könnte das Klima beeinflussen und sich auf bemannte Raumfahrtmissionen auswirken. In einem Rhythmus von etwa elf Jahren ändert sich die Aktivität unserer Sonne, Umwälzströme im Sonneninneren sind dafür verantwortlich. In diesem Zeitraum wechselt sie von einem Ruhezustand zu einer Phase mit gehäuften Sonnenflecken, Plasmaausbrüchen und Sonnenstürmen – Flares genannt –, um sich dann wieder zu beruhigen. Im Jahr 2019 hatten erste Flecken den Beginn des 25. Zyklus angekündigt, dessen Höhepunkt zwischen 2024 und 2026 erwartet wird. Schon jetzt zeichnet sich ab: Er könnte intensiver werden als gedacht.

13 Q-Post 2037                                                                                                                                                                                                                  

WIE VIEL SPENDET BIG PHARMA AN DIE "GEWÄHLTEN" BEAMTEN IN CA/NY?

VERGLEICHE MIT ANDEREN STAATEN.

Warum sind CA & NY VITAL Bereiche der Kontrolle?

Denken Sie an Häfen.

Denken Sie an den rechtlichen Schutz.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen