Dienstag, 5. April 2022

Für diese SATANSBRUT gibt es keine Beschreibung!!!

 Für diese SATANSBRUT 

gibt es keine Beschreibung!!!



Q7 4 YOU, [05.04.2022 10:48]

Übersetzung ⬆🧐


DC👉 Dieser Beitrag fällt mir sehr schwer zu schreiben.  Ich brauchte einige Zeit, um die Ereignisse in DC zu bestätigen.  Aber es wurde bestätigt.  Mir wurden Bilder von einigen Tunneln und Kindern in diesen Tunneln geschickt.  Ich kann diese Bilder nicht zeigen.  Es ist zu entsetzlich.  Es tut mir leid, dass ich sie angeschaut habe.

 Jeder hat die Tausenden von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden.  Jetzt wissen wir warum.  Überall auf der Welt gab es noch Tunnel und Dumbs, die saniert werden mussten.  In den DC-Tunneln gab es Tausende von Kindern, die halb am Leben waren, und Tausende, die tot waren.  Ihnen wurden die Organe entnommen.  Viele waren halb gegessen.  Ich habe so etwas noch nie gesehen.

 Diese Tunnel in den Dumbs waren da, seit das Monster George HW Bush sie bauen ließ.  und wurden seitdem von jedem Präsidenten und Kongress verwendet, bis zu Trump.  Epstein, der sich immer noch in Haft befindet, informierte das Militär darüber.  Epstein gibt weiterhin Informationen über Tunnel auf der ganzen Welt.  Das Militär informierte Trump im Januar. Trump ordnete die Operation an und verließ das Weiße Haus, damit sie hineingehen und sich darum kümmern konnten.  Deshalb waren so viele NG da.

 Die meisten von Ihnen haben die Busse, Lieferwagen und Autos gesehen, die im Weißen Haus und im Kapitol ein- und ausfuhren.  Die NG-Soldaten konnten die Stelle all dieser Kinder in diesem schrecklichen Zustand nicht einnehmen.  Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht aufhören darüber zu weinen.  Ich weine auch, wenn ich nur die Bilder sehe, und ich war während der Operation nicht dabei, also kann ich mir nur vorstellen, wie es für diese tapferen Soldaten war, diese gefangenen Kinder zu befreien.  Mir wurde gesagt, dass sowohl Trump als auch Melania einige Zeit geweint haben, als sie die Bilder gesehen haben.  Sie wurden gewarnt, dass es schrecklich sei, aber sie wollten es trotzdem sehen.  Als ich in DC war, konnte ich die Angst spüren.  Ich wusste nur nicht warum.

WWG1WGA

Es ist Krieg zwischen Satan und Gott

Gott gewinnt und Satan weiß das und versucht so viele Seelen wie möglich zu zerstören

Die ersten Schleier müssen durchbrochen werden

🧐

Millionen von Satanisten haben das gute in allen Ländern unterwandert, in für das System allen wichtigen Abteilungen (Staatsschutz, Polizei, Krankenhaus, Amt und Ämter, Finanz, etc).

Hinzu kommt noch das der Feind keine Seele hat und wir Menschen nur Nutzvieh für Die sind.

Die Kinder werden geerntet

🧐

https://t.me/Q74You/18434?single


Sobald Du das verstanden hast, beginnt Deine Reise zum 9. Schleier

🧐

https://t.me/Q74You/7760


Der 9. Schleier :

Das Verständnis von Gott 🙏

WWG1WGA

Nesara Gesara

🧐

https://t.me/Q74You/22564?single

 

                 Der Q-Plan

      Das große Erwachen‼


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

🧐


Danke Dein Q74You

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen