Freitag, 8. April 2022

RADIO Q NEWS! Nachtrag von Gestern!

 RADIO Q NEWS! 

Nachtrag von Gestern!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [07.04.2022 20:08]

 

1

Hersteller warnen vor Palettenmangel. Der Grund: fehlender Stahl aus Russland. Schon in einigen Wochen könnten die ersten Firmen gezwungen sein, ihre Produktion runterzufahren, teilte der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten und Exportverpackung (HPE) mit. Demnach droht deutschen Palettenherstellern eine extreme Materialknappheit, weil ihre Nagel-Lieferanten keinen Stahl mehr aus Russland bekommen. 90 Prozent des sogenannten Drahtstahls, aus dem die für Paletten genutzten Nägel gemacht werden, kommen laut dem Verband aus Russland. Wegen der Sanktionen seien aber Stahllieferungen von dort untersagt. Kurzfristige Alternativen gibt es dem Verband zufolge nicht, da spezielle Nägel nötig seien.

 

2

Elon Musk steigt bei Twitter ein. Musk hat zu Wochenbeginn seinen Einstieg bei Twitter mit einer Mitteilung an die Börsenaufsicht SEC publik gemacht, die ihn eigentlich als passiven Investor klassifiziert. Nun aber hat sich sehr schnell herausgestellt, dass er wohl eine recht aktive Rolle im Unternehmen spielen wird. Wie Twitter am Dienstag mitteilte, soll er in den Verwaltungsrat einziehen. Vorstandschef Parag Agrawal twitterte, in Unterhaltungen mit Musk sei klar geworden, dass er dem Gremium „großen Nutzen“ bringen werde. „Er ist sowohl ein leidenschaftlicher Anhänger als auch ein heftiger Kritiker des Dienstes, und genau das brauchen wir im Verwaltungsrat, um uns langfristig stärker zu machen."

 

3

Deutscher Oberbürgermeister plaudert aus dem Nähkästchen - Hilferuf aus Kommunen: 500.000 bis 800.000 Euro Behandlungskosten für einen Asylbewerber. Im Zuge der gegenwärtigen Verteilungsproblematik ukrainischer Migranten entfuhr dem Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) eine aufschlussreiche Zahl: Zur Verdeutlichung der Belastungen für deutsche Kommunen berichtete er von Einzelfällen, in denen erkrankte Geflüchtete der letzten großen Welle 2015/2016 auf Kosten der Allgemeinheit behandelt werden mussten – in astronomischen Größenordnungen. Und exakt dies droht jetzt wieder.

 

4

Viele Impfnebenwirkungen nicht gemeldet? Ministerium verschleppte wichtige Datenerfassung. Wie Focus berichtet, gehen Experten davon aus, dass viele mögliche Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen nicht gemeldet werden. Dass die Behörden über kein klares Bild verfügen, liegt nicht nur am komplexen Meldeverfahren. Es wurden offenbar wichtige Daten nicht zusammengeführt. Das Ausmaß dieser Untererfassung bleibt unklar.

 

5

Produktrückruf bei Ferrero. Kurz vor Ostern ruft der Lebensmittelkonzern mehrere Produkte zurück, da es Fälle von Salmonellen-Erkrankungen bei Kindern gegeben hat. Betroffen davon sind: kinder Überraschungs-Eier und Schoko-Bons MHD zwischen April/Mai und September 2022. Alle Artikel wurden laut Ferrero in Belgien hergestellt. Betroffen hiervon sind neben Deutschland auch Großbritannien, Frankreich, Österreich, Schweden, Niederlande und Irland.

 

6

Österreich: Sberbank - Der nächste Schlag für den Einlagensicherungsfonds! Immer mehr Banken gehen pleite: Droht Enteignung von Sparguthaben? Die österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA) hatte in der Nacht zum Mittwoch der Sberbank Europe AG mit sofortiger Wirkung die Fortführung des Geschäftsbetriebs untersagt. Die Bankaufsicht bei der Europäischen Zentralbank (EZB) hatte zuvor festgestellt, dass Anleger bei dem Institut nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine erheblich Geld abgezogen hatten und der Sberbank Europe AG sowie deren Tochtergesellschaften in Kroatien und in Slowenien möglicherweise die Zahlungsunfähigkeit drohe.“ Die Sberbank ist nun die vierte Bank, der von der FMA seit dem Jahr 2020 die Geschäftserlaubnis entzogen wurde.

 

7

Viruswaarheid: Niederländischer "Querdenker" in Untersuchungshaft. Ende des Monats hat der Rotterdamer Tanzlehrer und ehemalige Biowissenschaften-Doktorand Willem Engel, Jahrgang 1977, seinen ersten bedeutenden Medienauftritt. Darin hinterfragt Engel die Zuverlässigkeit von PCR-Tests sowie einige andere Annahmen über die Krankheit und ihre Verbreitung. Die Plattform und ihr Gast ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Am 16. März wurde er in Rotterdam verhaftet, vor der laufenden Kamera seiner Freundin. Der Hauptvorwurf ist "Aufwiegelei", ein Straftatbestand aus dem 19. Jahrhundert. Darauf stehen bis zu drei Jahre Gefängnisstrafe, in einem terroristischen Kontext bis zu vier Jahre.   

 

8

Zustände wie in islamischen Staaten: Alleinreisende Frauen bekommen ein eigenes Zugabteil! Wie Auf 1 berichtet, plant die Mitteldeutsche Regiobahn, zwischen Leipzig und Chemnitz jeweils zwei eigene Frauenabteile für allein reisende Frauen sowie Mütter mit Kindern einzurichten. Diese sollen direkt neben den Ruhezonen sowie dem Dienstabteil platziert werden. Dies, so das Unternehmen, solle dazu dienen, das Sicherheitsgefühl der Frauen zu stärken.

 

9

Gas-Abkommen zwischen Österreich und Deutschland bereits im Dezember: Krise vorausgesehen? Erstaunlich, dass zwischen Österreich und Deutschland bereits am 27. Dezember 2021 ein Abkommen für Solidaritätsmaßnahmen zur Gewährleistung der sicheren Gasversorgung unterschrieben wurde. Das Inkrafttreten des Abkommens wurde bereits im Dezember für den 2. März 2022 festgelegt. Wohl in weiser Voraussicht, könnte man meinen. Denn offenbar haben die Regierungen bereits im Dezember gewusst, dass die Ukraine-Krise eintreten, Sanktionen gegen Russland verhängt und somit die Gasversorgungen gefährdet werden. Oder wie kann man sich ein derartiges Abkommen zwei Monate vor Beginn der Ukraine-Krise und Verhängung der Sanktionen sonst erklären?

 

10

#IchhabeMitgemacht: "Die Rache des Journalisten ist das Archiv”, lautet ein legendäres Sprichwort. In einer Zeit, wo die versammelte System-Presse sich zum Handlanger der Regierenden machte, fällt diese Rolle aber den einfachen Menschen zu. Unter dem Hashtag #IchhabeMitgemacht entsteht nun eine Sammlung von Personen, die sich an Teilen der Gesellschaft mit besonders absurden und spalterischen Aussagen versündigten. Es ist eine beispiellose Aktion gegen das Vergessen: Damit die Betreiber und Mitläufer der Corona-Diktatur sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen können.

 

11

Zahnfee Klabauterbach hat sich zu seiner persönlichen Mitverantwortung für das Hin und Her bei der Neuregelung der Corona-Isolation bekannt. „Das war ein Fehler, für den ich auch persönlich verantwortlich bin“, sagte Lauterbach am Mittwoch in Berlin. Von dem zunächst geplanten Verzicht auf die Isolation von Corona-Infizierten sei „das falsche Signal“ ausgegangen – nämlich, dass eine Isolation Infizierter nicht mehr nötig sei. „Das wäre völlig falsch und würde die Pandemie verharmlosen“, sagte Lauterbach."

 

12

"Woke"-Konzerne und die Sleepy-Joe-Regierung verdoppeln ihre Bemühungen, die Öffentlichkeit, insbesondere Kinder, mit einer transhumanistischen Agenda zu propagieren. Letzte Woche beging Sleepy Joe den "Transgender Day of Visibility" im Weißen Haus, indem er Eltern schimpfte, die sich weigern, ihre Kinder zu ermutigen, ihr Geschlecht zu wählen. Stunden später verstärkte die Transgender-Jeopardy-Gewinnerin Amy Schneider bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus den Vorstoß zur Normalisierung des Transgenderismus bei Kindern. Rachel Levine, stellvertretende Gesundheitsministerin für Transgender, folgte diesem Beispiel und erklärte sich selbst zum "Vorbild" für "Trans-Kids".

 

13 Q-Post 3433

                                                                                                                                                                                                                      

FAKE NEWS-Angriffe bestätigen nur die Botschaft (OLD GUARD bedroht).

Denken Sie an die Größe und den Umfang der kontinuierlichen MSM-Angriffe.

GODFATHER III

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen