Freitag, 8. April 2022

Ich komme mir als Bürger dieses Landes so verarscht vor.

 Ich komme mir 

als Bürger dieses Landes 

so verarscht vor. 


Bleib Stark 🤜🤛, [08.04.2022 09:34]

Preisschock .. WO BLEIBEN DIE ENTLASTUNGEN FÜR UNS ??? 

Die Preise in Deutschland gehen durch die Decke. Hier nur ein aktuelles Beispiel. Letzte Woche kosteten 250g Butter „noch“ 1,69 €. Heute morgen 2,87 €. Das ist eine Preissteigerung von fast !!! 80 % !!!

Wo, wo sind die angekündigten Entlastungen für uns? Wo ist die Spritpreissenkung, die inzwischen in fast allen europäischen Ländern eingeführt worden ist? Bundesfinanzminister Lindner begründet die Verzögerung mit der Aussage, es müsse erst geprüft werden, ob eine Senkung der Spritpreise mit dem europäischen Steuerrecht vereinbar ist. Da stellt sich mir die Frage, liegt Deutschland nicht in Europa???

Ist wirklich ausschließlich der Krieg zwischen der Ukraine und Russland daran schuld, oder nutzen Politik und Industrie das nur wieder, als weitere fadenscheinige Begründung, um immense Steuern bzw. Gewinne zu generieren???

Ich komme mir als Bürger dieses Landes so verarscht vor. Ich bin so dermaßen enttäuscht von der Politik in unserem Land. Täglich lese ich, das Hundert Milliarden da, 200 Milliarden hier, ein paar hundert Millionen für das Resort und weitere 500 Millionen für dieses Ministerium zu Verfügung gestellt werden.

Hat irgendein Despot in Zentralafrika feuchte Flatulenzen, bildet sich in Deutschland ein Ausschuss mit dem Ziel, humanitäre Hilfe im Wert vom mehreren Millionen Euro in dieses Land zu schicken. Zu helfen, wo Hilfe benötigt wird, ist sicher nicht falsch. Aber „anderen“ zu helfen und im Gegenzug die zu ignorieren die dieses „generöse Geld verteilen“ der deutschen Politik erst möglich machen, ist fragwürdig und beschämend.

👉Quelle (http://opr.news/2e823389220408de_de?link=1&client=newseu)

 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

        Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen