Samstag, 9. April 2022

Ich bin mir nicht sicher ob es in mir gerade Wut ist oder Mitleid

 Ich bin mir nicht sicher 

ob es in mir gerade 

Wut ist oder Mitleid 



fuf media - Freiheit denken, [09.04.2022 15:36]

[Weitergeleitet von Ringolf]

Eigene Worte zur letzten Woche!


Es passiert so viel WUNDERBARES auf unserem Planeten und man kann das Licht fühlen!

Das neue Finanzsystem, die neuen Technologien, die sich langsam anbahnen und entfalten. Meine Kinder freuen sich am Abendbrottisch, wenn Papa von fliegenden Autos erzählt und von nutzbaren Energiefeldern und der Antigravitation.

 

Aber in meinem Umfeld und meiner Umgebung gibt es ein ziemlich flaues Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich mein Mitgefühl und meine Empathie.

Die 🐑🐑🐑🐑🐑 wachen nicht auf!!!! Es ist zum Verzweifeln!!!

Sie tragen noch ihre Masken! Sie bezahlen alles! Es ist für mich unfassbar!!!!!

Für mich sind das alles keine 🐑🐑🐑 mehr! Das sind Wahrheitsverweigerer!

Sie sind zu bequem um aus ihrer Welt zu steigen!!!! Dafür gibt es auch keine Entschuldigung mehr bei mir! Ihre Kraft reicht noch uns aufgeweckten schlecht zu machen. Aber ich bin nicht nachtragend, sie wissen und sie können es nicht besser. Unreife Seelen bekommt man halt nicht mit auf unsere Reise.

Wenn die Banken geschlossen sind und das Brot 100€ kostet, dann trifft es auch noch die Falschen.

Es ist einfach nur grauenvoll mit anzusehen, wie unsere Zivilisation gesteuert ist und handelt!!!!! Ich bin mir nicht sicher ob es in mir gerade Wut ist oder Mitleid oder einfach nur nervt!!!! Auf jeden Fall ist das alles nicht menschlich und fühlt sich schlimm an.

In so vielen verschiedenen Kanälen wir auch noch die Schwarz/Rot/Gelbe Nazifahne geschwungen und sich für das nicht gültige Grundgesetz ausgesprochen!!!! Kein Wort von unserer streben nach der Suveränität! Die letzte gültige Verfassung 1871! Wo ist das Schwarz/Weiß/Rote Fahnenmeer!?!?!

Es scheint einfach nur irgendwann mit dem großen Knall , das EBS zu gehen wenn ALLEN die Wahrheit ins Gesicht geworfen wird!

 

Ich vertraue den Q Plan! Eine andere Chance sehe ich leider nicht! Da draussen in der schrecklichen Zivilisation kämpft man sich allein müde.

Obwohl ich lange keine Post mehr vom Finanzamt und von der Stadt zurück bekommen habe.

Wir sind einfach zu wenig, die richtig wach sind um die Scheinregierung an den Pranger zu stellen!

Gott steh uns bei, dass der ganze Wahnsinn bald ein Ende findet!!!!!!

Gott steh allen Kindern auf unserem Planeten bei!🙏

Gott steh allen aufgewachten Menschen bei!🙏

Gott vergib den Wahrheitsverweigerern!🙏

Gott stehe allen wahrhaftigen Soldaten bei, denn das Militär ist der einzige Weg!

Gott sei mit uns!🙏🙏🙏


Haltet durch Patrioten!

NICHTS KANN AUFHALTEN WAS KOMMT!


WWG1WGA

💪😉🙏🙏🙏

Altmark-Patrioten

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen