Mittwoch, 21. Dezember 2022

Auf geht's.. lasst uns die Woche teilen!

 Auf geht's.. lasst uns die Woche teilen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

21.12.2022

Einen schönen guten Morgen,

die Menschheit wird ein völlig anderes Führungssystem haben als das, was wir jetzt haben. In der Zukunft werden diejenigen entscheiden, welche am tiefsten in das morphogenetische Feld oder in das höherdimensionales Bewußtsein hineinschauen können. 



Es werden mehrere sein, welche sich gegenseitig austauschen und eine sichere Übereinstimmung erzielen.

Des weiteren werden nur Vorschläge gegeben, aber das angebundene Kollektiv wird fühlen, daß diese Vorschläge richtig und gut sind. Somit haben wir einen wesentlichen Teil des altbrahmanischen und alt arischen/slawischen Kastenlehre. Die Berufungen/Kasten ergänzen sich gegenseitig. Und das ist die glückliche Lebensweise, welche wir nach dem Abstieg in die dritte Dimension wieder erlernen dürfen. Es geht ganz einfach. Und dann fließt es.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Eva Kaili legt Teilgeständnis ab +++ Selenskyj besucht die Front in Bachmut +++ Harvey Weinstein der Vergewaltigung schuldig gesprochen +++ Apotheken lehnen Medikamenten-Flohmarkt ab +++ Tesla-Aktie fällt +++



Leitet Gas über Ukraine nach Europa – Russische Gaspipeline nach Europa explodiert – Drei Tote (hier). “An der Gaspipeline Urengoi-Pomary-Uschhorod soll es westlich der russischen Stadt Kasan zu einer Explosion gekommen sein. Die Pipeline leitet Gas von Russland über die Ukraine nach Europa. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Ursache ist derzeit noch unklar. Drei Menschen sollen bei der Explosion gestorben sein.” Angeblich sei die deutsche Gasversorgung nicht direkt betroffen. Warten wir ab. Wir sind ja alle auf einen Black- oder Brownout vorbereitet.

Die Grünen canceln Bismarck und treten damit auf sein Lebenswerk (hier). “Im deutschen Außenministerium wird Tabula rasa gemacht. Otto von Bismarck, der Reichsgründer, muss das Haus im Streit verlassen. Seine Bilder und sein Name sind unerwünscht. Das „Bismarck-Zimmer“ wird umbenannt in „Saal der deutschen Einheit“. Der Eiserne Kanzler und erste Außenminister des Deutschen Reiches gilt fortan nicht mehr als große Persönlichkeit der Geschichte, sondern als Persona non grata. Unter Führung von Annalena Baerbock wird damit jener Kulturkampf fortgeführt, den Bismarck in seiner Zeit begonnen hatte.” Worum ging es im Kulturkampf? Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Er schmiß die Jesuiten raus. Die katholische Kirche sollte keinen Einfluß auf die deutsche Politik haben. 1872 bis 1917 hatten sie tatsächlich keinen Einfluß im Deutschen Reich. Er schuf zudem ein komplexes Bündnissystem, das aus Freundschaftspakten, Rückversicherungsverträgen und Neutralitätsverpflichtungen bestand. Er mahnte, immer ein gutes Verhältnis mit Russland zu suchen. Er war konservativ und auf die “Sozis” nicht gut zu sprechen. Er legte die Grundlagen zur Sozialgesetzgebung, was allerdings von einigen nicht gut geheißen wird, da dadurch eine Abhängigkeit der Menschen zum Staat entsteht. Er gründete das Deutsche Reich, in dem er 25 + einen Bundesstaat (Elsas-Lothringen) zusammenfaßte. Leider geschah dies als Stiftung im Handelsrecht. Sein Bildnis abzuhängen und den Saal umzubenennen, bezeugt eine tiefe Verachtung für die deutsche Idee, das Deutsche Reich und die Deutschen. Zudem ist es eine Irreführung, den Saal in „Saal der deutschen Einheit“ umzubenennen. Wo sind die Ostgebiete geblieben, die zurück zu bekommen Kohl und Genscher abgelehnt haben?

Aber ihre Rede neulich war erstaunlich gut, da kann man nichts sagen:

Wie wir sehen, ist die Lage ernst. Der Gedanke liegt nahe, daß es sich vielleicht nicht um einen angeborenen Sprachfehler oder mangelnde Intelligenz handelt, sondern daß sie eventuell unter Mindkontrol steht.

Sonderausschuss empfiehlt Anklage wegen Kapitolsturms So geht es im Fall Trump weiter (hier). “Am 6. Januar 2021 drang eine von Ex-US-Präsident Donald Trump aufgestachelte Menge gewaltsam in das Kapitolgebäude ein, in dem gerade der Wahlsieg von Joe Biden beglaubigt werden sollte. Fünf Menschen starben. Eineinhalb Jahre lang hatte sich daraufhin ein Untersuchungsausschuss des US-Kongresses damit beschäftigt, wie es zum Sturm aufs US-Kapitol kommen konnte und welche Rolle Trump dabei spielte … Trump und seine Helfer sollen

  • versucht haben, das Wahlergebnis zu manipulieren,
  • geplant haben, einen loyalen Gefolgsmann hoch oben im Justizministerium zu installieren,
  • Wahlunterlagen gefälscht haben,
  • und den Mob zum Kapitolsturm aufgewiegelt haben

Nein, sie haben versucht, die Manipulation aufzuzeigen, einen ehrlichen Richter im Justizministerium zu installieren, Wahlunterlagen einzusehen, um die Wahlfälschung nachzuweisen, und zur Sicherheit die Nationalgarde im Vorfeld angefordert, was aber abgelehnt wurde. Der Mob waren Menschen vom Tiefen Staat, welche sich als Trumper verkleidet hatten, wie hinreichend belegt. Es ist schwer, Wahlfälschung vor Gerichten nachzuweisen, wenn die Richter alle in der Hand der Logen sind. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht, denn



Präsidentschaftswahl 2020: Oberster Gerichtshof prüft Klage wegen Nichtbeachtung des Beweismaterials (hier). “Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten prüft derzeit einen Fall, der möglicherweise die Präsidentschaftswahl 2020 kippen könnte. Die Petenten fordern die Absetzung von Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris sowie der 291 Abgeordneten und 94 Senatoren, die für die Bestätigung der Wahlergebnisse am 6. Januar 2021 gestimmt haben … Der Fall Brunson vs. Adams, eingereicht von vier Brüdern aus Utah, hatte bisher in den Mainstream-Medien kaum Beachtung gefunden. Es geht dabei um Vorwürfe des Wahlbetrugs und der ausländischen Einmischung in die Wahl 2020, die nach Ansicht der Brüder Brunson nicht untersucht und ignoriert wurden. Der Supreme Court hat für den  6. Januar 2023 den Termin für eine Anhörung angesetzt.” Wir erinnern uns, gestern hat Fulford darüber gesprochen; die Amerikaner sind aufgefordert, diese Petition zu unterstützen. Bekommt der Oberste Gerichtshof vier mutige Richter zusammen? Die Beweise für eine massive Wahlfälschung sind erdrückend, sie wurden nur ansatzweise angedeutet durch das Cyber-Symposium von Marc Lindell oder die Dokumentation “2000” Mules.”. Wir konnten allerdings vor zwei Jahren anhand des Hockeysticks (Verbinde die Punkte”) erkennen, daß es eine klare Wahlfälschung gab. Der nächste spannende und wichtige Tag ist nun der 6. Januar. Irgendwann muß es ja mal klappen. Der Durchbruch wird kommen.

Landwirtschaftsminister Özdemir tut nichts gegen die Nahrungsmittelinflation (hier). “Während viele Menschen hierzulande an den Weihnachtsgeschenken sparen müssen, weil die Lebenshaltungskosten so stark gestiegen sind, will der Landwirtschaftsminister weiterhin dafür sorgen, daß billige Lebensmittel teurer werden … Als Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir zu seinem Amtsantritt den angeblichen „Ramschpreisen“ den Kampf ansagte, war das schon bizarr genug. In einer Marktwirtschaft entscheiden schließlich Anbieter und Nachfrager selbst, zu welchen Preisen sie anbieten, beziehungsweise zum Kauf von Waren bereit sind. Und wenn die Wirtschaftspolitik ein Ziel hat, dann sind es gemeinhin niedrigere, statt höherer Preise.”

“Deutsche und andere europäische Bauern protestieren seit Monaten und Jahren gegen genau die Agrarpolitik, die Özdemir im Sinne seiner grünen Partei zum Schaden der Landwirte betreibt. Nicht „Ramschpreise“ sind das größte Problem der Landwirte, sondern staatliche Vorgaben, die ihnen die Lebensmittelproduktion erschweren, statt sie zu erleichtern. “

Jeder Minister versucht sein Bestes, Deutschland zu ruinieren. Gemeinsam werden sie es sicher schaffen. Interessant auch das Foto mit Handsignal: Es bedeutet “der Brillengriff”. Natürlich gehört er dazu. Seinem Hirn sind auch die Warmwesten für Hühner entsprungen (hier). Man glaubt es nicht. In jedem Bereich des menschlichen Lebens wird sich etwas ändern, auch in der Landwirtschaft und der Versorgung. Regionale Versorgung, ökologisch und ohne Massentierhaltung. Die Erde produziert im Überfluß.



Kaum Interesse an neuen Windparks – Ausbau kommt nicht in Schwung (hier). “Für die Bundesregierung sind es schlechte Nachrichten, denn der Ausbau von neuen Wind- und Solarkraftwerken stockt – und das trotz der akuten Energiekrise … Für die Bundesregierung sind dies schlechte Nachrichten. Voraussichtlich wird auch der Energie-Sektor in diesem Jahr erstmals seine Klimaziele verfehlen.” Der Ausbau regenerativer Energien wird über Ausschreibungen geregelt. Wer den niedrigsten Preis für seinen Strom verlangt, bekommt den Zuschlag. Überspitzt formuliert: Wer nichts dabei verdient, darf Solaranlagen und Windräder bauen. Kaum jemand hat Interesse. Sie bekommen ihren eigenen Unsinn nicht auf die Reihe. Und die Lösung wäre so einfach, allerdings verdient niemand dabei.

Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert (hier). “Die folgenden Aussagen einer französischen Heilerin haben es wirklich in sich und bestätigen die Vermutungen, die viele von uns bisher hatten. Es ist “ungeheuerlich”, aber lest selber:

“Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, daß sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, … sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.”

Dann erkannte die Heilerin, daß die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Die Seele könne nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagieren, es gäbe keine Art von Kommunikation mehr. Jene, welche die “Impfung” überleben, würden tatsächlich zu Zombies mutieren und willenlos und gehorsam gegenüber der Elite fungieren. Die Massenvernichtungswaffe wurde mit Sicherheit nicht von irdischen Wissenschaftlern entwickelt, zu perfide, zu hochtechnologisch, zu ausgereift in ihrer langfristigen Wirkung. In diesem Artikel hier wird davon berichtet, daß der (individuelle ) Wille gebrochen werden würde und es zu drastischen Persönlichkeitsveränderungen kommt. Dessen müssen wir bei Familientreffen und Weihnachtsfeiern eingedenk sein und entsprechend feinfühlig agieren.

Stammzellen fehlen, Neugeborene schwitzten nach Pfizer-Impfung Blut. Auf1 läßt sich nicht unterkriegen – Weiter so!



16 “Reichsbürger” arbeiten für den Freistaat Bayern – auch als Polizisten (hier). “Sechs Mitglieder der sogenannten Reichsbürgerbewegung sind sogar bayerische Polizeibeamte oder Verfassungsschützer … Allen sechs Personen sei die Führung ihrer Dienstgeschäfte verboten worden oder sie wurden bereits vorläufig ihres Dienstes enthoben. Der Minister erklärte, wenn sich bestätigen sollte, daß die Beamten zur “Reichsbürger”-Bewegung gehören, werde Disziplinarklage erhoben: Ziel sei dann, die Beschäftigten aus dem Beamtenverhältnis zu entfernen. Zwei Polizeibeamte hätten bereits rechtskräftig ihren Beamtenstatus verloren. Bei vier Ruhestandsbeamten sei zudem das Ruhegehalt aberkannt worden.

“Es ist doch absurd, wenn Personen, die unseren Staat ablehnen, für diesen arbeiten.” 

Genau das ist der Punkt. Soweit die Red. den Begriff “Reichsbürger” versteht, stehen diese zu einhundert Prozent hinter der Aussage des Bundesverfassungsgerichtes, daß das Deutsche Reich nicht untergegangen ist und somit fortbesteht. Sie lehnen damit unseren Staat auf keinen Fall ab. Diese Aussage ist absurd. Sie lehnen die Firma ab, welche treuhänderisch einen Teil des Territoriums des Deutschen Reiches verwalten soll. Für die neuen Leser: Das Urteil von Karlsruhe zur Deutschen Lage vom 31.07.1973 (hier ausführlich)

Das Grundgesetz geht davon aus, „daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten
Okkupationsmächte noch später untergegangen ist“. Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern „ein Teil Deutschlands neu organisiert…

Selbstjustiz mit Kalaschnikow – Bürgerkriegsähnliche Szenen in Montpellier (hier). “Nach dem WM-Spiel Frankreich-Marokko wird ein 14-Jähriger in Montpellier von einem Auto überfahren. Der Fahrer, ein Rom, flieht. Hunderte marokkanisch-stämmige Jugendliche suchen ihn und üben Selbstjustiz, die Stadt ist im Ausnahmezustand. Eine lokale Ausnahme? … Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen und wird eine knappe Woche nach dem Drama noch immer polizeilich gesucht.” Die Red. hat bisher nicht herausgefunden, was ein “Rom” ist. Italiener? Rumäne? Roma? Franzose? Offensichtlich hauen die Marokaner, unabhängig ob sie sich freuen wie in Brüssel nach dem gewonnenen Spiel oder betroffen sind, wie in Montpellier, gerne alles kurz und klein. Das ist ihre kulturelle Eigenart und zu akzeptieren.

Eine Hand voll Medienzaren produziert Meinung. Bertelsmann gehört dazu:


 

      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen