Montag, 19. Dezember 2022

Leider schon wieder Nachmittag...

 Leider schon wieder Nachmittag...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.12.2022

Einen schönen guten Morgen,

der einzige Vogel, der es wagt, einen Adler zu picken, ist der Rabe. 



Wie reagiert der Adler? Er fliegt immer höher, so hoch, daß der Rabe nicht  mehr mithalten kann und durch die dünne Luft von ihm abläßt.

Das ist sehr schönes Gleichnis und Bild: Im übertragenen Sinn schütteln wir alles Negative ab, wenn wir weiter gehen. In ein höheres Bewußtsein, in ein Einsseins-Bewußtsein. Diese hohe Frequenz hält der Rabe nicht aus. Und natürlich: Wir sind der Adler! Dieses Bild gab uns sogar der lichte germanische Mystifismus. Ja wie interessant ist das denn?

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Serbische Armee in Kampfbereitschaft versetzt +++Komplettausfall deutscher Puma-Panzer +++ Innenministerium will AfD-Mitgliedern in Thüringen Waffen entziehen +++ Bundeswehrbeteiligung an neuer EU-Mission in Niger +++ Klinikpersonal chronisch unterbesetzt +++ Wahlbeteiligung in Tunesien bei 8.8 Prozent +++



Gasspeicher leeren sich so schnell wie noch nie in diesem Winter (hier). “Die Kälte in Deutschland und Europa verschärft dieser Tage die Energiekrise und wirkt sich negativ auf den Füllstand der deutschen Gasspeicher aus. Diese sollen helfen, Deutschland auch bei geringen Gaslieferungen aus dem Ausland durch den Winter zu bringen. Das klappt nur, wenn es gelingt, den Füllstand der Speicher möglichst lange hoch zu halten … Der Füllstand der deutschen Gasspeicher liegt bei 90 Prozent (Stand: 15. Dezember 2022). Er ist in den vergangenen Tagen deutlich schneller gesunken als zuvor. Grund ist die Kälte. Sie verbraucht viel Heizenergie … Die tiefen Temperaturen und die ausbleibenden russischen Gaslieferungen sorgen zusammen für Rekordwerte bei den sogenannten Ausspeicherungen … am 13. Dezember, hatte Deutschland mit 2815 Gigawattstunden sogar noch mehr Gas aus den Speichern entnommen. Das entspricht einer Reduktion der Gesamtfüllmenge um 1,13 Prozentpunkte.” Es würde also kritisch werden. Das alles sind “Fake-News”, denn wie wir wissen, haben wir eine Klimaerwärmung. Einige kleinere Gasproduzenten steigen aus. Die Bürokratie und Abzocke hat ein unglaubliches Ausmaß erreicht. Er erklärt es uns und wie Entbürokratisierung geht:

USA verkünden Durchbruch bei Kernfusion (hier). “Bei der Kernfusion entsteht je nach Brennstoff wenig oder gar kein Atommüll und es besteht keine Gefahr eines nuklearen Unfalls. Sie gilt auch deshalb als potenzielle Energiequelle der Zukunft. Dem US-Energieministerium zufolge gelang einem Forscherteam nun ein Durchbruch.” (Das ist nicht wahr; Rossi begann bereits in den 90er Jahren mit “Kalter Fusion”) … In den USA ist Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern laut Regierungsangaben ein historischer Durchbruch auf dem Feld der Kernfusion gelungen. Beim Verschmelzen von Atomkernen sei erstmals mehr Energie gewonnen als verbraucht worden … Bei der Kernfusion … werden kleine Atomkerne bei extremen Temperaturen mit Hilfe von Lasern zu größeren verschmolzen – fusioniert. Dabei werden enorme Mengen Energie freigesetzt … Die Forschenden in Kalifornien nutzten für ihre Experimente die weltstärkste Laseranlage, um winzige Mengen Wasserstoff-Isotope Deuterium und Tritium bei einer Temperatur von etwa 60 Millionen Grad Celsius in Plasma zu wandeln. Die Wasserstoff-Isotope verschmelzen zu Helium und verlieren dabei einen kleinen Teil ihrer Masse in Form von Strahlung. Medienberichten zufolge wurden dabei nun 20 Prozent mehr Energie gewonnen als eingesetzt.” Von echter “Freier Energie sind wir noch weit weg, aber für die Übergangszeit ist es eine brauchbare Notlösung. 

PLANdemie – Neue Pandemie-Planspiele: Fragen an Schwarmintelligenz der Leser (hier). 



“Gerade fanden mehrere interessante Pandemie-Planspiele statt, wie es sie auch vor der Covid-Pandemie gegeben hat … Einer der vielen Bestandteile dieser Vorbereitungen waren Planspiele, die ab 2017 abgehalten wurden. Dabei bauten die Planspiele jeweils auf den Ergebnissen ihrer Vorgänger auf und das letzte (und bekannteste) Planspiel Event 201 vom Oktober 2019 entsprach – bis hin zur Art des Virus – zu fast hundert Prozent dem, was zwei Monate später als Covid-19-Pandemie begann … Derzeit finden wieder interessante Pandemie-Vorbereitungen statt. Ob es dabei um die Vorbereitung der nächsten Pandemie geht, oder ob es sich nur um Vorsichtsmaßnahmen handelt, lässt sich vorher nicht sagen, das versteht man erst, wenn die Pandemie angefangen hat … Besonders interessant ist, daß die NATO – zumindest meines Wissens – erstmals an Pandemie-Planspielen teilnimmt, die von den Organisatoren der Covid-Pandemie finanziert werden. Die Johns Hopkins Universität ist dabei ein zentraler Player.

„Ziel des Zentrums ist die Stärkung der globalen Gesundheitssicherheit durch die Vorbereitung der NATO auf biologische Angriffe. Im Rahmen des Projekts zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit der NATO gegenüber biologischen Bedrohungen wird zunächst der derzeitige Stand der Vorbereitung der NATO auf biologische Bedrohungen untersucht. Anschließend wird das Team eine Reihe von Planspielen für die NATO-Führung vorbereiten und durchführen, um die Bewältigung von Krankheitsausbrüchen zu simulieren…”

“Ein weiteres Planspiel, das den Titel „Katastrophale Ansteckung“ (Catastrophic Contagion) trug und im Oktober 2022 durchgeführt wurde, wurde von Bill Gates organisiert und er hat auch persönlich daran teilgenommen.” Hintermänner dieses Planspiels sind Rockefellers und Bill Gates. Einige befürchten nun, daß es eine weitere Plandemie geben könnte, diesmal mit einer schärferen Variante, denn da sich aber immer weniger Menschen “impfen” lassen, müßte dies eine Variante sein, gegen die man sich kaum schützen kann. Daher ist es wichtig, daß sämtliche biochemische Laboratorien, nicht nur in der Ukraine, ausgeräuchert werden müssen. Auf der inneren Ebene müssen wir daher vertrauen, daß die Lichtkräfte ein solches Szenarien verhindern werden. Oder vielleicht schon haben?

Alle US-Gegenmaßnahmen vergebens Opioid-Krise treibt so viele wie nie in den Tod (hier). 



“Vor fünf Jahren verhängte Präsident Trump den nationalen Gesundheitsnotstand wegen Opioiden. Doch 2021 starben so viele Menschen an einer Überdosis Fentanyl wie nie zuvor … Die kalifornische Grenzstadt zu Mexiko ist das Haupteinfalltor für den Schmuggel des synthetischen Schmerzmittels in die USA. Mehr als die Hälfte des beschlagnahmten Fentanyls an der Südgrenze wird hier entdeckt.

“Die Vereinigten Staaten sind mit ihren bisherigen Gegenmaßnahmen gescheitert. Es sind dort bereits mehr an einer Überdosis des Opioids gestorben als Soldaten in den Kriegen in Vietnam, Irak und Afghanistan zusammengerechnet. Im vergangenen Jahr waren es auch mehr als bei Autounfällen, Selbsttötungen oder durch Waffengewalt. “

“Offiziell gibt es drei Millionen Abhängige in den USA … Zwei Milligramm reichen für eine Überdosis, es hat die 50fache Wirkung von Heroin und die 100fache von Morphin … Nachdem Donald Trump ins Weiße Haus gekommen war, breitete sich die Fentanyl-Krise in den USA aus. Die Mauer des Ex-Präsidenten, die Immigranten und nebenbei auch den Drogenschmuggel stoppen sollte, brachte keinen messbaren Erfolg.” Ja, warum denn nicht? Weil die Demokraten alles daran setzten, die Mauer zu verhindern oder zumindest den Bau zu verzögern. Nachdem Biden durch Wahlfälschung an die Macht kam, stoppte er sofort den Weiterbau des Grenzzaunes zwischen Mexiko und den USA. Es werden nicht nur täglich tonnenweise Drogen in die USA gebracht, mit der offenen Grenze strömen der Kinder- und Sklavenhandel, die Kriminalität und die illegalen Einwanderer ins Land. Die “Demokraten” wollen ein offenes, buntes Amerika. Denn sie verdienen am Kinder- und Drogenhandel. Gleichzeitig steht auf ihrer Agenda, die USA zu zerstören und, wenn es nach HCR geht (unabhängig davon, ob sie noch lebt oder durch  einen Synthetic ersetzt wurde), die Verfassung abzuschaffen.

Testaffen von Neuralink kauten sich zunächst die Finger ab, bevor sie starben, aber Elon Musk bereitet dennoch die Versuche an Menschen vor (hier). “Elon Musk hat versprochen, innerhalb von sechs Monaten mit Versuchen am Menschen für seine Gehirnchip-Implantate zu beginnen, obwohl die Mehrheit seiner Laboraffen mit Gehirnchips entweder starb oder sich die Finger abgekaut haben, während sie Schreckliches erleben mussten … Das Physicians Committee for Responsible Medicine reichte Anfang 2022 Dokumente beim US-Landwirtschaftsministerium ein, in denen behauptet wurde, dass die Affen extrem leiden würden, wobei einem Affen sogar Löcher in den Schädel gebohrt wurden … Die Gehirnchips von Neuralink wurden in die Köpfe der Affen implantiert, um zu sehen, ob sie mit dieser Technologie ihre Gedanken steuern könnten.” Hier sehen wir die andere Seite von Elon Musk. Klaus Schwab forderte bereits 2016 die Implantierung von Gehirnchips oder Neuralinks. Dann können sie uns fernsteuern wie Marionetten und mit uns “Counterstrike” spielen. Es sind kranke Allmachtsphantasien von Psychopathen. Übrigens gab es dies Versuche längst, Pat Delgado begann bereits 1954 mit Chipimplantaten bei einem Stier, den er mitten im Kampf zum Stehen per Knopfdruck anhalten konnte. (hier) Das Video dazu hier. Heute sind sie biotechnologisch wesentlich weiter; fremde Gedanken können wie hypnotische Befehle induziert werden, welche vom Probanden bzw. Opfer dann umgesetzt bzw. ausgeführt werden. Technisch soll es sogar längst möglich sein, durch fremde Augen über einen Monitor zu sehen. Insofern ist es merkwürdig, daß Musk nochmals längst abgeschlossene Grundlagenforschung wiederholt.

Twitter:  Zensur, Wahlbeeinflussung, Shaddow-Banning und das Abstreiten sind aufgeflogen. Die Nutzer wurden von Twitter angelogen. Diese Plattformen haben eine unvorstellbare Macht.  Google, YouTube, Facebook, Instagram usw. haben zwei Aufgaben: a) sie produzieren Meinung in großem Stil und b) sie horchen ihre Nutzer aus.

LNG-Terminal Wilhelmshaven: Umweltverbände drohen mit Klagen (hier). “Beim Festakt für das LNG-Terminal betonte Niedersachsens Energieminister Christian Meyer (Grüne), daß alle Grenzwerte eingehalten worden seien. “Wir haben keinen Umweltrabatt gegeben”, sagte der Minister am Sonnabend. Einen Tag zuvor hatte der Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) die Inbetriebnahme der Anlage und das Einleiten von Abwässern von der “Höegh Esperanza” in die Jade genehmigt. Das knapp 300 Meter lange Spezialschiff soll von Tankern angeliefertes verflüssigtes Erdgas (liquefied natural gas, kurz LNG) ins Gas wandeln und ins deutsche Gasnetz einspeisen. Die Rohre des Schiffes sollen mithilfe von Chlor gereinigt werden, insgesamt 35 Tonnen jährlich.” Und das geht laut den Umweltverbänden gar nicht. Damit kommen die grünen Umweltschützer den Grünen Umweltschützern unter Habeck in die Quere. Die Container für das umweltschädliche Frackinggas werden mit Chlor gereinigt, was dann ins Meer gekippt wird.



Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) gab sich  überzeugt, daß die Genehmigung für die Terminals Klagen standhalten würde. “Wir agieren unter höchstem Druck, um die Versorgungssicherheit in Deutschland zu gewährleisten.” Das bedeute, daß “wir manchmal Verfahren einkürzen müssen” … Das könne man nicht so gut finden, die Konsequenz aber wäre “ein Winter in Gasmangellage”. Diese Politik ist nur noch Irrsinn: Wir verzichten auf russisches Erdgas, um dann extrem teures umweltschädigendes Frackinggas unter Verschwendung von Millionen Litern Diesel über die Weltmeere zu schippern mit anschließender Verchlorung des Wassers. Das nennt sich umweltfreundliche, ökologische und ökonomische Politik. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir verbrennen Millionen von Steuergeldern, um die Umwelt zu verschmutzen. Wenn Habeck dann davon spricht “Verfahren einzukürzen”, bedeutet dies, auf Umweltschutz zu verzichten. Ergo: Der grünen Sekte geht die Umwelt völlig am Hintern vorbei. Ein passendes Lied hierzu (hier).

Massenexekution von Zivilisten in Afghanistan – werden britische Soldaten zur Rechenschaft gezogen? (hier). “Britische Truppen hatten in Afghanistan bei einem Angriff mindestens 54 unbewaffnete männliche Zivilisten getötet und dann Waffen dort platziert. Ein Kriegsverbrechen. Nun wird der Vorfall untersucht. Erwartet die Straftäter eine Kuscheljustiz? … Die Untersuchung wird sich mit den zwischen Mitte 2010 und Mitte 2013 begangenen Taten befassen und stützt sich auf einen kürzlich erschienenen BBC-Bericht, der aufdeckte, wie britische Spezialeinheiten Hinrichtungen von Zivilisten in Afghanistan vertuschten … Mehrere Dutzend “außergerichtliche Tötungen” fanden bei nächtlichen Überfällen des Special Air Service (SAS) statt, bei denen etwa 54 unbewaffnete Männer “kaltblütig” getötet wurden.” Es ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Namen von “Frieden und Demokratie” haben die westlichen Söldner geraubt, gemordet, massakriert und gestohlen, was das Zeug hält. Wer will sie zur irdischen Rechenschaft ziehen? Die englische Justiz wohl kaum. Es wird so geschehen wie bei dem Massaker von Mai Lai in Vietnam. Man sagt den Verantwortlichen “Du Du Du…” und gut ist. Es gibt allerdings eine nicht-irdische Gerechtigkeit. Oder karmische Konsequenzen.

„Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“

 

Unbekannt

Illerkirchberg: Ece Sarigül (14 Jahre) ist tot. Das Drehbuch der Leugnung läuft (hier). “Auch in der Debatte nach dem Mord an Ece Sarigül und dem versuchten Mord an der 13-jährigen Nerea S. kommt das von mir bereits ausführlich erläuterte Drehbuch zum Einsatz. Sein Ziel: Fortsetzung der ungehinderten Migration und Erstickung jedes Widerstands dagegen mit maximalem, medialen Einsatz.”

„Nun sind die Mädchen halt tot“

“Nur einen Tag nach der Tat ist klar zu erkennen, daß das Drehbuch akribisch und professionell abgearbeitet wird. Schließlich hat man ja die letzten 7 Jahre seit dem Grenzputsch 2015 genug üben können.” Das Drehbuch ist bei jedem “Einzelfall” klar zu erkennen, wiederholt sich permanent und wird von Maria Schneider deutlich beschrieben.

X22 Report vom 16.12.2022 – Es hat begonnen, Trump kontert dem [DS], IBOR, Comey vor Deklassierung – Episode 2949b (hier). Inklusive der letzten Rede von Trump, was er bei einer Wiederwahl bezüglich der Zensur und “Fake-News” machen wird.

Es ist beabsichtigt, Nationen und Ethnien auszuradieren. Ziel ist die kulturelle und soziale Entwurzelung:


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen