"Wie man Adrenochrom direkt erntet
🔥 pur ADRENOCHROME HARVESTING 🔥
und weltweit Inkubatoren für menschliche Embryonen schafft"
"Künstliche Gebärmütter würden die Evolution durch Gentechnik "neu erfinden" und künstliche Intelligenz nutzen, um körperliche Merkmale zu überwachen" - The Expose
Im Jahr 2017 entwickelten Wissenschaftler einen "BioBag", der als künstliche Gebärmutter fungierte, in der sie ein Baby-Lamm aufzogen. Jetzt wurde ein neues Konzept vorgestellt, das zeigt, wie das Gleiche für Menschen gemacht werden könnte. In kürzlich veröffentlichten Aufnahmen zeigt Hashem Al-Ghaili, wie die Geburt von morgen aussehen könnte. Konkret hat er eine künstliche Gebärmutter namens EctoLife geschaffen.
EctoLife: Die Evolution neu erfinden
Das Video von EctoLife zeigt, dass der erste Schritt, den werdende Eltern tun müssen, darin besteht, ihre Eizellen und Spermien durch In-vitro-Fertilisation zu kombinieren. Dies würde es ihnen ermöglichen, nur lebensfähige und "genetisch überlegene Embryonen" auszuwählen. Al-Ghaili stellt klar, dass es sich bei genetisch überlegenen Embryonen in erster Linie um solche handelt, die frei von genetischen Problemen sind, die zu einer Fehlgeburt führen würden. Er weist jedoch darauf hin, dass das Verfahren auch zum "Screening auf Geburtsfehler" verwendet werden könnte, wie es bei den meisten IVF-Behandlungen bereits üblich ist.
Aber das ist noch nicht alles.
"Das Verfahren würde es den Eltern auch ermöglichen, den Embryo genetisch zu verändern, bevor er in die künstliche Gebärmutter eingepflanzt wird", und zwar mit Hilfe des CRISPR-Cas 9 Gen-Editierungswerkzeugs, was die Möglichkeit schaffen würde, "vererbte genetische Krankheiten, die Teil Ihrer Familiengeschichte sind, zu beheben, so dass Ihr Baby und seine Nachkommen ein gesundes, komfortables Leben ohne genetische Krankheiten führen werden". Das mag weit hergeholt erscheinen, aber Al-Ghaili wies darauf hin, dass CRISPR bereits eingesetzt wurde, "um eine genetische Mutation in menschlichen Embryonen zu korrigieren, die mit einer als hypertrophe Kardiomyopathie bekannten Erkrankung einhergeht, bei der der Herzmuskel verdickt ist."
Quelle:
#qthestormer777
https://expose-news.com/2022/12/12/artificial-wombs-would-reinvent-evolution/
@DUMBSandUNDERGROUND
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen